>

Ronaldinhos Tage beim FC Barcelona gezählt?

#
Laut der spanischen Zeitung "Marca" steht Ronaldinho bei Barca auf der Abschußliste. Anhaltende Partynächte scheinem dem Club gewaltig auf die Nerven zu gehen.

Marca schrieb:
Das Thema Ronaldinho ist durch. Der Brasilianer wird den FC barcelona nach der Saison verlassen, komme was wolle.

Laut der Barca-nahen Zeitung wolle der Club aber erst ab dem 30 Juni verkünden wo die Zukunft des 28. jährigen Brasilianers liegt um in den Liga und der Champions League keine Unruhe zu haben.

Quelle: Pro7 Videotext

Roberto Carlos vom türkischen Meister Fenerbahce scheint auch schon davon mit bekommen zu haben und äußerste sich in einem Interview mit der "Marca" das der türkische Meister interesse an Ronaldinho hätte und Clubchef Azi Ylderim bereit ist 90 Millionen Euro für Ronaldinho zu bezahlen.

Quelle: RTL 2 Videotext

Mal schauen was davon Ente ist und was nicht. Im Netz konnt ich bisher noch nichts googeln.
#
Dann kann er ja nach Frankfurt wechseln, hier kann man ja auch schön feiern!
Über die Ablösesumme müsste man allerdings nochmal sprechen...
#
HB übernehmen sie!!!
#
Brauchen wir nicht! Auf der Position haben wir schon Köhler!
#
Bin mal gespannt, wann der erste Thread in Wunschkonzert auf ist  
#
Jetzt müssen wir aber alle anfangen zu sammeln. Wir können ja schon mal das GD-Schweinchen in Ronaldinho umbenennen.
#
Mist!
Dann wär die Caio-Position ja mit Ronaldinho und Meier 3-fach besetzt!!!
Neee, neee... laß den mal in die Türkei gehen...
#
Der geht zu Milan, war doch schonmal was dran. Aber 90 Mio naja
#
Abgesehen davon, dass die hier aufgerufene Ablösesumme total utopisch ist, wäre ein entsprechender Verkauf wohl das beste, was Barca passieren könnte.

Für den Sommer sollen 50 Millionen + alle erzielten Ablösesummen aus Spielerverkäufen zur Verfügung stehen, um Barcas Kader neu zu gestalten. Es wird auch dringend Zeit für diesen Umbruch! In den letzten Jahren wurde das Team letzten Endes eher ergänzt als verstärkt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Abgesehen davon, dass die hier aufgerufene Ablösesumme total utopisch ist, wäre ein entsprechender Verkauf wohl das beste, was Barca passieren könnte.

Für den Sommer sollen 50 Millionen + alle erzielten Ablösesummen aus Spielerverkäufen zur Verfügung stehen, um Barcas Kader neu zu gestalten. Es wird auch dringend Zeit für diesen Umbruch! In den letzten Jahren wurde das Team letzten Endes eher ergänzt als verstärkt.

Und HB der Depp verramscht Thurk im Winter.  
#
Naja dann können wir ja zuschlagen und kaufen ihn für 20 Mio und verscherbeln ihn dann an die bayern für 80 Mio.      
#
Der Mann wäre im Moment BuLi-untauglich und müßte bei FF erst mal ein paar Monate sein Defensiv-Verhalten updaten.
#
ich glaube er geht zu Milan. Der logische Nachfolger von Seedorf, allerdings nicht für 90 Mio...
#
90 millionen? Wohl kaum...
also die Summe ist ein Witz und dass Fener sooo liquide ist wäre mir auch neu...

ich glaube wir kaufen uns den erst in10 jahren oder so, dann ist der fett versoffen
und 45, und Funkel sagt auf der PK : "Der Mann ist (war) in seiner Heimat ein Idol, ein echter Kracher..."
#
Also als Ronaldinho würde ich weder in die Türkei noch nach Italien gehen. Die türkische Liga hat keinen besonders hohen Stellenwert und die italienische Serie A ist kaputt und hat kaum Zuschauer. Würde mich freuen ihn weiterhin in Spanien oder vllt auch England zu sehen.
#
oder er geht zum FCB oder nach Schlacke. Ich würde ihn gerne mal im Waldstadion sehen ;
#
Redfox schrieb:
oder er geht zum FCB oder nach Schlacke. Ich würde ihn gerne mal im Waldstadion sehen ;

siehste doch bald in der champions league!  

20 punkte und wir sind dabei

Teilen