adlersven118 schrieb: wenn da was geht mit hildebrand sollte man ihn holen ! basta
Wieso? Der hat schon in Hoppenheim nicht mehr überzeugt.
Dass Fährmann bei einem Neuer-Wechsel zurück nach Schalke will, liegt doch auf der Hand.
Und ich hätte kein Problem damit.
Gute Torhüter gibt es genug.
Und da Fährmann zu einem Erstligisten gehen würde, wäre er noch nichtmal bei einem Konkurrenzverein.
Und wenn er geht kommt wieder ein Ex Stuttgarter .......
Und?? viel wichtiger ist das der Ersatz für Fährmann gut ist. Am besten noch besser.
Momentan fällt mir kein guter hessischer TW ein der nur ännähernd an Fährmanns Leistungsfähigkeit rankäme. Vielleich noch Walke.Ehemaliger Wehener TW. Von Klandt bin ich nicht so begeistert wie viele andere hier. Er wäre ok. Aber es gibt bestimmt bessere für uns.
Verkraftbar wenn er gehen sollte. Eigentlich sehr schade weil er durchaus gut halten kann, aber leider auch immer für nen Klopper gut gewesen. Allein gegen Dortmund ein richtig super Spiel geliefert und uns lange im Spiel gehalten. Bei anderen Partien war es eher Durchschnitt.
Gibt momentan mehr als einen guten TW aus auf dem Markt. Hildebrandt wäre doch genau richtig, Sippel mit Sicherheit nicht schlechter. Pröll weine ich auch noch nach, allerdings hat man bei ihm viel falsch gemacht und ich denke man findet nicht mehr zusammen. Aber auch hier ist wieder der letzte Gedanke die Verletzungsanfälligkeit wie einer der Vorposter schon erwähnt hatte.
Fährmann und Raul würden sich sicher exzellent verstehen, nach dem was auf Schalke passiert ist. ,-) Nunja, ich hoffe das er bleibt. Aber Hübner hat ja eben auf der PK schon gesagt das man für den Fall der Fälle noch jemanden in der Hinterhand hat. Oka vermutlich
audioTom schrieb: Fährmann und Raul würden sich sicher exzellent verstehen, nach dem was auf Schalke passiert ist. ,-) Nunja, ich hoffe das er bleibt. Aber Hübner hat ja eben auf der PK schon gesagt das man für den Fall der Fälle noch jemanden in der Hinterhand hat. Oka vermutlich
Hildebrand, Kessler, Kirsten, sowie locker ein halbes Dutzend tauglicher Möglichkeiten...
Also um nen passablen TW mach ich mir keine Sorgen.
audioTom schrieb: Fährmann und Raul würden sich sicher exzellent verstehen, nach dem was auf Schalke passiert ist. ,-) Nunja, ich hoffe das er bleibt. Aber Hübner hat ja eben auf der PK schon gesagt das man für den Fall der Fälle noch jemanden in der Hinterhand hat. Oka vermutlich
Hildebrand, Kessler, Kirsten, sowie locker ein halbes Dutzend tauglicher Möglichkeiten...
Ich schätze, Schalke benutzt die "Option" auf den ablösefreien Fährmann auch nur, um Hannover bzw. Kaiserslautern in der Ablöse zu drücken. Dass die mit Fährmann als Nr. 1 in die saison gehen wollen, glaube ich nicht.
Der wartet solange bis der Neuer Deal Fix ist und hofft das ihn dann Heldt anruft. Wahrscheinlich ist er bei der Auswahl des neuen Torwarts bei Schalke nicht die erste Wahl, sondern eher Zieler. Aber ob dieser wirklich zu Schalke wechselt bleibt fraglich.
EintrachtFan87 schrieb: Der wartet solange bis der Neuer Deal Fix ist und hofft das ihn dann Heldt anruft. Wahrscheinlich ist er bei der Auswahl des neuen Torwarts bei Schalke nicht die erste Wahl, sondern eher Zieler. Aber ob dieser wirklich zu Schalke wechselt bleibt fraglich.
Der Neuer Wechsel ist halt so ne Domino Geschichte...
Denke das Geld kann mann dann auch gut für andere sachen gebrauchen... Aber Fährmann passt sehr gut zu Frankfurt also wäre es sehr schmerzhaft für die Eintracht , dass ist meine Meinung.
Halte Fährmann für einen guten, talentierten Tormann. Allerdings ersetzbar. Sollte Fromlowitz tatsächlich ein Thema sein, fände ich das ganz großartig. Aber ich schließe mich den Vorredner an: da mache ich mir echt keine Sorgen.
Kujau schrieb: Sollte Fromlowitz tatsächlich ein Thema sein, fände ich das ganz großartig.
Wenn ich den Namen Fromlowitz schon lese. Das ist der Caio unter den deutschen Torhütern. Das ewige Talent, schon beim FCK als "der Torwart" gehandelt, hat er sich nie wirklich durchgesetzt. Ging zu 96 und war nach dem Tod Enkes Nummer1. Wurde jetzt zur Rückrunde durch Zieler abgelöst. Will jetzt von H96 weg. Klingt nach einem, den ich unbedingt haben möchte
Zudem betreibt Fromlowitz das Herauslaufen zwar intensiver als Oka, hüpft aber bei fast jedem 2ten Ball vorbei.
Deutschland hat extrem viele talentierte Torhüter, siehe Baumann in Freiburg. Für Kessler wäre ich noch zu haben, Giefer auch. Aber ansonsten würde ich mal die U-Nationalmannschaften durchkämmen. Bis auf Baumann kann man für wenig Geld sicherlich einen aus- und aufbaufähigen TW holen. Ob das hier aber noch erwünscht ist, stelle ich momentan doch arg in Zweifel.
Und ich hätte kein Problem damit.
Gute Torhüter gibt es genug.
Und da Fährmann zu einem Erstligisten gehen würde,
wäre er noch nichtmal bei einem Konkurrenzverein.
Und wenn er geht kommt wieder ein Ex Stuttgarter .......
Und?? viel wichtiger ist das der Ersatz für Fährmann gut ist. Am besten noch besser.
Momentan fällt mir kein guter hessischer TW ein der nur ännähernd an Fährmanns Leistungsfähigkeit rankäme.
Vielleich noch Walke.Ehemaliger Wehener TW.
Von Klandt bin ich nicht so begeistert wie viele andere hier.
Er wäre ok. Aber es gibt bestimmt bessere für uns.
Aber dann doch lieber Hilbebrand fitgemacht.
Kessler fände ich sehr gut.
Sippel und Fromlowitz wären ok.
Gibt momentan mehr als einen guten TW aus auf dem Markt. Hildebrandt wäre doch genau richtig, Sippel mit Sicherheit nicht schlechter.
Pröll weine ich auch noch nach, allerdings hat man bei ihm viel falsch gemacht und ich denke man findet nicht mehr zusammen. Aber auch hier ist wieder der letzte Gedanke die Verletzungsanfälligkeit wie einer der Vorposter schon erwähnt hatte.
Nunja, ich hoffe das er bleibt. Aber Hübner hat ja eben auf der PK schon gesagt das man für den Fall der Fälle noch jemanden in der Hinterhand hat. Oka vermutlich
Ich schätze, Schalke benutzt die "Option" auf den ablösefreien Fährmann auch nur, um Hannover bzw. Kaiserslautern in der Ablöse zu drücken. Dass die mit Fährmann als Nr. 1 in die saison gehen wollen, glaube ich nicht.
Ich auch nicht.
ich schon - ansonst droht ruckzuck wieder oka im tor.
Der Neuer Wechsel ist halt so ne Domino Geschichte...
Die Zukunft von etlichen keepern hängt da dran.
Vollkommen Dito, wobei vor allem Kessler oder Sippel gut wären.
...das führt aber eher zu
Aber Fährmann passt sehr gut zu Frankfurt also wäre es sehr schmerzhaft für die Eintracht , dass ist meine Meinung.
Kessler ja, Sippel halte ich für einen Klasstorwart für zu klein.
Wenn ich den Namen Fromlowitz schon lese. Das ist der Caio unter den deutschen Torhütern. Das ewige Talent, schon beim FCK als "der Torwart" gehandelt, hat er sich nie wirklich durchgesetzt. Ging zu 96 und war nach dem Tod Enkes Nummer1. Wurde jetzt zur Rückrunde durch Zieler abgelöst. Will jetzt von H96 weg. Klingt nach einem, den ich unbedingt haben möchte
Zudem betreibt Fromlowitz das Herauslaufen zwar intensiver als Oka, hüpft aber bei fast jedem 2ten Ball vorbei.
Deutschland hat extrem viele talentierte Torhüter, siehe Baumann in Freiburg. Für Kessler wäre ich noch zu haben, Giefer auch. Aber ansonsten würde ich mal die U-Nationalmannschaften durchkämmen. Bis auf Baumann kann man für wenig Geld sicherlich einen aus- und aufbaufähigen TW holen. Ob das hier aber noch erwünscht ist, stelle ich momentan doch arg in Zweifel.