>

Gerücht: Fährmann zurück zu Schalke!

#
Unterdessen läuft die Suche nach einem Neuer-Nachfolger auf Hochtouren. Sollte Wunschkandidat Ron- Robert Zieler (22) von Hannover keine Freigabe erhalten, könnte es nächste Saison ein Comeback geben: Nach BILD-Informationen soll Schalke schon losen Kontakt zu Frankfurts Ralf Fährmann (22/ Vertrag bis 2012) aufgenommen haben. Der spielte bis 2009 für Königsblau, kam aber nie an Neuer vorbei. Der Eintracht- Keeper würde rund 3 Mio Euro kosten. Steigt Frankfurt ab, wachsen Schalkes Chancen.

Fährmann zu BILD: „Die 2. Liga ist kein Thema für mich! Ich will Bundesliga spielen. Wenn nicht in Frankfurt, dann woanders...“


Quelle: www.bild.de
#
3 milionen? würd ich sofort machen
#
Auch wenn ich an anderer Stelle geschrieben habe, dass ich langfristig auf Fährmann setze: Wenn er meint, nach insgesamt 21 Bundesligaspielen schon zu gut für die 2. Liga zu sein, und uns 3 Millionen bringt, kann er gerne wechseln.

Dann lässt sich auch der ambitionierte Zweitliga-Etat umsetzen. Ich denke ohnehin (auch wenn ich mir natürlich den Klassenerhalt wünsche) dass man einen Abstieg durchaus als Chance nutzen kann, den Kader neu zu gestalten.

mfg
sir_rhaines
#
Ob das Fährmann so gesagt hat, ist zumindest mal fraglich. Allerdings ist Fährmann gerade in der Winterpause auch schon weniger mit Paraden, als mit Forderungen aufgefallen.  

3 Millionen sind ne angenehme Summe. Sollte er sich zu fein sein, darf er gern auf Schalke die Spiele verlieren.
#
îch denke 3 mio beim abstieg würde er sicher nicht bringen! aber so 2 mios denke ich schon, dennoch beschäftige ich mich solange mit liga 1 bis es rein rechnernisch nicht mehr klappt......von daher prost
#
Das was er gesagt hat darf kein Maßstab sein! Oder seid ihr so naiv und glaubt, dass viele andere Spieler bei uns nicht auch nur mit Widerwillen zweite Liga spielen würden. Wer verschlechtert sich schon gerne?
Insofern ist es mir sogar ganz angenehm was Fährmann gesagt hat. Er vertritt einfach seine Meinung.

Nur wenn von einigen Fans immer solche Reaktionen kommen darf man sich nicht wundern wenn die Spieler in Zukunft nicht mehr ehrlich sind. Ach ich vergaß, viele Menschen wollen ja unbedingt angelogen werden.... . Wie manipulierbar viele doch sind.
#
ach da ist nichts dran ... dem gerücht gebe ich null prozent.ebenso wie dieser angeblichen aussage. fährmann ist ein junger spieler wahrscheinlich wurden im die worte im mund umgedreht und er sagte sowas wie  "2.liga ist für mich kein thema ( weil wir erst garnicht absteigen)" "ich möchte unbedingt erstliga fussballspielen - (falls wir doch absteige werde ich mir gedanken machen )und werde meine optionen prüfen , wenn ich nicht für die eintracht spiele , dann für einen anderen verein ( ist ja auch logisch es gibt nur eine eintracht)

also bleiben wir drin , heisst das für mich nichts anderes als das fährmann bleibt , steigen wir ab ... ist es logisch, das er die optionen prüft ... und es ist auch klar , dass man als profi in der ersten liga spielen möchte.

aber auch herr fährmann hat berater und ich für meine meinung kann nur sagen ,lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach
#
grün
hohs
kessler
delac
klandt
...

gib genug torhüter auf seinem level...bei 2- 3 mio abgeben
#
Wie zuvor bereits geschrieben wurde: Er wird lediglich in einem Interview gesagt haben, dass er "auf jeden Fall in der ersten Liga spielen möchte". Dass er bei einem Abstieg Angebote aus der ersten Bundesliga prüfen wird, ist legitim. Dass die Bild das als Aufhänger nutzt, ist nun wirklich nicht verwunderlich. Wir werden ohnehin nicht absteigen. Hoffentlich.
#
adlersven118 schrieb:
ach da ist nichts dran ... dem gerücht gebe ich null prozent.ebenso wie dieser angeblichen aussage. fährmann ist ein junger spieler wahrscheinlich wurden im die worte im mund umgedreht und er sagte sowas wie  "2.liga ist für mich kein thema ( weil wir erst garnicht absteigen)" "ich möchte unbedingt erstliga fussballspielen - (falls wir doch absteige werde ich mir gedanken machen )und werde meine optionen prüfen , wenn ich nicht für die eintracht spiele , dann für einen anderen verein ( ist ja auch logisch es gibt nur eine eintracht)

also bleiben wir drin , heisst das für mich nichts anderes als das fährmann bleibt , steigen wir ab ... ist es logisch, das er die optionen prüft ... und es ist auch klar , dass man als profi in der ersten liga spielen möchte.

aber auch herr fährmann hat berater und ich für meine meinung kann nur sagen ,lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach


ich denke auch, DAS genau DAS passiert ist gerade die bild ist so ein futtblatt die einem alles herumdreht. wäre ja auch zu langweilig, wenn er die aussagen getroffen hätte die du eben geschildert hast.
#
Dieses Zitat sowie die Idee Fährmann könnte evtl. zu Schalke zurückkehren sind noch aus dem Interview in der Winterpause, welches damals schon Ralle zur Genüge um die Ohren gehauen wurde.

Die Bild bedient sich des Archivs um Stimmung zu machen...

Und alle fallen drauf rein.

Applaus.
#
Für 3 Millionen???? Na dann weg mit ihm. Hab eigentlich sonst immer viel von ihm gehalten. Die Aussage von Fährmann ärgert mich extrem. Kein Spieler von uns will in die 2.Liga, ohne seine Patzer wären wir schon fast sicher. Er soll sich auf Fussall konzentrieren und nicht irgendwelche Interviews geben.
#
chrisatze schrieb:
Für 3 Millionen???? Na dann weg mit ihm. Hab eigentlich sonst immer viel von ihm gehalten. Die Aussage von Fährmann ärgert mich extrem. Kein Spieler von uns will in die 2.Liga, ohne seine Patzer wären wir schon fast sicher. Er soll sich auf Fussall konzentrieren und nicht irgendwelche Interviews geben.  


Ist denn heutzutage jeder zu doof zum lesen?


Oder ist es einfach pure Faulheit und Ignoranz, weil man eh drauf scheißt, was andere zu sagen haben?
#
SemperFi schrieb:
chrisatze schrieb:
Für 3 Millionen???? Na dann weg mit ihm. Hab eigentlich sonst immer viel von ihm gehalten. Die Aussage von Fährmann ärgert mich extrem. Kein Spieler von uns will in die 2.Liga, ohne seine Patzer wären wir schon fast sicher. Er soll sich auf Fussall konzentrieren und nicht irgendwelche Interviews geben.  


Ist denn heutzutage jeder zu doof zum lesen?


Oder ist es einfach pure Faulheit und Ignoranz, weil man eh drauf scheißt, was andere zu sagen haben?


Keep cool Junge, wir haben doch noch garnicht gespielt. Wieso so schlechte Laune?
#
SemperFi schrieb:
chrisatze schrieb:
Für 3 Millionen???? Na dann weg mit ihm. Hab eigentlich sonst immer viel von ihm gehalten. Die Aussage von Fährmann ärgert mich extrem. Kein Spieler von uns will in die 2.Liga, ohne seine Patzer wären wir schon fast sicher. Er soll sich auf Fussall konzentrieren und nicht irgendwelche Interviews geben.  


Ist denn heutzutage jeder zu doof zum lesen?


Oder ist es einfach pure Faulheit und Ignoranz, weil man eh drauf scheißt, was andere zu sagen haben?


Traurig, ich fürchte beides. Mir ist auch direkt aufgefallen, dass es ein Zitat war aus einem Interview von vor Monaten, in der Winterpause.
#
chrisatze schrieb:
SemperFi schrieb:
chrisatze schrieb:
Für 3 Millionen???? Na dann weg mit ihm. Hab eigentlich sonst immer viel von ihm gehalten. Die Aussage von Fährmann ärgert mich extrem. Kein Spieler von uns will in die 2.Liga, ohne seine Patzer wären wir schon fast sicher. Er soll sich auf Fussall konzentrieren und nicht irgendwelche Interviews geben.  


Ist denn heutzutage jeder zu doof zum lesen?


Oder ist es einfach pure Faulheit und Ignoranz, weil man eh drauf scheißt, was andere zu sagen haben?


Keep cool Junge, wir haben doch noch garnicht gespielt. Wieso so schlechte Laune?  


Ich hab nur eine einfache Frage gestellt. Zu doof, zu faul oder zu ignorant?

Gemütsmäßig gehts mir blendend und ich hab ein riesiges Grinsen im Gesicht.
#
eintrachtffm90 schrieb:
3 milionen? würd ich sofort machen


Dito
#
SemperFi schrieb:
chrisatze schrieb:
SemperFi schrieb:
chrisatze schrieb:
Für 3 Millionen???? Na dann weg mit ihm. Hab eigentlich sonst immer viel von ihm gehalten. Die Aussage von Fährmann ärgert mich extrem. Kein Spieler von uns will in die 2.Liga, ohne seine Patzer wären wir schon fast sicher. Er soll sich auf Fussall konzentrieren und nicht irgendwelche Interviews geben.  


Ist denn heutzutage jeder zu doof zum lesen?


Oder ist es einfach pure Faulheit und Ignoranz, weil man eh drauf scheißt, was andere zu sagen haben?


Keep cool Junge, wir haben doch noch garnicht gespielt. Wieso so schlechte Laune?  


Ich hab nur eine einfache Frage gestellt. Zu doof, zu faul oder zu ignorant?

Gemütsmäßig gehts mir blendend und ich hab ein riesiges Grinsen im Gesicht.


Schön, mir gehts auch gut. Deine Frage kann ich dir aber nicht beantworten.  
#
chrisatze schrieb:
SemperFi schrieb:
chrisatze schrieb:
SemperFi schrieb:
chrisatze schrieb:
Für 3 Millionen???? Na dann weg mit ihm. Hab eigentlich sonst immer viel von ihm gehalten. Die Aussage von Fährmann ärgert mich extrem. Kein Spieler von uns will in die 2.Liga, ohne seine Patzer wären wir schon fast sicher. Er soll sich auf Fussall konzentrieren und nicht irgendwelche Interviews geben.  


Ist denn heutzutage jeder zu doof zum lesen?


Oder ist es einfach pure Faulheit und Ignoranz, weil man eh drauf scheißt, was andere zu sagen haben?


Keep cool Junge, wir haben doch noch garnicht gespielt. Wieso so schlechte Laune?  


Ich hab nur eine einfache Frage gestellt. Zu doof, zu faul oder zu ignorant?

Gemütsmäßig gehts mir blendend und ich hab ein riesiges Grinsen im Gesicht.


Schön, mir gehts auch gut. Deine Frage kann ich dir aber nicht beantworten.  


Da Du mir geantwortet hast, fällt faul weg.
Der Ton lässt nicht auf Ignoranz schließen.

Danke für die Antwort :p
#
SemperFi schrieb:
chrisatze schrieb:
SemperFi schrieb:
chrisatze schrieb:
SemperFi schrieb:
chrisatze schrieb:
Für 3 Millionen???? Na dann weg mit ihm. Hab eigentlich sonst immer viel von ihm gehalten. Die Aussage von Fährmann ärgert mich extrem. Kein Spieler von uns will in die 2.Liga, ohne seine Patzer wären wir schon fast sicher. Er soll sich auf Fussall konzentrieren und nicht irgendwelche Interviews geben.  


Ist denn heutzutage jeder zu doof zum lesen?


Oder ist es einfach pure Faulheit und Ignoranz, weil man eh drauf scheißt, was andere zu sagen haben?


Keep cool Junge, wir haben doch noch garnicht gespielt. Wieso so schlechte Laune?  


Ich hab nur eine einfache Frage gestellt. Zu doof, zu faul oder zu ignorant?

Gemütsmäßig gehts mir blendend und ich hab ein riesiges Grinsen im Gesicht.


Schön, mir gehts auch gut. Deine Frage kann ich dir aber nicht beantworten.  


Da Du mir geantwortet hast, fällt faul weg.
Der Ton lässt nicht auf Ignoranz schließen.

Danke für die Antwort :p


Aha.      


Teilen