>

Jonathan Pitroipa

#
Der_Wetterauer schrieb:
Ist es denn so schwer "Wunsch" oder "Gerücht" vor die Überschrift zu setzten??

Ein Wunsch-Thema würde ich nämlich nie öffnen, weil es absolut nix taugt!


Der Thread ist von 2006. Ist es so schwer ein normales Datum zu lesen?
#
Jonathan Pitroipa = Marcel Heller. Sind wohl beide von der spielweise her gleich. Wobei M.Heller wohl weniger Gehalt verlangen würde. Aber ob er sich nochmals auf die Bank setzen lässt, wage ich zu bezweifeln. Er wird sich wohl für Aachen entscheiden. Vielleicht sollten man nochmal den Markt sondieren.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Jonathan Pitroipa = Marcel Heller. Sind wohl beide von der spielweise her gleich.

Was nimmst du denn für Zeug?! Eine absolute Graupe der nichts kann außer schnell rennen mit Pitroipa zu vergleichen...Man man geh lieber weiter Fifa spielen
#
Gravis schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Jonathan Pitroipa = Marcel Heller. Sind wohl beide von der spielweise her gleich.

Was nimmst du denn für Zeug?! Eine absolute Graupe der nichts kann außer schnell rennen mit Pitroipa zu vergleichen...Man man geh lieber weiter Fifa spielen



Ich nehme weder irgendwelches Zeug, noch spiele Computerspiele oder ähnliches. Man darf wohl hier seine Meinung über einen Vorschlag posten, ohne das man gleich doof angemacht wird. Für mich sind diese beiden Spieler von der Spielweise nahezu gleich. Einfach schnell rennen, rumdribbeln und dann den Ball in den Strafraum pfeffern.
Wenn du eine andere Meinung hast, Bitte Schön ! Das steht Dir auch zu. Aber das kann man auch in einer freundlicheren Art und Weise schreiben.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Jonathan Pitroipa = Marcel Heller. Sind wohl beide von der spielweise her gleich.


Genau.
Und Olli Kahn = Oka Nikolov = Ralf Fährmann = Timo Hildebrand = Manuel Neuer = XXX...  

Unterscheiden sich alle etwas vom Gehalt, aber sind von der Spielweise her ähnlich...
#
Gravis schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Jonathan Pitroipa = Marcel Heller. Sind wohl beide von der spielweise her gleich.

Was nimmst du denn für Zeug?! Eine absolute Graupe der nichts kann außer schnell rennen mit Pitroipa zu vergleichen...Man man geh lieber weiter Fifa spielen


Die Frage ist ob jetzt jeder Spieler der mal mit Hr.Veh zu tun hatte und jetzt mit seinem Verein abgestiegen ist (siehe Hitzlsperger) oder in seinem aktuellen Verein keine grossen Chancen mehr hat, ein Potentieller Neuzugang für uns ist??? Was ein Glück beginnt die neue Sasion nächste Woche....
#
Ich sehe Pitroipa zwar auf einem höheren Level als Heller, aber prinzipiell finde ich den Vergleich völlig legitim, da beide ähnliche Stärken und Schwächen haben. Der Typ ist schnell, aber ein Chancentod. Immerhin bringt er seine Vorlagen. In der zweiten Liga wäre er IMO ein absoluter Kracher und für uns auch in der ersten Liga eine Verstärkung.
#
Kujau schrieb:
Ich sehe Pitroipa zwar auf einem höheren Level als Heller, aber prinzipiell finde ich den Vergleich völlig legitim, da beide ähnliche Stärken und Schwächen haben. Der Typ ist schnell, aber ein Chancentod. Immerhin bringt er seine Vorlagen. In der zweiten Liga wäre er IMO ein absoluter Kracher und für uns auch in der ersten Liga eine Verstärkung.


Und genau da liegt schon der riesige unterschied....
#
Gravis schrieb:
Kujau schrieb:
Ich sehe Pitroipa zwar auf einem höheren Level als Heller, aber prinzipiell finde ich den Vergleich völlig legitim, da beide ähnliche Stärken und Schwächen haben. Der Typ ist schnell, aber ein Chancentod. Immerhin bringt er seine Vorlagen. In der zweiten Liga wäre er IMO ein absoluter Kracher und für uns auch in der ersten Liga eine Verstärkung.


Und genau da liegt schon der riesige unterschied....



Mir ging es nur darum, dass EintrachtFan87 so Unrecht nicht hat.

Aber völlig klar: Pitroipa ist ne andere Liga als Heller und wäre, anders als Heller, eine Verstärkung für uns. Aber war das jetzt nur ein Wunsch mit dem Pitroipa oder gibt es da tatsächlich Interesse von HB, BH, AV oder wer da jetzt auch immer zuständig ist.
#
PS: Sehe gerade, dass Pitroipa in Köln gehandelt wird. Warum sollte der in die zweite Liga wechseln? Selbst wenn er langfristig denkt: Auch nach unserem Wiederaufstieg werden wir höchstens mit den Geißböcken auf einem Niveau sein.
#
Guie-Mien 2.0!

Grundgütiger, bitte lass den Kelch an uns vorbeigehen.
#
Torgefährlich...? ich lach mich kaputt !  
Bei allem anderem gebe ich Dir Recht... Problem: der will bestimmt ca. ne Mio. an Jahresgehalt. Des kann der bei uns vergessen...
#
Kujau schrieb:
PS: Sehe gerade, dass Pitroipa in Köln gehandelt wird. Warum sollte der in die zweite Liga wechseln? Selbst wenn er langfristig denkt: Auch nach unserem Wiederaufstieg werden wir höchstens mit den Geißböcken auf einem Niveau sein.


Ist auch Heller in Köln im Gespräch? Ist ja lt. der Meinung mancher hier, auf dem gleichen Niveau wie Heller.

Jesses, Vergleiche gibt es hier.  


Teilen