>

Eschborn mit 4,6 Millionen Euro Verbindlichkeiten

#
Eschborn mit 4,6 Millionen Euro
Samstag, 29. März 2008

Der 1. FC Eschborn, Aufstiegsanwärter in die Oberliga Hessen, schreibt weiterhin rote Zahlen. Auf der Mitgliederversammlung am vergangenen Donnerstag wurde bekannt gegegeben, dass die Saison 2006/07 in der Landesliga Mitte mit einem Minus von 1,35 Millionen Euro abgeschlossen wurde....

Mehr unter http://***************/content/view/511/200/
#
wie kann man in der Landesliga 1,35 Millionen Minus machen? Das müsste dem Etat der ganzen Liga entsprechen.
#
MS-DOS schrieb:
wie kann man in der Landesliga 1,35 Millionen Minus machen? Das müsste dem Etat der ganzen Liga entsprechen.


Doch das geht, wenn man im Wahlkreis von Roland Koch angesiedelt ist
#
Gut, dass die Geschäftsstelle der Eintracht da hin verlegt wird...
#
MS-DOS schrieb:
wie kann man in der Landesliga 1,35 Millionen Minus machen? Das müsste dem Etat der ganzen Liga entsprechen.

Das habe ich mich auch gerade gefragt.  
#
Vielleicht können sie ja bald auf solvente Sponsoren bauen wie die Deutsche Börse , die aus Frankfurt nach Eschborn flüchten.
#
Eschborn? Diese Möchtegern-Großkotze hab' ich gefressen. Strukturen wie ein Kreisklasse-Verein, wollte der Eintracht vor 3 Jahren aber noch ans Bein pissen.
#
miep0202 schrieb:
Eschborn? Diese Möchtegern-Großkotze hab' ich gefressen. Strukturen wie ein Kreisklasse-Verein, wollte der Eintracht vor 3 Jahren aber noch ans Bein pissen.  


und zudem noch eine Stadt, die an die Hässlichkeit Oxxenbachs heranreicht!
Gut, dass der Dreck Landesliga spielt!
#
Wuschelblubb schrieb:
MS-DOS schrieb:
wie kann man in der Landesliga 1,35 Millionen Minus machen? Das müsste dem Etat der ganzen Liga entsprechen.

Das habe ich mich auch gerade gefragt.    


Steht doch im Text. Finanzamt hat nochmal ne Lohnsteuerprüfung für die letzten Jahre gemacht und dabei noch nen paar kleinere Forderungen entdeckt.  
#
Wie wär's mit nem Benefizspiel?  


Teilen