@all Grundsätzlich habt ihr ja recht, dass man solchen Wichtigmachern keinen Glauben schenken sollte. War mir auch bei der Amanatidis Geschichte ziemlich sicher, dass er unschuldig ist. Aber Marcelinho hat ja zumindest schon einmal bestätigt provoziert worden zu sein. Und wie es dann weiter ging? Ich bin mir da nicht so sicher! Und Marcelinho ist ja kein unbeschriebenes Blatt! Gruß paddy
Im Videotext hatte ich die Überschrift sehr erstaunt so gelesen:
Streit: Anzeige gegen Marcelinho.
Da hab ich mir erst gedacht, was kann den der arme Marcelinho dafür das der ******** bei Schlake nicht zum Zug kommt .
Naja der Text war dann doch die Prügelstory und hatte doch nichts mit Streit-Ali zu tun . Was davon nu stimmt oder nicht... keine ahnung. Ich glaubs allerdings eher nicht.
Immer wieder lustig, irgendein Schmierblatt schreibt was von einer Schlägerei die im entferntesten irgendwas mit Fussball zu tun haben könnte und sofort wird hier ein Gaffer- und Tratschthread eröffnet.
propain schrieb: Immer wieder lustig, irgendein Schmierblatt schreibt was von einer Schlägerei die im entferntesten irgendwas mit Fussball zu tun haben könnte und sofort wird hier ein Gaffer- und Tratschthread eröffnet.
In dem aber alle übereinstimmend skeptisch sind! Also hier wird eher über die Gaffer -und Tratschmentalität diskutiert als über eine vermeintliche Schlägerei!
Geht jetzt mal auf den Link von oben (http://www.bild.de/BILD/sport/home/sport.html). Ich zitiere: "Da war einer aber ganz gewaltig angefressen... Schalkes Jermaine Jones (26) ist heute nicht beim Länderspiel Schweiz gegen Deutschland (20.45 Uhr/live im ZDF) dabei. Bundestrainer Jogi Löw (48) ließ den Mittelfeldspieler zu Hause. Doch der schluckt die Enttäuschung nicht einfach runter. Jones zu BILD: „Einige Spieler haben wohl einen WM-Bonus. Löw hat gesagt, dass er neue Spieler für die EM testen will. Mich hat er aber anscheinend nicht lange genug getestet.“
anno-nym schrieb: Geht jetzt mal auf den Link von oben (http://www.bild.de/BILD/sport/home/sport.html). Ich zitiere: "Da war einer aber ganz gewaltig angefressen... Schalkes Jermaine Jones (26) ist heute nicht beim Länderspiel Schweiz gegen Deutschland (20.45 Uhr/live im ZDF) dabei. Bundestrainer Jogi Löw (48) ließ den Mittelfeldspieler zu Hause. Doch der schluckt die Enttäuschung nicht einfach runter. Jones zu BILD: „Einige Spieler haben wohl einen WM-Bonus. Löw hat gesagt, dass er neue Spieler für die EM testen will. Mich hat er aber anscheinend nicht lange genug getestet.“
Das dürften wohl dann für nadW die Rücklichter des EM-Zuges sein
Äh, aber der hier ist doch wenigstens dabei, oder???
Man möge mir verzeihen, aber nur weil man als Einäugiger unter Blinden gekickt hat, denkt man automatisch, dass alle so schlecht sehen? Sorry JJ und AS, ihr seid gewiß technisch gut ausgerüstet, nur leider habt ihr darüber vergessen, dass Fussball auch im Kopf stattfinden muß. Da müßte bei Euch eigentlich genug Platz sein. Solltet ihr das nicht bald kapieren, dann sammelt mal weiter Handys, wundert euch aber nicht, wenn dann die Gegner dann bald nicht mehr FCB oder SVW heißen, sondern Schachtjor Donezk oder Babelsberg 03!
Nur mal so ne Frage: Abgesehen davon, dass ich auch nicht so von der Schuld Marcelinhos überzeugt bin, und mir bei Ama sicher war dass das nicht stimmt, aber warum gehen hier fast alle SOFORT von einer kompletten Lüge seitens des "Opfers" aus? Es erweckt fast den Anschein als würden hier ein paar Leute "prominente" für bessere Menschen halten... ich dachte eigentlich diese Zeiten sind vorbei...
streitbar schrieb: Nur mal so ne Frage: Abgesehen davon, dass ich auch nicht so von der Schuld Marcelinhos überzeugt bin, und mir bei Ama sicher war dass das nicht stimmt, aber warum gehen hier fast alle SOFORT von einer kompletten Lüge seitens des "Opfers" aus? Es erweckt fast den Anschein als würden hier ein paar Leute "prominente" für bessere Menschen halten... ich dachte eigentlich diese Zeiten sind vorbei...
Wenn Du auf die Fresse bekommst. Gehst du dann zuerst zur Polizei oder noch blutend zur Redaktion der Bildzeitung?
streitbar schrieb: Nur mal so ne Frage: Abgesehen davon, dass ich auch nicht so von der Schuld Marcelinhos überzeugt bin, und mir bei Ama sicher war dass das nicht stimmt, aber warum gehen hier fast alle SOFORT von einer kompletten Lüge seitens des "Opfers" aus? Es erweckt fast den Anschein als würden hier ein paar Leute "prominente" für bessere Menschen halten... ich dachte eigentlich diese Zeiten sind vorbei...
Wenn Du auf die Fresse bekommst. Gehst du dann zuerst zur Polizei oder noch blutend zur Redaktion der Bildzeitung?
Das ist die richtige Begründung.
Erst zur Redaktion,dass auch alles echt aussieht, ,dann zur Polizei und dann heim en Äppler trinken. und hoffen,dass es klappt, mfg Container-Willi.
http://www.welt.de/sport/article1833802/Marcelinho_wegen_Disko-Pruegelei_angezeigt.html
Ich bin für mindestens 3 Jahre Bundesweite Sadionverbot für ihn. ,-)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/376633/
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Marcelinho einem Gast eine Bierflasche durch Gesicht zieht.
Ich verachte Menschen die wegen einer evtl. stattgefundenen kleinen Rangelei gleich zur Presse rennen um schnell Kapital daraus zu schlagen.
Gruß
Finsterling
Sehe ich genauso. Sollte man mit äußerster Vorsicht betrachten.
http://www.bild.de/BILD/sport/home/sport.html
Hauptsache mal in der Presse sein! Besoffen irgendwo gegen gelaufen......
Grundsätzlich habt ihr ja recht, dass man solchen Wichtigmachern keinen Glauben schenken sollte. War mir auch bei der Amanatidis Geschichte ziemlich sicher, dass er unschuldig ist. Aber Marcelinho hat ja zumindest schon einmal bestätigt provoziert worden zu sein. Und wie es dann weiter ging? Ich bin mir da nicht so sicher! Und Marcelinho ist ja kein unbeschriebenes Blatt!
Gruß paddy
und was ich von dem spieler m. halte ist erst einmal nur meine meinung und dabei spielt keine rolle. also erstmal locker machen und abwarten.
peter
Streit: Anzeige gegen Marcelinho.
Da hab ich mir erst gedacht, was kann den der arme Marcelinho dafür das der ******** bei Schlake nicht zum Zug kommt .
Naja der Text war dann doch die Prügelstory und hatte doch nichts mit Streit-Ali zu tun . Was davon nu stimmt oder nicht... keine ahnung. Ich glaubs allerdings eher nicht.
In dem aber alle übereinstimmend skeptisch sind! Also hier wird eher über die Gaffer -und Tratschmentalität diskutiert als über eine vermeintliche Schlägerei!
Naja ob das mit dem Stadionverbot klappt?! :p
"Da war einer aber ganz gewaltig angefressen...
Schalkes Jermaine Jones (26) ist heute nicht beim Länderspiel Schweiz gegen Deutschland (20.45 Uhr/live im ZDF) dabei. Bundestrainer Jogi Löw (48) ließ den Mittelfeldspieler zu Hause. Doch der schluckt die Enttäuschung nicht einfach runter.
Jones zu BILD: „Einige Spieler haben wohl einen WM-Bonus. Löw hat gesagt, dass er neue Spieler für die EM testen will. Mich hat er aber anscheinend nicht lange genug getestet.“
Das dürften wohl dann für nadW die Rücklichter des EM-Zuges sein
Man möge mir verzeihen, aber nur weil man als Einäugiger unter Blinden gekickt hat, denkt man automatisch, dass alle so schlecht sehen? Sorry JJ und AS, ihr seid gewiß technisch gut ausgerüstet, nur leider habt ihr darüber vergessen, dass Fussball auch im Kopf stattfinden muß. Da müßte bei Euch eigentlich genug Platz sein. Solltet ihr das nicht bald kapieren, dann sammelt mal weiter Handys, wundert euch aber nicht, wenn dann die Gegner dann bald nicht mehr FCB oder SVW heißen, sondern Schachtjor Donezk oder Babelsberg 03!
Es erweckt fast den Anschein als würden hier ein paar Leute "prominente" für bessere Menschen halten... ich dachte eigentlich diese Zeiten sind vorbei...
Das ist die richtige Begründung.
Erst zur Redaktion,dass auch alles echt aussieht, ,dann zur Polizei und dann heim en Äppler trinken. und hoffen,dass es klappt,
mfg
Container-Willi.