jetzt trainiert zlatan also schon über eine woche und hatte 1 pflichtspiel und das länderspiel. Ich bin da langsam wirklich richtig optimistisch, dass die schmerzen nicht mehr auftauchen. das war ja bei allen comebackversuchen zuvor nicht so. da wars ja von anfang an nicht perfekt, sondern schmerzen, die zu tolerieren waren. ach freut mich das.
schöner bericht. inhaltlich wegen der guten nachrichten. (passspieltraining klingt einfach so super!!) und auch angenehm zu lesen
Hach, es wäre zu schön! Endlich ein richtig gutes Mittelfeld beisammen und dann kommt auch noch Bajramovic zurück (hoffentlich in sensationeller Form!) - fehlt eigentlich nur noch Christoph Preuß!
upandaway schrieb: Die Mannschaft übte jetzt noch Torschüsse nach Flanken, von rechts Ochs und Steinhöfer, von links Spycher, Petkovic und Korkmaz. Die von Korkmaz konnte man glatt vergessen, die von Ochs waren noch die ordentlichsten (!)
Was habe ich an dieser Stelle gelacht. Noch nie war ein (!) passender wie zu dieser Beschreibung
upandaway schrieb:
Wenn Schwegler nicht spielen kann, wer spielt für ihn?" - "Wir nehmen Steinhöfer diesmal aus dem Kader, Bajramovic rückt nach." - "Denken Sie tatsächlich schon an einen Einsatz von Bajramovic?" - "Ja, er wäre eine mögliche, starke Option." - "Jetzt schon?" - "Ja, ich habe mir das Bosnien-Spiel nochmal angeschaut, das waren sehr ansprechende, starke siebzig Minuten von ihm. Und Köhler ist natürlich immer und jederzeit eine gute Option".
Das mit Steini hat mich nun doch etwas geschockt, aber dann soll es wohl so sein. Andererseits freuts mich wahnsinnig für Bajra.
upandaway schrieb: Die Mannschaft übte jetzt noch Torschüsse nach Flanken, von rechts Ochs und Steinhöfer, von links Spycher, Petkovic und Korkmaz. Die von Korkmaz konnte man glatt vergessen, die von Ochs waren noch die ordentlichsten (!)
Was habe ich an dieser Stelle gelacht. Noch nie war ein (!) passender wie zu dieser Beschreibung
upandaway schrieb:
Wenn Schwegler nicht spielen kann, wer spielt für ihn?" - "Wir nehmen Steinhöfer diesmal aus dem Kader, Bajramovic rückt nach." - "Denken Sie tatsächlich schon an einen Einsatz von Bajramovic?" - "Ja, er wäre eine mögliche, starke Option." - "Jetzt schon?" - "Ja, ich habe mir das Bosnien-Spiel nochmal angeschaut, das waren sehr ansprechende, starke siebzig Minuten von ihm. Und Köhler ist natürlich immer und jederzeit eine gute Option".
Das mit Steini hat mich nun doch etwas geschockt, aber dann soll es wohl so sein. Andererseits freuts mich wahnsinnig für Bajra.
Steinhöfer und Korkmaz scheinen unter Skibbe keine reale chance zu haben, wundert mich ehrlich gesagt nicht.
Man sieht es an Bellaid wie in der Vergangenheit mit dem Geld umgegangen ist. Genauso bei Korkmaz klar 2 sehr dumme Verletzungen, aber er hat mir hier in Frankfurt noch nie gefallen.
feiner Beitrag. Obwohl mich mein Ümit doch etwas betrübt - wir werden uns doch nicht alle in seiner Einschätzung vertan haben? Aber dafür ist das mitm Zlatan sehr gut, Hoffentlich hält der Zeh.
Sehr schöner Beitrag! Ich kann arbeitsbedingt und weil ich 100km weit weg wohne nie zum Training fahren. Ich freue mich daher immer über die Eindrücke, die Ihr vom Training hier ins Forum schreibt. Herzlichen Dank dafür!
Danke für diesen tollen Bericht. Vor allem für die subjektiven Parts. Freue mich um so mehr auf das Spiel. Gibt ja jede Menge gute News, vor allem über Bajramovic.
WOW!!!!! Glückwunsch! Endlich mal ein fantastischer, fachlicher und informativer Trainingsbericht!!! Ohne verniedlichte Namen der Spieler und Aufzählung der Purzelbäumchen, die sie schlagen... Spitze!!!!!!!!! ...und Danke!
upandaway schrieb:
Steinhöfer und Korkmaz scheinen unter Skibbe keine reale chance zu haben, wundert mich ehrlich gesagt nicht.
Man sieht es an Bellaid wie in der Vergangenheit mit dem Geld umgegangen ist. Genauso bei Korkmaz klar 2 sehr dumme Verletzungen, aber er hat mir hier in Frankfurt noch nie gefallen.
Mh... also ich habe eine sehr starke Phase von ihm Miterlebt, als er nach seinem ersten Mittelfußbruch zurückgekommen ist und sich gerade wieder eingespielt hatte. Es war klasse wie er sich in den Strafraum gedribbelt hat und mitunter auch Tore vorgelegt hat. Glaub mir, der Junge wird uns noch viel Freude bereiten! Er muss sich jetzt halt total reinhängen und sich über Jokereinsätze seinen Stammplatz zurückkämpfen.
(Autor des Zitats entfernt, weil repräsentativ für verschiedene ähnliche Posting und nicht als Antwort auf jemand bestimmtes gedacht)
Endlich mal ein fantastischer, fachlicher und informativer Trainingsbericht!!! Ohne verniedlichte Namen der Spieler und Aufzählung der Purzelbäumchen, die sie schlagen...
Was soll das denn?! Es gibt doch überhaupt kein Grund, die verschiedenen Trainingsberichterstatter gegeneinander auszuspielen. Ich als auswärtiger Fan freue mich über jeden, der sich die Mühe macht, vom Training zu berichten. Natürlich sind die Sachen immer subjektiv. Und natürlich hat jeder seinen eigenen Stil. Aber aus allen Berichten lässt sich ein Stück Information ziehen und zusammengenommen gibt's immer ein schönes Bild. Wenn einen ein bestimmter Stil stört, dann soll er's einfach nicht lesen und gut ist's...
Zwei, drei Forumsmitglieder bieten den Service, vom Training zu berichten, und das Zehnfache an Nutzern hat nichts besseres zu tun als auf dem einen oder anderen Berichterstatter herumzuhacken. Dann macht's besser!!! Diese Spitzen sind doch völlig daneben!
Aachener_Adler schrieb: und das Zehnfache an Nutzern hat nichts besseres zu tun als auf dem einen oder anderen Berichterstatter herumzuhacken. Dann macht's besser!!! Diese Spitzen sind doch völlig daneben!
Dem schließe ich mich an. Jedem, der nach einem Trainingsbesuch sich hinsetzt und nen Bericht schreibt, gehört Dank ausgesprochen. Hier im UE machen sich vllt. ein paar Hand voll User viel Mühe für die tausenden Mitleser und dann setzt man diese Mühen in eine Wertung.
Natürlich schließt dieser Dank nicht aus, bestimmte subjektive Eindrücke anders zu interpretieren oder sie zu kritisieren.
Danke an uaa, wib und alle anderen, die sich die Mühe machen, uns an ihren Erlebnissen teilzuhaben.
Wer nichts macht, macht nichts verkehrt! :neutral-face
schöner bericht. inhaltlich wegen der guten nachrichten. (passspieltraining klingt einfach so super!!) und auch angenehm zu lesen
TiNoSa
Wieso nehmen sie diesmal Steinhöfer ausm Kader? Er war doch letzte Woche bereits nicht im 18er Kader!
Schade für den Jungen, dennoch toll für Zlatan.
Super geschrieben, interessante Infos, kein Fetz. Bravo.
@ak
... endlich einer, der mitdenkt
War doch irgendwie absehbar. Es sind halt die stärksten dabei, keine Reise nach Jerusalem und jedes Mal sitzt ein anderer auf der Tribüne.
Was ich mich allerdings frage: Wenn Schwegler UND Bajramovic im Kader stehen, wer fliegt als zweites raus? Korkmaz oder Petko?
Ich kann arbeitsbedingt und weil ich 100km weit weg wohne nie zum Training fahren. Ich freue mich daher immer über die Eindrücke, die Ihr vom Training hier ins Forum schreibt. Herzlichen Dank dafür!
Endlich mal ein fantastischer, fachlicher und informativer Trainingsbericht!!!
Ohne verniedlichte Namen der Spieler und Aufzählung der Purzelbäumchen, die sie schlagen...
Spitze!!!!!!!!!
...und Danke!
uaa,
toller Bericht, hat Spaß gemacht ihn zu lesen und irgendwie habe ich ein gutes Gefühl für heute. Traue mich aber nicht wirklich daran zu glauben!
Mh... also ich habe eine sehr starke Phase von ihm Miterlebt, als er nach seinem ersten Mittelfußbruch zurückgekommen ist und sich gerade wieder eingespielt hatte. Es war klasse wie er sich in den Strafraum gedribbelt hat und mitunter auch Tore vorgelegt hat.
Glaub mir, der Junge wird uns noch viel Freude bereiten! Er muss sich jetzt halt total reinhängen und sich über Jokereinsätze seinen Stammplatz zurückkämpfen.
Was soll das denn?! Es gibt doch überhaupt kein Grund, die verschiedenen Trainingsberichterstatter gegeneinander auszuspielen. Ich als auswärtiger Fan freue mich über jeden, der sich die Mühe macht, vom Training zu berichten. Natürlich sind die Sachen immer subjektiv. Und natürlich hat jeder seinen eigenen Stil. Aber aus allen Berichten lässt sich ein Stück Information ziehen und zusammengenommen gibt's immer ein schönes Bild. Wenn einen ein bestimmter Stil stört, dann soll er's einfach nicht lesen und gut ist's...
Zwei, drei Forumsmitglieder bieten den Service, vom Training zu berichten, und das Zehnfache an Nutzern hat nichts besseres zu tun als auf dem einen oder anderen Berichterstatter herumzuhacken. Dann macht's besser!!! Diese Spitzen sind doch völlig daneben!
Dem schließe ich mich an. Jedem, der nach einem Trainingsbesuch sich hinsetzt und nen Bericht schreibt, gehört Dank ausgesprochen. Hier im UE machen sich vllt. ein paar Hand voll User viel Mühe für die tausenden Mitleser und dann setzt man diese Mühen in eine Wertung.
Natürlich schließt dieser Dank nicht aus, bestimmte subjektive Eindrücke anders zu interpretieren oder sie zu kritisieren.
Danke an uaa, wib und alle anderen, die sich die Mühe machen, uns an ihren Erlebnissen teilzuhaben.
Wer nichts macht, macht nichts verkehrt! :neutral-face