>

Gomez Zitat: Franz ist ein A......loch !!!!

#
Hi

Auf wenn der Beitrag vielleicht gleich zugemacht wird wollt ich Ihn trotzdem mal schreiben, weil mich das heute sehr aufgeregt hat.

Ich muss dem Gomez voll recht geben mit seinem Spruch den dieser Spieler ist der unfairster der ganzen Liga der Foult und Provoziert - siehe heute bei Amma, das man da mal ausflippt ist klar.

Weiss jetzt nicht ob er verletzt raus ist oder ob ihn FF schützen wollte ?? Ich denke der Franz hätte so lang weiter gemacht bis Amme GR gesehen hätte.

Was meint IHR  
#
"Stand up and fuck you!"
#
Bevor er gleich zu ist der Thread

Habs vorhin schon an anderer Stellle geschrieben. Wenn Du so einen Spieler in der eigenen Mannschaft hast, muss man diesen Typen klasse finden. Ist er beim Gegmer ist es ein RiesenAr.....h.

Ich finde er ist ein Typ, der polarisiert. Er ist sicher ein harter Spieler, führt ne Menge Trash Talk...aber bitte! Bei Diego sagen alle, das muss ein Spieler aushalten. So seh ich das auch. Ihn nach dem Spiel anzuprangern. Das haben unsere Spieler doch nicht nötig. Ama hätte sich auf diese Spielereien nie einlassen dürfen!
#
danke....du sprichst mir von der seele:

franz ist nen absolut geiler spieler + typ... ich finde den hammer!! wenn der bei uns in der abwehr kicken würde, würden wir ihn vergöttern. bin auch der meinung...wir haben gewonnen...ama hätte nichts sagen sollen (ede becker im interview hat vollkommen recht).

in der kreisliga geht das mit trash talk tausend mal mehr ab...

also...nicht rumheulen!!!
#
Aber Ama hat ihn schön umgetreten und ganz frech zum Schiri gemeint, dass er nur den Ball spielen wollte, dabei hat man gemerkt wie dick Amas Hals war.  
#
What he said?
#
Stand up & Fuck you, alternativ Malaka
#
Weil schön, daß er auch was zurück bekommen hat. Wer austeilt...
#
Absolut geil! So muss Fußball sein. WIe der Ochs und der Spycher (?) hinrennen und den am Trikot gezogen haben, damit er wieder aufsteht, auf einmal 6 Spieler drumrumstehen und sich gegenseitig rumschubsen, mittendrin ein Schiri und plötzlich noch ein Friedhelm Funkel, der einfach mal so auf den Platz stürmt   Dazu ein Stadion, das komplett pfeift, irgendwie jeder gegen jeder. Herrlich!!
#
Ich bin dem Franz dankbar.

Warum?

Das Spiel war sonst nur eine Launummer, wenn der sich auf dem Platz auch noch benommen hätte wäre es ein total langweiliger Nachmittag geworden.

Dank Franz ist wenigstens kurzfristig ein bischen Hektik und Derbystimmung aufgekommen.

Schade daß unser Kuschelgrieche gesperrt war, mich hätte mal interessiert wenn sich die Beiden bei einer Standardsituation vor dem KSC Kasten ins Gehege gekommen wären.

P.S. Am besten fand ich seinen falschen Einwurf kurz vor Schluß - wunderbar.
#
An dieses Zitat musste ich während des Spiels auch ein paarMal dran denken...
#
Link entfernt

schreibt was....  
#
Hab grad nochmal Franz und Ama im ASS gehört. Mal im ernst, wenn Am fordert, dass man diesen Spieler von der DFL belangen und bestrafen soll, find ich das schon ein bisschen kindisch. Wieso nicht einfach was Deftiges zurückpfeffern und nach dem Spiel die Klappe halten und nicht vor den Kameras irgendwelche Sanktionen herbeifordern. Andererseits drängt sich beider Häufigkeit dieser Reaktionen schon irgendwie der Eindruck auf, dass der Franz verbal sich hart an der Grenze bewegt!
#
Ama
#
Ach Quark. Der Franz ist dochn sympathischer Kerl. Unseren Käptn schätz ich sehr, aber das Rumheulen nach dem Spiel war peinlich. Wie der Diego nach dem Spiel gegen uns.
#
Beim Gegner ein [bad]*********[/bad] - im eigenen Team ein harter Hund in der Abwehr. Gute Verteidiger spielen nicht nur fair, sondern so unfair, dass es der Scheidsrichter kaum merkt und der Gegner irgendwann total entnervt ist. Fragt mal Podolski zu Vasoski.  ,-)
#
Franz ist ein Frack bzw. ein [bad]*********[/bad], wie kann man nur gegen Ama schießen oder diesen kleinen blonden Badenser Ossi in den Himmel loben Pfui.....
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Link entfernt

schreibt was....    


Da haben sich auch schon ein paar geistige Schmalspuren hinterlegt.  
#
Knueller schrieb:
Absolut geil! So muss Fußball sein. WIe der Ochs und der Spycher (?) hinrennen und den am Trikot gezogen haben, damit er wieder aufsteht, auf einmal 6 Spieler drumrumstehen und sich gegenseitig rumschubsen, mittendrin ein Schiri und plötzlich noch ein Friedhelm Funkel, der einfach mal so auf den Platz stürmt   Dazu ein Stadion, das komplett pfeift, irgendwie jeder gegen jeder. Herrlich!!


stimmt, war gut. hatte was vom Schalke Spiel.
#
°o° schrieb:
Rouge_et_Noir schrieb:
Link entfernt
schreibt was....    


Da haben sich auch schon ein paar geistige Schmalspuren hinterlegt.    



Allerdings...leider!
Ich finds nur noch peinlich..


Teilen