>

2.Liga- Das Montagsspiel

#
VfL Osnabrück : 1. FC Kaiserslautern

Wird ein Wiedersehen mit drei ehemaligen Eintrachtspielern geben. Frommer und Reichenberger auf der Seite von Osnabrück, Lexa auf der Seite von Kaiserslautern. Es ist spannend, ob sich die Mannschaft von Kaiserslautern durch die Querelen im Vorstand verunsichern lassen. Bei einen Sieg kann Lautern Osnabrück in der Tabelle überholen und auf einen Nichtabstiegsplatz klettern.

Mein Tipp:

3:1 (Hoffnung 0:2)
#
Brisante und interessante Partie.
Ich habe den großen Wunsch, irgendwann mal die Eintracht zu einem Auswärtsspiel auf den Betzenberg zu begleiten.
Allein deswegen wünsche ich dem FCK dieses Jahr den Klassenerhalt und irgendwann in mittelfristiger Zukunft auch wieder den Aufstieg.

Ich denke, der FCK wird sich heute zusammenreißen und 2:1 gewinnen.
#
FCK kriegt heute nichts auf die Reihe und verliert deswegen 4:1  

Und damit geht der Traum vom Klassenerhalt zunichte  
#
grinch schrieb:
Ich habe den großen Wunsch, irgendwann mal die Eintracht zu einem Auswärtsspiel auf den Betzenberg zu begleiten.


Ich am liebsten mit der  U23 in Liga3.

Sollten wir in den UEFA Cup kommen,Mainz05 nicht aufsteigen und der 1.FCK absteigen, würde ich von einer traumhaften Saison sprechen.
#
Ich hoffe und glaube, dass der FCK heute 3 wichtige Auswärtspunkte einfahren wird.  
#
Mein Tipp :  1:1
#
Der Reichenberger wirds schon richten.  
#
mein bruder geht zum spiel hin

der arme tut mir jetzt schon leid, son grottenkick

naja ich tippe auf ein 1:1
#
2:1 für osnabrück

die sollen sich ruhig um einen tabellenplatz verbessern.  

peter
#
Mein Gott, da kann man mal sehen, was passiert, wenn's bei uns so gut läuft: Jetzt zittere ich schon mit dem FCK um den Klassenerhalt...  

Wobei ich durchaus beide Mannschaften gerne in Liga 2 sehen würde.
#
Bigbamboo schrieb:


Wobei ich durchaus beide Mannschaften gerne in Liga 2 sehen würde.  


Und am Ende die Oxxen absteigen.  ,-)
#
Komisches Gefühl. Lange Zeit wünsche ich dem FCK nix gutes,aber in die 3.Liga absteigen,wünsche ich denen wirklich nicht.
Ich würde jedenfalls 1000 mal lieber zu einem Auswärtsspiel nach Lautern reisen,als in diese scheiß Landeshauptstadt von RLP.
#
Traditionsvereine wie die Lauterer versinken im Nichts, Retorten-Kuhkaff-Geldsack-Kicker wie Hoppenheim drängen in die erste Liga. Bei aller Rivalität und Antipathie gegen Kaiserslautern, aber...

Leute, des kanns net sei !
#
Macbap schrieb:
Traditionsvereine wie die Lauterer versinken im Nichts, Retorten-Kuhkaff-Geldsack-Kicker wie Hoppenheim drängen in die erste Liga. Bei aller Rivalität und Antipathie gegen Kaiserslautern, aber...

Leute, des kanns net sei !





Ganz meine Meinung !
#
Gute Stimmung dort
#
Lautern bettelt ja geradezu um das Gegentor.  

Kann nicht mehr lange dauern
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Sollten wir in den UEFA Cup kommen,Mainz05 nicht aufsteigen und der 1.FCK absteigen, würde ich von einer traumhaften Saison sprechen.


Sehe ich genauso. Für Lautern kann ich selbst in der jetzigen Situation nicht das kleinste bisschen Sympathie oder Hoffnung empfinden. Weg mit dem Dreck.
#
0:0 zur Halbzeit
#
1:0, sauber.
#
1:0 Frommer, wer sonst  


Teilen