>

Offizieller Spielthread Eintracht - Nürnberg (2. Spieltag, 15.08.09, 15:30)

#
Eben kam die Eintracht in der Sportschau, die Choreo nur ganz kurz (vllt. 2 Sekunden lang per Aufnahme), aber mit keinem einzigen Wort gewürdigt.
Wenn sich die Eintracht Fans stattdessen untereinander "geprügelt" hätten, wäre dies lang und breit thematisiert worden.

Das kotzt mich echt an, dass diese ganzen Fußballberichterstattungen immer nur das Negative zeigen und darüber berichten. Die positiven Dinge, wie eine geile Choreo, die unzähligen Fans ne Menge Zeit gekostet hat, bleiben unerwähnt.  
#
Moose schrieb:
Leistungsgerechtes Unentschieden, bitter gegen einen Aufsteiger und natürlich Euphoriebremse. Heute hat man gesehen wie wichtig Schwegler in Skibbes System ist, Teber hat auf seiner Position eine unterirdische Vorstellung abgeliefert. Die Nürnberger sind teilweise durch unser defensives MF marschiert als wäre es nicht existent.
Choreo war spitze, Stimmung unterirdisch.


Teber hat doch auf der selben Position gespielt wie gegen Bremen.
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Eben kam die Eintracht in der Sportschau, die Choreo nur ganz kurz (vllt. 2 Sekunden lang per Aufnahme), aber mit keinem einzigen Wort gewürdigt.
Wenn sich die Eintracht Fans stattdessen untereinander "geprügelt" hätten, wäre dies lang und breit thematisiert worden.

Das kotzt mich echt an, dass diese ganzen Fußballberichterstattungen immer nur das Negative zeigen und darüber berichten. Die positiven Dinge, wie eine geile Choreo, die unzähligen Fans ne Menge Zeit gekostet hat, bleiben unerwähnt.    



Ich weiss gar nicht, was Du hast, sie haben doch die Meisterschale der Choreo gezeigt (.... und diese Szene dann als unseren Größenwahn gebrandmarkt) *duckundwech*
#
Zioporco77 schrieb:
Rouge_et_Noir schrieb:
Eben kam die Eintracht in der Sportschau, die Choreo nur ganz kurz (vllt. 2 Sekunden lang per Aufnahme), aber mit keinem einzigen Wort gewürdigt.
Wenn sich die Eintracht Fans stattdessen untereinander "geprügelt" hätten, wäre dies lang und breit thematisiert worden.

Das kotzt mich echt an, dass diese ganzen Fußballberichterstattungen immer nur das Negative zeigen und darüber berichten. Die positiven Dinge, wie eine geile Choreo, die unzähligen Fans ne Menge Zeit gekostet hat, bleiben unerwähnt.    



Ich weiss gar nicht, was Du hast, sie haben doch die Meisterschale der Choreo gezeigt (.... und diese Szene dann als unseren Größenwahn gebrandmarkt) *duckundwech*


Ja stimmt, hab ich vergessen.  
#
Kadaj schrieb:
SGE_Werner schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Sportschau schon wieder zum kotzen. Da wird die zum Andenken an 1959 im Block gezeigte Schale gleich als Anzeichen von Größenwahn gedeutet.


Ach, nicht schlimm. Der Diva-Ruf muss gewahrt werden. Immerhin waren 3 Sekunden die Meisterchoreo zu sehen.    Das ist ja fast Rekord.

Hui, war wohl doch kein Abseits. Aber knapp.

P.S. Der eine Pass von Caio auf Ama in Hälfte 2    


Keine Ahnung, wie die da die Linie ziehen, aber das war nie und nimmer gleiche Höhe.

Der Pass von Caio war allerdings göttlich. Überhaupt war er an JEDER der Torszenen maßgeblich beteiligt. Allerdings auch an der ein oder anderen auf der Gegenseite, aber daran müssen wir uns gewöhnen...


Hast du nicht vorhin gesagt, du hättest das Spiel nicht gesehen?
#
Kadaj schrieb:
SGE_Werner schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Sportschau schon wieder zum kotzen. Da wird die zum Andenken an 1959 im Block gezeigte Schale gleich als Anzeichen von Größenwahn gedeutet.


Ach, nicht schlimm. Der Diva-Ruf muss gewahrt werden. Immerhin waren 3 Sekunden die Meisterchoreo zu sehen.    Das ist ja fast Rekord.

Hui, war wohl doch kein Abseits. Aber knapp.

P.S. Der eine Pass von Caio auf Ama in Hälfte 2    


Keine Ahnung, wie die da die Linie ziehen, aber das war nie und nimmer gleiche Höhe.

Der Pass von Caio war allerdings göttlich. Überhaupt war er an JEDER der Torszenen maßgeblich beteiligt. Allerdings auch an der ein oder anderen auf der Gegenseite, aber daran müssen wir uns gewöhnen...


Es geht ja auch nicht um gleich Höhe, sondern darum dass der Schütze beim Pass hinterm Ball stand. Und das kann man schon so sehen, muss man aber nicht.
#
Gerechtes Remis. Aber zufrieden bin ich in keinster Weise. Die Chance auf nen Traumstart ist vertan. Daheim gegen nen Aufsteiger muss mehr kommen. Nach dem Tor haben wir denen zu viel Platz gegeben und zu wenig fürs Spiel getan. Ziemlich ernüchternd.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Kadaj schrieb:
SGE_Werner schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Sportschau schon wieder zum kotzen. Da wird die zum Andenken an 1959 im Block gezeigte Schale gleich als Anzeichen von Größenwahn gedeutet.


Ach, nicht schlimm. Der Diva-Ruf muss gewahrt werden. Immerhin waren 3 Sekunden die Meisterchoreo zu sehen.    Das ist ja fast Rekord.

Hui, war wohl doch kein Abseits. Aber knapp.

P.S. Der eine Pass von Caio auf Ama in Hälfte 2    


Keine Ahnung, wie die da die Linie ziehen, aber das war nie und nimmer gleiche Höhe.

Der Pass von Caio war allerdings göttlich. Überhaupt war er an JEDER der Torszenen maßgeblich beteiligt. Allerdings auch an der ein oder anderen auf der Gegenseite, aber daran müssen wir uns gewöhnen...


Hast du nicht vorhin gesagt, du hättest das Spiel nicht gesehen?


Sorry, ich war noch auf die Sportschau fixiert und meinte auch die Szenen, die dort gezeigt wurden. Da war er überall dran beteiligt. Falls es noch weitere gab, dann.... kA
#
Bin eig zufrieden mit dem Spiel! In meinen Augen muss die Eintracht nicht Erster sein oder jedes Spiel gewinnen. Mir ist's lieber, wenn die Diva wieder launisch statt grau ist. Stimme hab ich auch keine mehr... Es läuft!  
#
Auch wenn das nicht der erhoffte 2. Sieg war, vor einem Jahr hätten wir diese Partie vergeigt. Man merkt trotz allem, dass da mehr Qualität in der Mannschaft ist. Das Passspiel ist enorm verbessert, das Mittelfeld präsenter als noch in der letzten Saison. Gefreut hat mich, dass Baira eingewechselt wurde, gefreut hat mich, dass Caio bis zum Schluß durchgehalten hat (der Junge macht richtig Spass).  
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Gerechtes Remis. Aber zufrieden bin ich in keinster Weise. Die Chance auf nen Traumstart ist vertan. Daheim gegen nen Aufsteiger muss mehr kommen. Nach dem Tor haben wir denen zu viel Platz gegeben und zu wenig fürs Spiel getan. Ziemlich ernüchternd.


Wieso ist die Chance vertan? In den letzten fünf Spielzeiten gab es insgesammt genau zwei Teams, das nach dem 3. Spieltag neun Punkte hatten (FCB 05/06 und 07/08). Wenn wir in Köln drei Punkte holen, ist das immer noch ein grandioser Saisonstart, und selbst mit fünf Punkten könnte man noch sehr zufrieden sein.
#
was ein Hundskick. Meine Güte. Wir können wahrlich glücklich sein über den Punkt.
#
MrBoccia schrieb:
was ein Hundskick. Meine Güte. Wir können wahrlich glücklich sein über den Punkt.


tja, war nicht so prall heute. So wird's nichts mit der angepeilten Meisterschaft    

Müssen jetzt eben die Ziegenschänder nächste Woche dranglauben
#
Nuriel schrieb:
Müssen jetzt eben die Ziegenschänder nächste Woche dranglauben

aber sowas von.
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Müssen jetzt eben die Ziegenschänder nächste Woche dranglauben

aber sowas von.


die führen 1:0 gegen wolfsburg und das verdient.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Müssen jetzt eben die Ziegenschänder nächste Woche dranglauben

aber sowas von.


die führen 1:0 gegen wolfsburg und das verdient.


Umso besser. Je höher sie gewinnen, desto eher ist für uns dort was zu holen.
#
Wasn SCHEISSSPIEL!! Köhler für Schwegler, na super!! Des hat ja richtig gut geklappt!! Selbst der FSV hat gegen diese Gurkentruppe gewonnen!!!! Ou man!!
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Müssen jetzt eben die Ziegenschänder nächste Woche dranglauben
aber sowas von.
die führen 1:0 gegen wolfsburg und das verdient.

willst uns schon mit Wolfsburg vergleichen?
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
was ein Hundskick. Meine Güte. Wir können wahrlich glücklich sein über den Punkt.


tja, war nicht so prall heute. So wird's nichts mit der angepeilten Meisterschaft    

Müssen jetzt eben die Ziegenschänder nächste Woche dranglauben


Ja ich hoffe nächste Woche ist das alles wieder wesentlich organisierter. Fand das so planlos heute mit Ausnahme der ersten 20 Minuten und danach was das ganz schlimme. Abwehr hat eine großartige Unsicherheit ausgetrahlt.

Hoffe gegen Köln können wir wieder einen wesentlich besseren Spielaufbau zeigen und dann läuft das Bällchen auch wieder besser. Nur da hinten muss es besser werden.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Müssen jetzt eben die Ziegenschänder nächste Woche dranglauben
aber sowas von.
die führen 1:0 gegen wolfsburg und das verdient.

willst uns schon mit Wolfsburg vergleichen?  


nein, ein deutlicher sieg müsste für uns drin sein.


Teilen