>

Gerücht: Fährmann zurück zu Schalke!

#
Natürlich macht es einen Unterschied, wann so eine Aussage getätigt wurde. Und in welchem Zusammenhang.

In der Winterpause wird er gefragt: könnten sie sich vorstellen in die 2 Liga zu gehen, wenn sie den Sprung zur Nummer 1 in Frankfurt nicht schaffen? Darauf antwortet er: nein, ich möchte 1 Liga spielen. Wenn nicht in Frankfurt, dann wo anders. Ein halbes Jahr später wird diese Aussage wieder aufgegriffen und für eine Deppenstory verwendet.

Und dass dann hier jeder 2. auf diese konstruierte Bildzeitungsgeschichte aufspringt.. meine Herren ey. Da brauchste dich ja echt über garnix mehr zu wundern..
Die Bild setzt ein Wechselgerücht in die Welt und garniert dies mit einer völlig aus dem Kontext gerissenen Uraltaussage des Keepers.. super Nummer. Sowohl von der Bild, als auch von den Bildgläubigern.
#
Bei 3 Millionen soll er ruhig gehen
Man müsste sich halt überkegen, wenn man dann noch verplichten sollte:

Fromlowitz( ablösefrei)
ter Stegen( Torhüter-talent)
Grün( spielt eine Klasse 2t Liga Saison)

oder einfach nur auf Oka setzten
#
Fährmann ist nicht ganz so schlecht und ohne ihn hätten wir mal höcher verloren aber auch ohne ihn hätten wir Spiele wie auf Schalke oder Hoffenheim verloren soll er doch verschwinden wenn wir absteigen dann gibt es neue Gesichter ich finde schon das wir uns dann vielleicht Fromlowitz oder Pouplin oder wie man denn schreibt von Freiburg was denkt ihr?
#
Wenn Fährmann mal kapieren würde, dass er nicht in die Mitte abwehren soll, würde das schon ungemein helfen.

Von mir aus kann er gehen. Hat nur sein Maul aufgerissen das er spielen will oder weg ist. Nun spielt er und ist bei Abstieg trotzdem weg. Mich hat er nicht überzeugt.
#
Ja und noch der Kraft ich denke das er in der 2 liga doch ganz gut ist und er dadurch besser wird und ein Gesicht für uns werden kann.
Oder Sippel????
#
Schalke is an ihm interessiert ? hahaha das is ja wohl ein Witz ! hahaha Er will net in die zwote liga ??? ....hahaha...unfassbar...meines erachtens kann ralf fährmann froh sein wenn er irgendwo einen profivertrag bekommt. Weg mit ihm ! Ralle hat 3 Spiele allein verloren...
#
Ja! Sippel auch. Jetzt wo er an Trapp nicht mehr vorbei kommt keine schlechte Idee
#
Stimmt das er fehler gemacht hat aber sollte er bleiben wird er sicher noch besser aber er sollte nicht soviel reden er sollte was tun und Schalke kauft uns ja gern unsere Söldner ab siehe Streit!
#
Achja unser Möchtegernstartorwart der uns einige Punkte gekostet
hat ist sich zu fein für Liga 2.

Wie lächerlich.
Bei keinem anderen BL-Club hätte er soviele Chancen bekommen.

Bin dafür das Nikolov die letzten Spiele im Tor steht.
Bei dem muß ich wenigstens keine Angst haben das er Spiele
absichtlich verhaut.
#
Hyundaii30 schrieb:
Achja unser Möchtegernstartorwart der uns einige Punkte gekostet
hat ist sich zu fein für Liga 2.

Wie lächerlich.
Bei keinem anderen BL-Club hätte er soviele Chancen bekommen.

Bin dafür das Nikolov die letzten Spiele im Tor steht.
Bei dem muß ich wenigstens keine Angst haben das er Spiele
absichtlich verhaut.

Zwischen Absicht und mangelndem Können ist schon noch ein Unterschied...
#
Für 3 Mio fahr ich IHN sofort persönlich nach Gelsenkirchen, er spielt keine 2 Liga, der ist nichtmal 3 Liga tauglich, der whert Bälle immer in die MITTE IMMER!!!!!

Das hab ich in der F Jugend gelernt, dies nicht zu tun!

Also sollen die Schlaker 3 Mio überweisen, ich fahr ihn hoch und dann bitte mal was anständiges holen, für Abwehr oder Mitte.
#
Und ich würde im Falle eines Abstieges es mit ÖZER probieren, der Junge hat veranlagungen und spielt eine Super Saison!!!

Keinen Torwart holen, Özer testen und OKA als Mentor auf die Bank!!!!
#
diese aussage, nicht zweite liga spielen zu wollen, weil es nicht seinen ansprüchen genügt, passt leider genau ins bild, was ich von fährmann habe. selbstüberschätzung pur.  

ein abstieg in die zweite liga wäre für mich die einzige konstellation, wo ich mir zumindest mittelfristig vorstellen könnte, fährmann als nr. 1 aufzustellen.

er hat zwar ganz gute anlagen, macht jedoch leider katastrophale fehler im umgang mit weitschüssen und flanken. dem täte ein jahr zweite liga zum reifen mal wirklich gut, wenn er sich dafür zu fein ist, kann er gleich gehen - und wenn wir nur 1,5 mio für ihn kriegen, wäre das immer noch eion  gutes geschäft...
#
Wer bezahlt 3 Millionen für Ralf Fährmann ???????????
Gerade auf der Torhüterposition gibt es zig alternativen, die Summe ist aber reine Utopie.
#
Shawn schrieb:
Schalke is an ihm interessiert ? hahaha das is ja wohl ein Witz ! hahaha Er will net in die zwote liga ??? ....hahaha...unfassbar...meines erachtens kann ralf fährmann froh sein wenn er irgendwo einen profivertrag bekommt. Weg mit ihm ! Ralle hat 3 Spiele allein verloren...

#
Chris-toph schrieb:

Normalerweise sollten die Jungs die das verbocken genügend Eier haben um uns da wieder hoch zu ziehen!

Gott bewahre uns davor!
#
soll er sich verpis*en. wenn er im interview regelmäßg sein maul aufreißt und sagt, dass er egal wo erste bundesliga spielen will, dann identifiziert er sich null mit dem verein. das ganze dann noch in dieser situation. tschüß, bälleklatscher
#
So sehe ich das aus!
Identifikation mit dem Verein sieht anders aus.
#
Da_real_D schrieb:
Und ich würde im Falle eines Abstieges es mit ÖZER probieren, der Junge hat veranlagungen und spielt eine Super Saison!!!

Keinen Torwart holen, Özer testen und OKA als Mentor auf die Bank!!!!

Würde ich auch so sagen. Einen Versuch ist die Sache wirklich wert und mal ehrlich, es gibt Situationen, da kann er es kaum schlechter machen als unser aktueller Keeper.

Daher lieber erst mal auf die eigene Jugend setzen und zur Not haben wir ja noch den ewigen Oka.  
#
Er soll gehn und alle mit nehmen wenn wir absteigen

Teilen