>

Skispringen

#
  is doch total langweilig
#
Für mich hat die hier ein ganz besondere Bedeutung...



...gell, zwerg?!  
#
flag_collector1 schrieb:
AdlerEve schrieb:
Och neee, dann doch lieber Biathlon.


Das ist das langweiligste    


Ne, ne. Das verwechselst du mit Langlauf
#
 
#
Ach und den kleinen Ammann hab ich mal vor ner Horde kreischender Weiber gerettet Erst sah es ja noch lustig aus, als er da so an der Hoteltür - die man nur mit so ner Art Kreditkarte öffnen konnte, die er dem Herrn Küttel überlassen hatte - hing, aber als die Horde bedrohlich nah kam, hab ich mich dann doch erbarmt und ihm aufgemacht. Das war es erste Mal, wo sich ein Mensch gefreut hat mich zu sehen ,-)
#
zwerg_nase schrieb:
     


Ich war so daneben, dass ich Angst hatte, dass ich beim Klettern übern Holzzaun auf die Fresse fliege...gut dass es mir nicht passiert ist!  

P.S.: Ist das mit dem Smilie ne neue Forumskrankheit?
#
Skispringen ein echtes muss, wenn es keinen Fußball gibt.        
#
Abpfiff44 schrieb:
Abpfiff44 ein echtes muss, wenn es keine Trolle gibt.          
#
zwerg_nase schrieb:
Abpfiff44 schrieb:
Abpfiff44 ein echtes muss, wenn es keine Trolle gibt.          


#
Ich guck grad FcBäh gegen unsere Sge ohne Kommentator..man hört ja fast nur uns..

Ps. keine Ahnung wieso ich es hier reinschreib  
#
AdlerEve schrieb:
flag_collector1 schrieb:
AdlerEve schrieb:
Och neee, dann doch lieber Biathlon.


Das ist das langweiligste    


Ne, ne. Das verwechselst du mit Langlauf


das ist es doch oder? nur das noch geschossen wird..  
#
ski springen is schon ganz lustig. wir waren in oberstdorf, beim ersten springen der 4schanzentournee. die stimmung ist eher mau. aber das ganze drum herum ist schon lustig.
achja, außerdem ist ski springen auf der playstation oder dem pc ganz lustig. mit paar kollegen und was zu trinken macht das gut laune
#
Lykke til Anders!
Ich hoff das Anders Jacobsen heut den Tourneesieg sich holt Im ersten Durchgang das direkte Duell gegen Ahonen - dürft zu machen sein und im 2. die Sache nach Hause bringen ,-)
#
bitibytie schrieb:
Lykke til Anders!
Ich hoff das Anders Jacobsen heut den Tourneesieg sich holt Im ersten Durchgang das direkte Duell gegen Ahonen - dürft zu machen sein und im 2. die Sache nach Hause bringen ,-)  


Es hat geklappt Super Sache, hat mich sehr für ihn gefreut. Und auch Roar war endlich mal wieder etwas besser, so kann es weitergehen.
Das war nur schlechtes Timing, als die Entscheidung im ersten Durchgang zeitgleich mit der Pokalauslosung stattfand
#
Frieda4 schrieb:
bitibytie schrieb:
Lykke til Anders!
Ich hoff das Anders Jacobsen heut den Tourneesieg sich holt Im ersten Durchgang das direkte Duell gegen Ahonen - dürft zu machen sein und im 2. die Sache nach Hause bringen ,-)  


Es hat geklappt Super Sache, hat mich sehr für ihn gefreut. Und auch Roar war endlich mal wieder etwas besser, so kann es weitergehen.
Das war nur schlechtes Timing, als die Entscheidung im ersten Durchgang zeitgleich mit der Pokalauslosung stattfand  


Ich hab beides nicht mitbekommen... :neutral-face
#
Karl Geiger in Topform. 👍🏻 Nach gestern gewinnt er auch das 2. Springen in Val di Fiemme vor Kraft.
Damit baut Geiger die Führung in der Gesamtwertung weiter aus...

Der Junge kann es schaffen und sich nach der Saison die Gesamtwertung holen!


Teilen