>

Bitte Florian Fromlowitz holen

#
fromlowitz ist leider ein witz

im vergleich zu oka um einiges schwächer! Die tollen Reflexe die du Fromlowitz zuspricht, naja! ich sag das mal so, würde ich jeden Tag 2 Stunden trainieren und noch dreistellige Summen kassieren, dann hötte jeder 5 diese "tollen" "reflexe".
Nein nein, oka macht seine sache eigentlich super! er ist daran muss man denken auch nur ein mensch!

und zur torwartdiskussion, ich will da auch fährmann sehen oder jemanden, der eventuell aus der eigenen Jugend oder sonstwoher kommt. Der willig ist, der das Geld noch nicht riecht... vlt auch ein junger aus der 3 oder 4 Liga

man weiß ja nie!
forza sge!
#
Iceman22 schrieb:

Ständig steht er 6-7 Meter vor der Linie . Hab aufgehört die Tore zu zählen die wir deswegen schon bekommen haben.


Das ist übrigens der größte Quatsch den ich hier seit langem gelesen habe. Eigentlich ist es eher so, das Oka für einen Buli Torwart sehr teif steht. Gestern hat er aber trotzdem recht gut mitgespielt. Welche (vielen) Tore sollen denn bitte aufgrund des von dir angesprochenen Problemes entstanden sein?
#
Bitte nicht diesen Fliegenfänger. Für mich einer der meist überschätzten Torhüter überhaupt.

Der Oka macht das schon und Ralle's Zeit wird auch bald kommen.
#
Mir fällt absolut kein Stammtorwart in der Bundesliga ein der schlechter wäre als Fromlowitz.
Er ist ein Fliegenfänger der absolut über motiviert und planlos durch den Torraum jagt und eigentlich auch zu klein für einen Torwart ist. Seine angeblichen Glanztaten rühren lediglich daher dass er in der Schießbude der Liga steht und so bei seinen Aktionen zwangsläufig hin und wieder mal Angeschossen wird. Oka hat sicher schwächen, seine größte sind wahrscheinlich Flanken und Ecken aber so schlecht wie Fromlowitz z.Bsp: bei Liberos Tor im Hinspiel kann auch er sich nicht anstellen.
#
wenn man nur nach den statistiken geht,dann ist oka einer der besten keeper der liga!wenn ich sehe wo H96 vor dem tod enkes stand und jetzt steht... frage ich mich woran das liegt ...sicherlich will ich dafür nicht fromlowitz allein verantwortlich machen... aber nun ja....

wenn ein keeper der potenzial hätte als nummer 1 bei uns gibt es einige mehr...
wie wäre es mit drobny,oder wenn wir echt die euro league schaffen einen timo hildebrandt...eventuell einen herr rensing..ich könnte viele aufzählen... aus liga 2 kirchstein,sippel...

aber ehrlich bin ich der meinung in der neuen saison mit oka und ralle anzugehen.!denn ralle ist definitiv nicht schlechter als fromlowitz!!!dem zu folge unnötiger thread!
#
In der Regel lese ich nur im Forum mit, hier möchte ich jedoch auch mal meinen Senf dazu geben.
So schlecht wie ihr Fromlowitz hier darstellt sehe ich ihn nicht. Es gibt aber doch deutlich bessere Torhüter in der Bundesliga. Ich sehe auch nicht wirklich Bedarf auf der Torwartposition. Natürlich macht Oka, das ein oder andere mal, einen Fehler. Doch wer tut das nicht, ich erinnere da an Schalke - Hannover heute nachmittag wo Neuer 2mal völlig überheblich und auch nicht notwendig rausgelaufen kommt.
Ich denke man sollte die kommende Saison abwarten. Sollte es bei Fährmann jedoch nicht klick machen und er die erhoffte Leistung nicht bringen, sehe ich Handlungsbedarf. Ewig kann unser Oka auch nicht im Tor stehen
#
Ich setze für nächste Saison auf Fährmann - wenn wir uns weiter entwickeln wollen brauchen wir einen modernen Torhüter mit Strafraumbeherrschung. Oka als 100% zuverlässiger backup ist weiterhin für mich nicht wegzudenken. Allerdings trauer ich Pröll etwas nach.
#
Eisblut schrieb:
Ewig kann unser Oka auch nicht im Tor stehen

Doch
#
Wir ersetzen einen Torwart, der eine Identifikationsfigur für den Verein ist aber gelegentlich Schwächen in der Strafraumbeherschung hat, mit einen Torwart mit dem sich hier keiner Identifiziert und genau die selben Fehler macht. Sinn???
#
Iceman22 schrieb:
Aktueller Lieblingsspieler:
Jones und Pröll


genau so viel sachverstand haste... vollpfosten...
#
Eisblut schrieb:
Ewig kann unser Oka auch nicht im Tor stehen


Ich dachte immer, das wär "der ewige Oka"?!?!?  
#
@Iceman22: Hast du irgendwas gekifft??? Wie du unsere Torhüter darstellst, da müssten wir irgendwo im Abstiegskampf sein. Besonderst Oka hast du im Visier, auch wenn Oka immer mal für ein Patzer gut ist hat er einen großen Anteil an unserem jetzigen Erfolg. Ich denke das uns viele andere Bundesligisten um ihn beneiden da er schon viele Glanztaten für uns getätigt hat. Warum sollen wir Fromlowitz holen??? Wir haben ganze 4 Bundesliga taugliche Torhüter. Wir haben doch schon Fährman geholt der nicht an Oka vorbei kommt!!! Wie will das dann Fromlowitz schaffen??? Nicht das Fromlowitz schlecht ist aber wir haben schon vor der Saison einen Torhüter verpflichtet der Oka Ablösen soll und der noch sehr jung und talentiert ist!!!
Ich habe fertig    

Entschuldigt das ich jetzt nicht so auf Grammatik, Rechtschreibung etc. geachtet habe, ich ärgere mich nur darüber das ein so dummer Fred geöffnet wird.    
#
Dafür, dass hier immer gefordert wird, nur Spieler zu holen die auf ihrer Position stärker sind als diejenigen die schon da sind, ein "mutiger" Vorschlag. Denn besser als Oka ist er nicht, besser als Pröll (den ich nach wie vor für den Stärkeren halte) schon gar nicht, und vom Potential her dürfte Fährmann ihm ebenbürtig sein - dem fehlt im Vergleich eben die Spielpraxis.
OK, Pröll geht, aber dann sind immer noch zwei da hinter denen er sich im Zweifel anstellen müsste. Mit Sicherheit nicht das, was er sich vorstellt, der will ganz nach oben und der Weg dahin führt sicher nicht über unsere Tribüne.
#
Also ich schmeiß mal meine Meinung in den Raum ...

Alle Torhüter die wir haben + Fromlowitz sehe ich in folgender Reihenfolge:

1) Pröll
2) Fromlowitz
3) Oka
4) Zimmermann / Fährmann

Sooo zereisst mich
#
DarkY88 schrieb:
Also ich schmeiß mal meine Meinung in den Raum ...

Alle Torhüter die wir haben + Fromlowitz sehe ich in folgender Reihenfolge:

1) Pröll
2) Fromlowitz
3) Oka
4) Zimmermann / Fährmann

Sooo zereisst mich


Wieso zerreissen? Mit deinem nichtvorhandenen Sachverstand disqualifizierst du dich selbst und bist damit schon genug gestraft.
#
Oh man Oh man
großes Kino @gotcha24
wenn du meinst bin ich halt ein Vollpfosten  
interessiert mich kein bisschen nur schwach wenn man gleich die Leute im Forum beleidigen muss.
Aus meiner Sicht ist nunmal Fromlowitz um einiges besser als Nikolov ,
daher wäre das für mich ein Toptransfer.
In 2-3 Jahren können wir uns den mit Sicherheit nicht mehr leisten jetzt schon noch!
#
Wie kann man bloß was gegen den Oka haben...da haben wir ja gar nix mehr zum diskutieren  
#
FrankieVallie schrieb:
Bitte nicht diesen Fliegenfänger. Für mich einer der meist überschätzten Torhüter überhaupt.

Der Oka macht das schon und Ralle's Zeit wird auch bald kommen.


Seh ich ganz genauso. Ein absoluter Showflieger. Der schaut sich nach'm Spiel bestimmt nochmal in Zeitlupe an ob seine Flugkurven (+ seine Sittichhaare) schön waren. Selbstverliebte Schönflieger hatten noch nie dauerhaft Erfolg.

Da lob ich mir Oka, Markus und Ralf!
Letzerer wird sich meiner Meinung nach auch spätestens nach der Saison 2010/2011 durchsetzen und ein starker Rückhalt der Eintracht werden
#
Wir haben den Oka und den Ralle und dazu wird noch eine neuer Perspektivmann für die U23 kommen. Das schickt allemal!
#
Typische Gerry-Ehrmann-Torwartschule.
Fliegt viel und oft unnütz.
In meinen Augen überschätzt.
Kenne Hannoveraner (gute Freunde), die meinen, der fliegt bevor der Schuss kommt.
Warum wollten Slomka und Schmadtke den gleich noch mal gegen Tremmel (aus)tauschen...?
Brauchen mer net.


Teilen