SGEjobra27 schrieb: ja, das denke ich auch. er hat ja auch mitten drin mal erklärt, dass er jetzt seinen fernseher lauter dreht, damit die stimmung besser rüberkommt
Bzw. sowohl sky als auch 90elf.de und bundesliga.de bekommen denselben vorproduzierten Videostream von DFL zur Verfügung gestellt.
Wo genau kann man denn das komplette Spiel hören? Höre gerade WDR...
bundesliga.de
muss man sich halt registrieren; aber jedes Spiel mit eigenem Stream
90elf.de bringt übrigens dieselben Radiostreams wie bundesliga.de -- und in beiden Fällen bin ich überzeugt davon, dass ein Großteil der Kommentatoren gar nicht im jeweiligen Stadion sitzt und nichts anderes vor Augen hat als die sky-Übertragung. Das erklärt auch die teilweise mittelmäßige Qualität der Kommentare: Was nicht von sky auf dem TV-Schirm übertragen wird, bleibt für die Kommentatoren bei bundesliga.de und 90elf.de unsichtbar.
Ich weiß nicht ob das immer noch so ist, aber letzte Saison gab es nach Spielende immer Stimmung aus der Konserve. Das Spiel wurde besprochen, und im Hintergrund kam immer das selbe fröhliche Gemurmel, immer die selbe charakteristische Tröte.
ja, aber fussball ist doch so von individuellen fehlern abhaengig, da kann selbst der trainer nix machen......
weiss eig. jemand wann wir zuletzt auf dem ersten platz waren?
Bzw. sowohl sky als auch 90elf.de und bundesliga.de bekommen denselben vorproduzierten Videostream von DFL zur Verfügung gestellt.
Ich weiß nicht ob das immer noch so ist, aber letzte Saison gab es nach Spielende immer Stimmung aus der Konserve. Das Spiel wurde besprochen, und im Hintergrund kam immer das selbe fröhliche Gemurmel, immer die selbe charakteristische Tröte.
Geheimwaffe Fenin ist ja noch auf der Bank
Ist ja egal - die Jungs sollen einfach den Sieg heimfahren !!!
100%ig nicht!
Aber gefühlt ist es so lang her.
da sind wir uns doch einig
ich fand deine sichtweise nur zu statisch.....ist doch ein Spiel
Die treffen halt das Tor nich. Hoffen wir, dass es dabei bleibt.