>

Alles Gute, Zico!

#
Alles Gute an dieser Stelle zu Deinem 41sten Geburtstag Uwe!
Schwarzweiße Grüße
Frank
#
bembelmonster schrieb:
Alles Gute an dieser Stelle zu Deinem 41sten Geburtstag Uwe!
Schwarzweiße Grüße
Frank


Wie der ist erst 41???? Da hätte er sich doch letzte Saison die Schuhe anschnallen können!! Der ist doch ein riiiieeeessssen Talent.  

Alles gude zum Geburtstag und lass es krachen
#
Happy Birthday..

DU bist Eintracht

#
Alles, alles Gute
#
Ewigtreuer schrieb:
Happy Birthday..

DU bist Eintracht



 Auch von mir alles Gute!
#
Alles, alles Guude zum 41. lieber Zico bei hoffentlich bester Gesundheit, hau rein. Und wie es schon einige meiner Vorgratulanten geschrieben haben:

DU BIST EINTRACHT!!!

Adlergrüße
Oly
#
Alles Gute!!!!!!
#
Legenden leben ewig und deswegen isses völlig wurscht, wie alt er ist

Hey, allez Gute zum Geburtstag, Uuuuuwwwee Bindewald, Hey !
#
olyadler schrieb:
Alles, alles Guude zum 41. lieber Zico bei hoffentlich bester Gesundheit, hau rein. Und wie es schon einige meiner Vorgratulanten geschrieben haben:

DU BIST EINTRACHT!!!

Adlergrüße
Oly


   
#
Happy Birthday!
#
...Löwen sind halt die Besten!  ,-)  Alles Gute zu Deinem Geburtstag, lieber Uwe!

#
Uwe Bindewald, Schalalalalaaaaaa...

Lieber Uwe, alles Gute zum Geburtstag und Danke für die nette Auszeichung für meinen Sohn im Fußballcamp. Du bist sein Vorbild!

Grüße aus Wien
Tim
#
alles gute und vor allem gesundheit.

Du bist eintracht
#
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünsche ich dir Uwe!

Du bist Eintracht!  
#
hallo binde alles gute zum geburtstag feiere schön und habe einen schönen tag.
habe dein abschiedssieltrikot mit der unterschrift von dir und alex

gruß aus kassel bernd
#
Hi Uwe !

Auch von mir gaaaaanz viiiele liebe Glückwünsche
an einen meiner Lieblings(ex)spieler... .

Feier schön und lass Dich heute ordentlich verwöhnen.
(Vielleicht können wir ja am Samstag kurz einen zusammen trinken..).

Happy Birthday !!!

Simone
#
Alles, alles gute von ganzem Herzen zum geburtstag! Es lebe unsere Nummer 13 zico Bindewald!
#
Ja, alles Gute Uwe! Bleibe vor allem gesund!  
#
Jo, von mir auch!

TiNoSa
#
Alles Gute zum B.day   .
Liebe Grüße .


Teilen