>

Gerücht: Fährmann zurück zu Schalke!

#
Hoffentlich gibts noch Kohle. Kann noch nicht mal ne Mauer richtig stellen und klatscht wieder mal nach vorne ab.
#
brauch von mir aus gar nicht bis saisonende warten.
#
Fährmann zu BILD: „Die 2. Liga ist kein Thema für mich! Ich will Bundesliga spielen. Wenn nicht in Frankfurt, dann woanders...“

Soll er doch abhauen und kann gleich noch ein paar mitnehmen. Viele finden mit der momentanen Leistung eh keinen Verein in der ersten Liga.
#
G-Netzer schrieb:
Fährmann zu BILD: „Die 2. Liga ist kein Thema für mich! Ich will Bundesliga spielen. Wenn nicht in Frankfurt, dann woanders...“

Soll er doch abhauen und kann gleich noch ein paar mitnehmen. Viele finden mit der momentanen Leistung eh keinen Verein in der ersten Liga.


Da soll er Altintop gleich mit zurücknehmen... Da sparen sie Sprit!
#
Tja super, dann hat sich das Thema ja bald auch erledigt. Ist ja toll, das so viel hier so viel von Fährmann gehalten haben aber naja, was erwartet man anderes von einen "Profi".
#
Und tschüss....
#
Ciao Fährmann, auf nimmer wiedersehen. Solche Spieler sind der Rückhalt im Abstiegskampf!
#
„Die 2. Liga ist kein Thema für mich! Ich will Bundesliga spielen. Wenn nicht in Frankfurt, dann woanders...“


Tschüssss!!!!!!!!!  
#
Naja wenigstens spricht er nicht um den heißen Brei und sagt was Sache ist...
#
Tschöööö mit ööööö!
Tschüs mit üssss!

Pfui im Abstieg schon solche Gedanken eines *****. Prell den Ball einfach nicht vor die Füße der Gegner, ach was solls.
Los geh!! Besser renn!!
#
AGHGA schrieb:
Pfui im Abstieg schon solche Gedanken eines *****.
Welche Gedanken? Das mit der 2.Liga war aus der Winterpause.

Lies weniger Bild!
#
Dschalalabad schrieb:
„Die 2. Liga ist kein Thema für mich! Ich will Bundesliga spielen. Wenn nicht in Frankfurt, dann woanders...“


Tschüssss!!!!!!!!!    
Du auch! Weniger Bild lesen, bist doch Amafan!  
#
???
#
Das Zitat war aus der Winterpause in einer völlig anderen Situation (es ging darum, ob RF in die 2.Liga wechselt, da er nur Nr.2 war) und wurde jetzt in einem völlig anderen Zusammenhang von der Blöd reaktiviert.
Und gerade von einem Amafan wie dir, könnte man ja erwarten, bei der Bildzeitung etwas vorsichtiger zu sein.
#
Was willst Du alle mit Deinem Amafan?!  
Das Zitat könnte tatsächlich aus dem Winter stammen, erschien aber heute in einem Link im SAW.

Grundsätzlich lässt sich daraus nicht gerade ein Bekenntnis zur Eintracht lesen. Und wenn er meint gehen zu müssen, dann soll er das machen.
Ich fände es nicht gerade schlimm, da Leistung und Anspruchdenken m.E. nach nicht gerade stimmig sind.
#
Er hat diese Aussage eben nicht mitten im Abstiegskampf getätigt, aber daran habt ihr euch echauffiert, und aufhetzen lassen.
Bildmethoden halt. Die Geschichte mit Ama kennst du ja auch...
#
...ja ja!
Ich lass mich schon nicht wegen einem mäßigen BL-Torwart aufhetzen.
Loser Kontakt zu Schalke besteht ja offensichtlich mit Stand von gestern.

Soll er machen was er will... Mich stört es nicht wenn er geht!
#
Auch Fährmann ist kein Übertorhüter... fast jeden Ball klatscht er nach Vorne ab,
so haben wir in der Rückrunde schon 3 oder sogar 4 Tor kassiert!
Wenn der junge wirklich meint, dass er ein Jahr 2 Liga nicht verkraften würde und 3 millionen bringt... soll er gehen!
Fährmann ist für mich einer dem es egal ist bei welchem Verein er spielt, hauptsacht dass er spielt und es muss 1. Liga sein!

Normalerweise sollten die Jungs die das verbocken genügend Eier haben um uns da wieder hoch zu ziehen!
#
Chris-toph schrieb:
Auch Fährmann ist kein Übertorhüter... fast jeden Ball klatscht er nach Vorne ab...


Wenn ich mir da den Neuer anschaue ist da nicht viel anders.
Er Klatscht nämlich auch alles nach vorne oder leicht seitlich ab...

Mit dem großen Unterschied, dass sich seine Abwehrspieler darauf eingestellt haben und vor dem gegner dastehen um zu helfen.
#
yeboah1981 schrieb:
Das Zitat war aus der Winterpause in einer völlig anderen Situation (es ging darum, ob RF in die 2.Liga wechselt, da er nur Nr.2 war) und wurde jetzt in einem völlig anderen Zusammenhang von der Blöd reaktiviert.
Und gerade von einem Amafan wie dir, könnte man ja erwarten, bei der Bildzeitung etwas vorsichtiger zu sein.


Noch einer der nicht verstanden hat das es egal ist von wann die Aussage stammt. Ein guter Torwart wird man nicht wenn man (egal wann) Interviews  mit der Bild macht. Er sollte sich auf seine Leistungen konzentrieren. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Schalke jetzt nach Neuer den Fährmann haben will. Das wäre so ein großer Rückschritt. Von Neuer hab ich noch nie so komische Aussagen gehört, und er ist die Nr.1 der Welt. Durch Fährmann's Patzer geht der Weg steil Richtung zweite Liga. Da wo er nicht hin will.....


Teilen