Eschborn mit 4,6 Millionen Euro Samstag, 29. März 2008
Der 1. FC Eschborn, Aufstiegsanwärter in die Oberliga Hessen, schreibt weiterhin rote Zahlen. Auf der Mitgliederversammlung am vergangenen Donnerstag wurde bekannt gegegeben, dass die Saison 2006/07 in der Landesliga Mitte mit einem Minus von 1,35 Millionen Euro abgeschlossen wurde....
Eschborn? Diese Möchtegern-Großkotze hab' ich gefressen. Strukturen wie ein Kreisklasse-Verein, wollte der Eintracht vor 3 Jahren aber noch ans Bein pissen.
miep0202 schrieb: Eschborn? Diese Möchtegern-Großkotze hab' ich gefressen. Strukturen wie ein Kreisklasse-Verein, wollte der Eintracht vor 3 Jahren aber noch ans Bein pissen.
und zudem noch eine Stadt, die an die Hässlichkeit Oxxenbachs heranreicht! Gut, dass der Dreck Landesliga spielt!
Samstag, 29. März 2008
Der 1. FC Eschborn, Aufstiegsanwärter in die Oberliga Hessen, schreibt weiterhin rote Zahlen. Auf der Mitgliederversammlung am vergangenen Donnerstag wurde bekannt gegegeben, dass die Saison 2006/07 in der Landesliga Mitte mit einem Minus von 1,35 Millionen Euro abgeschlossen wurde....
Mehr unter http://***************/content/view/511/200/
Doch das geht, wenn man im Wahlkreis von Roland Koch angesiedelt ist
Das habe ich mich auch gerade gefragt.
und zudem noch eine Stadt, die an die Hässlichkeit Oxxenbachs heranreicht!
Gut, dass der Dreck Landesliga spielt!
Steht doch im Text. Finanzamt hat nochmal ne Lohnsteuerprüfung für die letzten Jahre gemacht und dabei noch nen paar kleinere Forderungen entdeckt.