>

Markus Steinhöfer Beobachtungsthread

#
jane_doe schrieb:

...
Kann daher jetzt auch verstehen, dass ihn Funkel eher rechts offensiv im Mittelfeld sieht und nicht in der Viererkette.
Bin wirklich auf nächste Saison gespannt. Ochs und Steinhöfer auf der rechten Seite - die könnten richtig viel Dampf und Spaß machen!

So wird es hoffentlich kommen.  
#
Heute (15:30) spielt Red Bull gegen Rapid Wien. Das "Duell der Giganten" in Österreich, wenn man so will.  

Jedenfalls kann man es bei bwin.com schaun und das werd ich wohl auch tun. Bekanntlich packt Steinhöfer ja gegen die immer den Hammer aus.

Ich sag dann hinterher, wie seine Leistung war...
#
Schade, scheinbar kann man es bei bwin doch nicht schaun...  
#
Hm... Red Bull liegt nach 11 mins schon 0:3 hinten. o_O

Schon gut, ich hör auf rumzuspammen. ^^
#
So, nach 26 Minuten und einem 0:4 wurde er ausgewechselt.  
#
Nur mal der guten Ordnung halber. Was istt denn da passiert? Spielen die Salzburger seit der 2. Minuten mit zwei Mann weniger oder weshalb stands in der 30. Minute bereits 0-5?
#
46min  0:6
#
0:7 am Ende    Stark, die Salzburger, das entscheidende Spitzenspiel zuhause mit 7:0 verliern  
#
SGE_Werner schrieb:
0:7 am Ende    Stark, die Salzburger, das entscheidende Spitzenspiel zuhause mit 7:0 verliern    

flasche leer?
#
Wenn man sich so durchliest was da über den geschrieben wird hoff ich doch stark, dass der bei uns net in der Abwehr spielen soll .... und immerhin is das die Ösiliga.
#
Deus schrieb:
Wenn man sich so durchliest was da über den geschrieben wird hoff ich doch stark, dass der bei uns net in der Abwehr spielen soll .... und immerhin is das die Ösiliga.

Aus dem Forum der Salzburger: "Warum wird der Typ überhaupt noch als Verteidiger aufgestellt? Hier mache ich Trap einen absoluten Vorwurf! Aber wenigstens hat er ihn relativ schnell rausgenommen.
Ich weiß nicht, ob es Unfähigkeit bzw. Überforderung, oder fehlender Willen ist (eher das Erste) aber so kann das nicht weiter gehen. Gegen einen guten Spieler wie Korkmaz hat er nicht den Hauch einer Chance. Steini ist ein Mittelfeldspieler."

Quelle: http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsboard/index.php?showtopic=6313&st=1020&start=1020

Die sehen ihn auch eher im Mittelfeld. Hoffen wir, FF sieht es ähnlich.
#
Kadaj schrieb:

Quelle: http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsboard/index.php?showtopic=6313&st=1020&start=1020

ff sieht es änlich. hat steinhöfer in einem interview ja selbst angegeben.

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
Kadaj schrieb:

ff sieht es änlich. hat steinhöfer in einem interview ja selbst angegeben.

gruß von
henk

Das Interview kenne ich... ich warte da allerdings dennoch lieber erst ab.
#
fenin hat in einem interview auch einmal gesagt, dass er mittelstürmer ist! der funkel wird es schon schaffen dem steinhöfer das defensivspiel beizubringen! ,-)
#
LOL wie geil ist das denn? Nach 14 Minuten 0-4 hinten liegen, ich schmeiss mich weg  
http://www.kurier.at/sportundmotor/143251.php
#
Frankfurter-Bub schrieb:
der funkel wird es schon schaffen dem steinhöfer das defensivspiel beizubringen! ,-)  

Und wenn er auf die Bank muss
#
Jetzt mal nichts gegen Steinhöfer aber das was Rapid gestern mit Salzburg gemacht hat war schon geil    Ich kann diesen Gummibärchensaft-Verein echt nicht sehen !!!
#
e34 schrieb:
Nur mal der guten Ordnung halber. Was istt denn da passiert? Spielen die Salzburger seit der 2. Minuten mit zwei Mann weniger oder weshalb stands in der 30. Minute bereits 0-5?

Aufgrund der fortwährenden Verabreichung des Sponsor-Getränks und der daraus resultierendnen "Flügelverleihung", war es den Salzburgern nicht möglich Ihre Spieler zur Gegenwehr auf dem Boden zu halten.
In sofern spielten die Wiener ähnlich wie in einem Kinderparadies, sich den Ball durch eine Art Salzburger-Lufballon-Pacours zu und letztendlich nur 7x ins gegnerische Tor.
Ein Ergebnis zum in die Luft gehen!
,-)
#
Steinhöfer hat am Wochenende das zweite Tor vorbereitet (also wieder ein Assist mehr smile:. Allerdings soll er wohl defensiv wieder einige Mängel aufgewiesen haben. Kann verstehen, dass man bei uns eher im Mittelfeld mit ihm plant.

Teilen