SGE_Werner schrieb: Um ehrlich zu sein, fragt mal den werten Herrn Hankammer , wo der die letzten 20-30 Jahre überall Geld in Vereine gesteckt hat in unserer Region
Ist ja auch nix neues, nur dass es heute in noch größeren Dimensionen stattfindet.
Übrigens:
Haddeby hat in 15 Spielen 15 Siege...
105:3 Tore (darunter ein 27:0 gegen den Tabellenletzten lol - aber gut, vor 2 Jahren gabs in unserer Res-Liga auch ein 31:0 )
Uuuui... da is ja Abbut nur ein kleines Licht! ,-)
Ernsthaft bedroht“ sei der europäische Fußball! So schrieb vor wenigen Tagen der Präsident des Europäischen Fußballverbandes (Uefa) Michel Platini in einem Brief an die Regierungs-Chefs der 27 EU-Mitgliedsstaaten.
Geil, die Regierungschefs sollen es also richten, oder was? Sind die bei der UEFA bzw. auch FIFA so bescheuert und merken garnicht welchen Anteil sie selbst an der Entwicklung haben?
Es wundert mich, dass dieser Verein sogar einen eigenen Artikel in der "Zeit" bekommt. Es ist doch in den unteren Ligen (Kreis-,Bezirkliga usw.) gang und gebe, dass irgendein reicher Typ mal Geld reinsteckt. So wie ich das kenne, steigen die Vereine dann 2mal auf, dann springt der Sponsor ab und das wars dann. Alles halb so wild.
ich finde es grausig das hoffenheim immer mit chelsea fc verglichen wird! es gibt keine aber auch gar keine gemeinsamkeiten!!! der londoner fußballclub chelsea fc wurde ja nicht aus dem niemandsland in die premierleague gehieft! der verein spielte vor abramovich schon in der premierleague und hatte auch vor dieser zeit schon ein ganz gutes team. abgesehen davon, MUFC, LFC, Arsenal und auch in Spanien sitzen die kerle mit der dicken geldbörse... und wenn schon, wenn einer zur eintracht kommt uns sagt ich geb eich ein paar viele mio´s und herr funkel soll mal tüchtig schoppen, ist doch geil, meister, championsleague... geld regiert nun mal die welt! kommerz ist in. wen jucken denn heute noch traditionen?!? das waldstadion wurde ja auch nicht moderniesiert sondern abgerissen und NEU gebaut. die stimmung kommt auch nicht mehr aus der begeisterung sondern das volk blökt alles nach was einer in sein megafon brüllt, diese liste kann man immer weiter führen.
egal, ich finds lustig und auch interessant wenn ein kleines dorf in der 2.liga spielt... und mal sehen wie sie sich schlagen werden, geld und viele stars ist nicht unbedingt eine garantie für gute leistung! die müssen auch passen.
also einen schönen tag noch, wir spielen nächte saison im uefa-cup, chelsea wird noch meister und hoffenheim... viel glück! (hauptsache die kickers steigen ab und net lautern)
bayer05 schrieb: ich finde es grausig das hoffenheim immer mit chelsea fc verglichen wird! es gibt keine aber auch gar keine gemeinsamkeiten!!! der londoner fußballclub chelsea fc wurde ja nicht aus dem niemandsland in die premierleague gehieft! der verein spielte vor abramovich schon in der premierleague und hatte auch vor dieser zeit schon ein ganz gutes team. abgesehen davon, MUFC, LFC, Arsenal und auch in Spanien sitzen die kerle mit der dicken geldbörse... und wenn schon, wenn einer zur eintracht kommt uns sagt ich geb eich ein paar viele mio´s und herr funkel soll mal tüchtig schoppen, ist doch geil, meister, championsleague... geld regiert nun mal die welt! kommerz ist in. wen jucken denn heute noch traditionen?!? das waldstadion wurde ja auch nicht moderniesiert sondern abgerissen und NEU gebaut. die stimmung kommt auch nicht mehr aus der begeisterung sondern das volk blökt alles nach was einer in sein megafon brüllt, diese liste kann man immer weiter führen.
egal, ich finds lustig und auch interessant wenn ein kleines dorf in der 2.liga spielt... und mal sehen wie sie sich schlagen werden, geld und viele stars ist nicht unbedingt eine garantie für gute leistung! die müssen auch passen.
also einen schönen tag noch, wir spielen nächte saison im uefa-cup, chelsea wird noch meister und hoffenheim... viel glück! (hauptsache die kickers steigen ab und net lautern)
Was soll man von einem Kunden von Lederbusen auch anderes erwarten?
Verzieh dich wieder in dein Trauerhallenstadion und schweig 90 Minuten, gegen uns habt ihr das ja auch gut hinbekommen!
bayer05 schrieb: ich finde es grausig das hoffenheim immer mit chelsea fc verglichen wird! es gibt keine aber auch gar keine gemeinsamkeiten!!! der londoner fußballclub chelsea fc wurde ja nicht aus dem niemandsland in die premierleague gehieft! der verein spielte vor abramovich schon in der premierleague und hatte auch vor dieser zeit schon ein ganz gutes team. abgesehen davon, MUFC, LFC, Arsenal und auch in Spanien sitzen die kerle mit der dicken geldbörse... und wenn schon, wenn einer zur eintracht kommt uns sagt ich geb eich ein paar viele mio´s und herr funkel soll mal tüchtig schoppen, ist doch geil, meister, championsleague... geld regiert nun mal die welt! kommerz ist in. wen jucken denn heute noch traditionen?!? das waldstadion wurde ja auch nicht moderniesiert sondern abgerissen und NEU gebaut. die stimmung kommt auch nicht mehr aus der begeisterung sondern das volk blökt alles nach was einer in sein megafon brüllt, diese liste kann man immer weiter führen.
Verzieh dich wieder in dein Trauerhallenstadion und schweig 90 Minuten, gegen uns habt ihr das ja auch gut hinbekommen!
2. warum muss ich Kickers Offenbach, TSG Hoffenheim usw. hassen wenn ich ein Eintracht Fan bin? Muss ich mich auf solch ein blödes niveau herablassen? Ich bin Fussballfan, ich finde es viel interessanter mich auch mal mit anderen Fans auszutauschen als draufzuschlagen...
3. was ist falsch an der aussage das kommerz in ist? heutzutage will doch jeder entertained werden. wenn ich mir heute anguck was in deutschen fussballstadien ein tam tam vor dem spiel und in der pause betrieben wird... das ist in england und auch bei chelsea fc anders! kein ständiges geblöke vom stadionsprcher, keine werbung etc.
das trifft auch auf die "Stimmungsmacher" im Stadion zu, und ich meine nicht nur Frankfurt! Klar kommt so mehr Stimmung auf, aber meist ist das nicht hilfreich für das team. es werden "schlaflieder" gesungen... 30minuten lang, angebracht wären ab und an, je nach situaton aber mal kräftige EINTRACHT rufe.
Wenn es aber schon nicht gestattet ist, seine eigene meinug zu sagen ohne das man doof angemacht wird, dann bin ich wirklich falsch in EINTRACHT diskussions-FORUM... aber das geht hier ja vielen so...
4. warum dürfen vereine aus kleinen Ortschften/städten nicht in der BuLi spielen? ich fand auswärtsfahrten nach Unterhaching immer schön...
5. ich hab recht aber ich wünsche Dir noch einen angenehmen Tag
Bayer 05 Uerdingen = heute KFC Uerdingen ehm. Team von unserem Trainergespann Funkel/Reutershahn (das wusstest du auch net...)
bayer05 schrieb: 2. warum muss ich Kickers Offenbach, TSG Hoffenheim usw. hassen wenn ich ein Eintracht Fan bin? Muss ich mich auf solch ein blödes niveau herablassen? Ich bin Fussballfan, ich finde es viel interessanter mich auch mal mit anderen Fans auszutauschen als draufzuschlagen...
Wenn man ein Verein nicht mag hasst man ihn gleich. Und dazu am besten noch prügeln. Oh man, wie verblendet bist du eigentlich. Hast warscheinlich schön WM bei ARD und ZDF gesehen, bei den Bessermenschen...
bayer05 schrieb: 3. was ist falsch an der aussage das kommerz in ist? heutzutage will doch jeder entertained werden. wenn ich mir heute anguck was in deutschen fussballstadien ein tam tam vor dem spiel und in der pause betrieben wird... das ist in england und auch bei chelsea fc anders! kein ständiges geblöke vom stadionsprcher, keine werbung etc.
Wenn du dich in den Foren der Bundesligisten nur ein bisschen umsiehst, wirts du feststellen, dass ein großteil der Fans das tam tam nicht will. Wir haben gegen die Fanbox auch protestiert, und wo ist sie jetzt? [/quote]
bayer05 schrieb: das trifft auch auf die "Stimmungsmacher" im Stadion zu, und ich meine nicht nur Frankfurt! Klar kommt so mehr Stimmung auf, aber meist ist das nicht hilfreich für das team. es werden "schlaflieder" gesungen... 30minuten lang, angebracht wären ab und an, je nach situaton aber mal kräftige EINTRACHT rufe.
Hä? Wenn man singt ist es Kommerz?!
bayer05 schrieb: Wenn es aber schon nicht gestattet ist, seine eigene meinug zu sagen ohne das man doof angemacht wird, dann bin ich wirklich falsch in EINTRACHT diskussions-FORUM... aber das geht hier ja vielen so...
Aha, da sagst du unten aber was anderes...
bayer05 schrieb: 4. warum dürfen vereine aus kleinen Ortschften/städten nicht in der BuLi spielen? ich fand auswärtsfahrten nach Unterhaching immer schön...
Kaiserlautern ist streng genommen auch eine kleine Ortschaft...
bayer05 schrieb: 5. ich hab recht
Wie von die oben angesprochen: Diskussions Forum
bayer05 schrieb: Bayer 05 Uerdingen = heute KFC Uerdingen ehm. Team von unserem Trainergespann Funkel/Reutershahn (das wusstest du auch net...)
Die Eintracht war letzte Woche bei euch damit ihr weiter Fußball aus Uerdingen sehehn könnt.
Das Modell "Hoppenheim" scheint immer mehr in Mode zu kommen.
Ich bin einmal gespannt, wann wir uns zum Auswärtsspiel nach Haddeby aufmachen können.
Hier noch einmal eine Auflistung der bekannten Heuschrecken im Fußball:
http://www.zeit.de/online/2007/39/bg-fussball-sponsoren?1
Wo soll dies alles noch hinführen???
Ist ja auch nix neues, nur dass es heute in noch größeren Dimensionen stattfindet.
Übrigens:
Haddeby hat in 15 Spielen 15 Siege...
105:3 Tore (darunter ein 27:0 gegen den Tabellenletzten lol - aber gut, vor 2 Jahren gabs in unserer Res-Liga auch ein 31:0 )
Uuuui... da is ja Abbut nur ein kleines Licht! ,-)
Ernsthaft bedroht“ sei der europäische Fußball! So schrieb vor wenigen Tagen der Präsident des Europäischen Fußballverbandes (Uefa) Michel Platini in einem Brief an die Regierungs-Chefs der 27 EU-Mitgliedsstaaten.
Geil, die Regierungschefs sollen es also richten, oder was?
Sind die bei der UEFA bzw. auch FIFA so bescheuert und merken garnicht welchen Anteil sie selbst an der Entwicklung haben?
bekommt. Es ist doch in den unteren Ligen (Kreis-,Bezirkliga usw.) gang und gebe, dass irgendein reicher Typ mal Geld reinsteckt. So wie ich das kenne, steigen die Vereine dann 2mal auf, dann springt der Sponsor ab und das wars dann. Alles halb so wild.
es gibt keine aber auch gar keine gemeinsamkeiten!!!
der londoner fußballclub chelsea fc wurde ja nicht aus dem niemandsland in die premierleague gehieft!
der verein spielte vor abramovich schon in der premierleague und hatte auch vor dieser zeit schon ein ganz gutes team.
abgesehen davon, MUFC, LFC, Arsenal und auch in Spanien sitzen die kerle mit der dicken geldbörse... und wenn schon, wenn einer zur eintracht kommt uns sagt ich geb eich ein paar viele mio´s und herr funkel soll mal tüchtig schoppen, ist doch geil, meister, championsleague... geld regiert nun mal die welt!
kommerz ist in. wen jucken denn heute noch traditionen?!? das waldstadion wurde ja auch nicht moderniesiert sondern abgerissen und NEU gebaut.
die stimmung kommt auch nicht mehr aus der begeisterung sondern das volk blökt alles nach was einer in sein megafon brüllt, diese liste kann man immer weiter führen.
also einen schönen tag noch,
wir spielen nächte saison im uefa-cup,
chelsea wird noch meister
und hoffenheim... viel glück! (hauptsache die kickers steigen ab und net lautern)
Teilweise hat er doch recht.
hab mal die "fragwürdigen" Stellen markiert...
2. warum muss ich Kickers Offenbach, TSG Hoffenheim usw. hassen wenn ich ein Eintracht Fan bin?
Muss ich mich auf solch ein blödes niveau herablassen? Ich bin Fussballfan, ich finde es viel interessanter mich auch mal mit anderen Fans auszutauschen als draufzuschlagen...
3. was ist falsch an der aussage das kommerz in ist?
heutzutage will doch jeder entertained werden. wenn ich mir heute anguck was in deutschen fussballstadien ein tam tam vor dem spiel und in der pause betrieben wird... das ist in england und auch bei chelsea fc anders! kein ständiges geblöke vom stadionsprcher, keine werbung etc.
das trifft auch auf die "Stimmungsmacher" im Stadion zu, und ich meine nicht nur Frankfurt! Klar kommt so mehr Stimmung auf, aber meist ist das nicht hilfreich für das team. es werden "schlaflieder" gesungen... 30minuten lang, angebracht wären ab und an, je nach situaton aber mal kräftige EINTRACHT rufe.
Wenn es aber schon nicht gestattet ist, seine eigene meinug zu sagen ohne das man doof angemacht wird, dann bin ich wirklich falsch in EINTRACHT diskussions-FORUM... aber das geht hier ja vielen so...
4. warum dürfen vereine aus kleinen Ortschften/städten nicht in der BuLi spielen? ich fand auswärtsfahrten nach Unterhaching immer schön...
5. ich hab recht
aber ich wünsche Dir noch einen angenehmen Tag
Bayer 05 Uerdingen = heute KFC Uerdingen ehm. Team von unserem Trainergespann Funkel/Reutershahn (das wusstest du auch net...)
Wenn man ein Verein nicht mag hasst man ihn gleich. Und dazu am besten noch prügeln. Oh man, wie verblendet bist du eigentlich. Hast warscheinlich schön WM bei ARD und ZDF gesehen, bei den Bessermenschen...
Wenn du dich in den Foren der Bundesligisten nur ein bisschen umsiehst, wirts du feststellen, dass ein großteil der Fans das tam tam nicht will. Wir haben gegen die Fanbox auch protestiert, und wo ist sie jetzt? [/quote]
Hä? Wenn man singt ist es Kommerz?!
Aha, da sagst du unten aber was anderes...
Kaiserlautern ist streng genommen auch eine kleine Ortschaft...
Wie von die oben angesprochen: Diskussions Forum
Die Eintracht war letzte Woche bei euch damit ihr weiter Fußball aus Uerdingen sehehn könnt.
PS: Kann es sein, dass du Gregorovski bist?