>

Ein Stürmer ohne finanzielles Risiko? - Gary Twigg

#
Vom Vizemeister Shamrock. Mimt in der irischen Liga den Alleinunterhalter (ok, da gibts noch Jason Byrne, der ist aber bereits 31 jahre alt).
Twigg, 25 jahre alt, reiner Strafraumstürmer, hat in 34 Spielen 24 mal getroffen. Macht mit seinen 1,79 sogar Kopfballtore.
Wenn ich richtig informiert bin, stand der alte Torjägerrekord in der irischen Liga bei 23 Treffern/Saison. Somit wäre Twigg (Spieler der Saison 09) Rekordhalter in Irland.
Ok, was ist schon die irische Liga aber deren Nationalmannschaft ist ja längst in Europa angekommen.
Vertrag läuft zum Jahresende aus. Und wenn er es in der Buli nicht schafft, was hätte man schon verloren?

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/12402/gary-twigg/default/2009/leistungsdaten.html

Ach ja, einen eigenen Fansong hat er auch...

http://www.youtube.com/watch?v=lCTbEPw3G_4
#
Nach dem "slowakischen Bomber" kommt jetzt auch noch das irische Pendant?  
#
francisco_copado schrieb:

Wer ist denn mit "slowakischen Bomber" gemeint?

Zu Twigg als Spieler kann ich nichts sagen. Das finanzielle Risiko wäre aber sehr überschaubar und wohl auch für Herrn Bruchhagen machbar. Falls Twigg wechselwillig und für die Eintracht in sportlicher Hinsicht interessant ist, sollte man ihn sich halt mal genauer anschauen.

Aber vermutlich schläft unsere Scoutingabteilung mal wieder den Schlaf des Gerechten und weiß gar nicht, dass es einen Gary Twigg gibt ...
#
z-heimer schrieb:
francisco_copado schrieb:

Wer ist denn mit "slowakischen Bomber" gemeint?

Zu Twigg als Spieler kann ich nichts sagen. Das finanzielle Risiko wäre aber sehr überschaubar und wohl auch für Herrn Bruchhagen machbar. Falls Twigg wechselwillig und für die Eintracht in sportlicher Hinsicht interessant ist, sollte man ihn sich halt mal genauer anschauen.

Aber vermutlich schläft unsere Scoutingabteilung mal wieder den Schlaf des Gerechten und weiß gar nicht, dass es einen Gary Twigg gibt ...

Na, wer war in der Slowakei unter Lorant?

Erst 1 Jahr her
#
SemperFi schrieb:
Na, wer war in der Slowakei unter Lorant?

Erst 1 Jahr her

Aaahhh ... der slowakische Bomber aus Kamerun war gemeint ... jetzt hat's geklingelt!  
#
Selbst bei dem würde HB  wahrscheinlich noch feilschen.
#
Hyundaii30 schrieb:

mimimi
#
Ich hol den Thread nach fast 2 Jahren mal hoch...  
Wir brauchen ja einen Knipser und haben nicht viel Kohle.

Trifft die Bude immer noch wie am Fließband. Hat Vertrag bis 31.12.2011. Für den 200.000 EUR hingelegt ist sicher nen Versuch wert. So Spieler drehen auch auf, wenn sie erst mal die tolle Fanatmosphäre mitreißt. Was meint ihr?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Wieso?
#
Hyundaii30 schrieb:

Das macht ja auch Sinn, auch wenn Du sowas nicht verstehst.
#
Ich finde ihn gar nicht so schlecht... Was haben wir schon zu verlieren? Als kostengünstigen Ersatz für Ama, why not? Falls ers schafft, haben wir das große Los gezogen... Andere Vereine hatten auch schon Glück (siehe Ya Konan, Cisse, usw.). Wäre mit Sicherheit finanziell ganz weit unten in unserem Kader anzusiedeln.
#
Basaltkopp schrieb:

Wieso?  

Weil ich diesen und andere Spieler auf meiner eigenen Liste habe, die ich jede Saison checke.

Sander Post, Marquinhos, Ovidiu Herea und so Namen stehen da drauf. Konnte mich neben Sander Post dann noch an irgendeinen Gary aus Irland erinnern, der ebenfalls viele Tore schoss.

20 Tore in 29 Spielen bilden zumindest eine Basis für eine Diskussion, oder nicht?
#
Wenn er nicht teuer wäre, würde ich seine Verpflichtung
auch noch befürworten.
#
Basaltkopp schrieb:

Wieso?  

Weil ich diesen und andere Spieler auf meiner eigenen Liste habe, die ich jede Saison checke.

Sander Post, Marquinhos, Ovidiu Herea und so Namen stehen da drauf. Konnte mich neben Sander Post dann noch an irgendeinen Gary aus Irland erinnern, der ebenfalls viele Tore schoss.

20 Tore in 29 Spielen bilden zumindest eine Basis für eine Diskussion, oder nicht?

Sehe ich auch so.

Teilen