Hm ... ich frag mich ob das mit Meier ne Dauerlösung sein soll und was mit Fenin ist wenn er wieder fit ist? Ich halt ihn ja persönlich für deutlich stärker als Meier, vor allem im Sturm. Ist für mich so der beste Spieler in unserem Kader, von seinen Ticks mal abgesehen ...
Deus schrieb: Hm ... ich frag mich ob das mit Meier ne Dauerlösung sein soll und was mit Fenin ist wenn er wieder fit ist? Ich halt ihn ja persönlich für deutlich stärker als Meier, vor allem im Sturm. Ist für mich so der beste Spieler in unserem Kader, von seinen Ticks mal abgesehen ...
War ja lang verletzt... ich denke in 1-2 Wochen steht er auch wieder in der Startelf.
Heute seit langem mal nicht im Stadion zur Saisoneröffnung, aber der Äppler steht kalt, Prem.. äääähhhh SKY ist gebucht und die anderen "Daheimgeblienenen" dürften jeden Moment anrücken.
Auf eine ähnlich gute Vorstellung wie letzte Woche!!!!!
!
Ok. Abpfiff aller Partien um 15:31 und 12 Sekunden. ,-)
Nikolov
Ochs - Russ - Vasoski - Spycher
Chris
Teber - Schwegler
Caio
Amanatidis - Meier
Schwegler kann also spielen Auf gehts, Heimsieg!!
Genau das hab ich eben auch gemacht.
War ja lang verletzt... ich denke in 1-2 Wochen steht er auch wieder in der Startelf.
Nikolov
Ochs - Russ - Vasoski - Spycher
Chris
Teber - Köhler
Caio
Amanatidis - Meier
Ersatzbank:
Pröll
Bajramovic
Franz
Fenin
Petkovic
Korkmaz
Liberopoulos
Schade, scheinbar ging es doch nicht bei Schwegler...Vielleicht auch besser so, soll lieber richtig gesund werden und dann in Köln wieder angreifen!
Heute seit langem mal nicht im Stadion zur Saisoneröffnung, aber der Äppler steht kalt, Prem.. äääähhhh SKY ist gebucht und die anderen "Daheimgeblienenen" dürften jeden Moment anrücken.
Auf eine ähnlich gute Vorstellung wie letzte Woche!!!!!
Forza SGE
Also wieder raus aus der aufstellung im manager
Jo, musste ich auch eben noch machen.
Och mann, dann eben Fenin oder Dede rein. Ich denke ich mach letzteres.
Egal, hauptsache 3 Punkte!!!(aber beim kickerspiel schon ein paar mehr^^)
Oder gegen den "tiefstehenden Club" Meier ins MF und Fenin in den Angriff. Oder ist das zu offensiv?
Ich erwarte ein tolles Spiel und am Ende einen 3:1 Heimsieg!!!
kriftelergrabi