AdlertraegerSGE schrieb: Wenn wir dort 3 Punkte holen, ja. Allerdings fehlt mir so ein bisschen der Glaube daran. Ich fand das heutige Spiel wenig erbaulich, schon die erste Hälfte war nicht berauschend, im zwoten Durchgang haben wir die Kontrolle völlig verloren. Nürnberg ist, bei allem Respekt, ein Aufsteiger und war bei uns über weite Strecken feldüberlegen. Ich hoffe, das war nur ein Ausrutscher. Köln steht unter großem Druck und wird alles geben gegen uns. Ich hab meine Zweifel, ob das da was wird und wenn das in die Hose geht ist der Saisonstart doch nur noch so mittelmäßig und sind wir wieder diejenigen, die eine Woche später zuhause gewaltig unter Druck stehen. Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen, aber heute hätten wir uns für die kommenden Wochen mit nem Heimerfolg eine tolle Ausgangslage erspielen können.
So eine Chance, die Kölner ins Elend zu stürzen, kommt so schnell nicht wieder. Pro 0 Punkte in 3 Spielen! Dann brennt der Dom.
@Poldi: Liebe Grüße von einem gewissen Herrn Vasoski, er freut sich schon aufs Wiedersehen!
Ich bin froh das die EIntracht noch en 1:1 geschafft hat , was zum Schluß nicht so aussah. Köhler war für mich der schlechteste Mann. Naja man muss es aber auch so sehen 4 Pkt. sind gut und das wir vor den Bayern sind umso besser
Seltsames Spiel heute. Die erste Halbzeit war teilweise wirklich ansehnlich. In der zweiten Halbzeit wollte keiner unserer Spieler mehr richtig. Und der Gegner konnte zunächst nicht. Am Ende war das Unentschieden dann aber gerecht.
Und die Stimmung hat in der zweiten Halbzeit bestens zum Spiel gepasst...
Voll cool das. Hat ja der Doppel-JJ schnell gelernt wie das läuft. N bissi provozierend scheixxe schreiben. Möglichst kurz. Dann wird man als zitiert. Als wieder. So richtig mit Wauwau.
Ey, druff geschixxen auf das doofe 1:1. Weil:
Nächste Woche zählt. Gegen diese so richtig ekligen schon immer widerlich warenden grosskotzigen güllebiertrinkenden krosskopferden immer pseudolautwitzigseienden ich-kanns-gar-nicht-erklärenen-was-ich-grad als wort-hier-hinschreiben-wollte aus der Medienkloake am Rhein!
Und ab morgen höre ich nur noch diese CD mit Titel Anti-K. von meinen Freunden vom Niederrhein...
Wollte gerade einen "wann handelt der Aufsichtsrat" bzw. "Schwegler, wie kriegen wir das hin" garniert mit einem kleinen bissi "Skibbe raus" als neue Threads posten. Aber menno, hier darf man ja nix. Scheixx Zensur!
Im Ernst Adler/Innen, wir sind 2. und haben die Frongge ersichtlich unterschätzt. Klar unnerm Fukel wär uns des net passiert (?!), aber dafür rasieren wir die Geißenhirten. Word?
was ich halt nicht so ganz verstehen kann. Die 5000 Nürnberger waren da lauter. Das Frankfurter Publikum ist einfach zu kritisch,denn insgesamt war das ne ansehnliche Bundesligapartie und beide Teams haben dazu beigetragen so gut sie konnten. So einfach wie gegen Bremen gehts halt nicht jede Woche,dafür waren sich beide Teams heute von der Leistung und auch von der Spielanlage zu ähnlich.
Man sagt da schnell ist ja nur ein Aufsteiger und muss man weghauen,aber man weiss ja wie das ist mit den Aufsteigern. Nürnberg war heute ein starker Gegner in dieser Form,noch getragen von Aufstiegseuphorie. Auch Freiburg und Mainz spielen bisher gut. Im Laufe der Saison trennt sich dann die Spreu vom Weizen,im Moment sind fast alle Bulipartien recht ansehnlich.
concordia-eagle schrieb: Ähem, bin ich hier richtig?
Wollte gerade einen "wann handelt der Aufsichtsrat" bzw. "Schwegler, wie kriegen wir das hin" garniert mit einem kleinen bissi "Skibbe raus" als neue Threads posten. Aber menno, hier darf man ja nix. Scheixx Zensur!
Im Ernst Adler/Innen, wir sind 2. und haben die Frongge ersichtlich unterschätzt. Klar unnerm Fukel wär uns des net passiert (?!), aber dafür rasieren wir die Geißenhirten. Word?
Word!
Die Ziegebögge haben jetzt zweimal verloren und als nächstes kimmt die Eintracht bei denen dahin.
Also für mich riecht des net nach nem Siesch. Eher genau das Gegenteil... Grüßle
unterirdisches spiel.keine glanzleistung von der mannschaft. ich habe keinen gesehen bei dem man nur annährend sagen kann dass er einen guten tag heute hatte. naja..mund abwischen und köln putzen nächste woche.
btw: mir ist extrem aufgefallen dass kein abschlag in der 2.halbzeit auf einen frankfurter kam.mit weiten bällen nach vorne oder miit verwerteten abschlägen der torhüter hat die eintracht sich ganz schwer getan heute.
SGEgrauser schrieb: unterirdisches spiel.keine glanzleistung von der mannschaft. ich habe keinen gesehen bei dem man nur annährend sagen kann dass er einen guten tag heute hatte. naja..mund abwischen und köln putzen nächste woche.
btw: mir ist extrem aufgefallen dass kein abschlag in der 2.halbzeit auf einen frankfurter kam.mit weiten bällen nach vorne oder miit verwerteten abschlägen der torhüter hat die eintracht sich ganz schwer getan heute.
Eigentlich erstaunlich wenn man einen wie Meier vorne drin hat, der ist ja eigentlich kaum zu verfehlen. An sich passt diese permanente Abschlagerei auch nicht zum gepflegten Offensivspiel, dass wir diese Saison ja angeblich zu sehen bekommen sollen. Da ist eigentlich schneller Spielaufbau aus der Abwehr raus angesagt.
concordia-eagle schrieb: Ähem, bin ich hier richtig?
Word!
Die Ziegebögge haben jetzt zweimal verloren und als nächstes kimmt die Eintracht bei denen dahin.
Also für mich riecht des net nach nem Siesch. Eher genau das Gegenteil... Grüßle
@Poldi: Liebe Grüße von einem gewissen Herrn Vasoski, er freut sich schon aufs Wiedersehen!
Sehr schön,DANKE!!!!!
Da wird der Poldi jetzt schon einige schlaflose Nächte haben...
Köhler war für mich der schlechteste Mann. Naja man muss es aber auch so sehen 4 Pkt. sind gut und das wir vor den Bayern sind umso besser
Im Leben nicht. Eher der sterbende Schwan. Und wenn ich mich recht erinnere, auch noch vor der Linie.
In der Sportschau kam eine Perspektive, in der man effektiv gar nix gesehen hat. Sah so aus, als hätte keiner von beiden den Ball berührt.
Ey, druff geschixxen auf das doofe 1:1. Weil:
Nächste Woche zählt. Gegen diese so richtig ekligen schon immer widerlich warenden grosskotzigen güllebiertrinkenden krosskopferden immer pseudolautwitzigseienden ich-kanns-gar-nicht-erklärenen-was-ich-grad als wort-hier-hinschreiben-wollte aus der Medienkloake am Rhein!
Und ab morgen höre ich nur noch diese CD mit Titel Anti-K. von meinen Freunden vom Niederrhein...
ich meld mich bei deiner muddi an. was hälstn davon?
nix :neutral-face
Word!
Grüßle
was ich halt nicht so ganz verstehen kann.
Die 5000 Nürnberger waren da lauter.
Das Frankfurter Publikum ist einfach zu kritisch,denn insgesamt war das ne ansehnliche Bundesligapartie und beide Teams haben dazu beigetragen so gut sie konnten.
So einfach wie gegen Bremen gehts halt nicht jede Woche,dafür waren sich beide Teams heute von der Leistung und auch von der Spielanlage zu ähnlich.
Man sagt da schnell ist ja nur ein Aufsteiger und muss man weghauen,aber man weiss ja wie das ist mit den Aufsteigern.
Nürnberg war heute ein starker Gegner in dieser Form,noch getragen von Aufstiegseuphorie.
Auch Freiburg und Mainz spielen bisher gut.
Im Laufe der Saison trennt sich dann die Spreu vom Weizen,im Moment sind fast alle Bulipartien recht ansehnlich.
Also für mich riecht des net nach nem Siesch. Eher genau das Gegenteil...
Grüßle
scheiß fcn fans die meinen en bengalo werfen zu müssen...
ich habe keinen gesehen bei dem man nur annährend sagen kann dass er einen guten tag heute hatte.
naja..mund abwischen und köln putzen nächste woche.
Eigentlich erstaunlich wenn man einen wie Meier vorne drin hat, der ist ja eigentlich kaum zu verfehlen. An sich passt diese permanente Abschlagerei auch nicht zum gepflegten Offensivspiel, dass wir diese Saison ja angeblich zu sehen bekommen sollen. Da ist eigentlich schneller Spielaufbau aus der Abwehr raus angesagt.
Du Defätist Du, die haun mer wech!
Sieg? Ne, sicher net. Die Kölner schaffen keinen Sieg.