>

Derby Slavia Prag - Sparta Prag 31.03.2008

#
Wie freundlich von den Sparta-Fans, dass sie so kurz vor Slavias Umzug zurück nach Eden schonmal mit dem Abriss des Rosicky-Stadions anfangen.  
#
WAAAAAS!?!?!?!?!? das derby war an diesem wochenende? ich bin hier in prag und bekomme es nicht mal mit    

FUCK!
#
sgefan@hamid schrieb:
WAAAAAS!?!?!?!?!? das derby war an diesem wochenende? ich bin hier in prag und bekomme es nicht mal mit    

FUCK!


Das war gestern!
#
Kollersfan schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
WAAAAAS!?!?!?!?!? das derby war an diesem wochenende? ich bin hier in prag und bekomme es nicht mal mit    

FUCK!


Das war gestern!




jetzt weiss ich auch woher gestern diese lauten "geraeusche" herkamen..........mist, ich waer gern dabei gewesen  
#
sgefan@hamid schrieb:
WAAAAAS!?!?!?!?!? das derby war an diesem wochenende? ich bin hier in prag und bekomme es nicht mal mit    

FUCK!


   
#
@Hamid: Falls du noch bis Sonntag (bzw. eher Montag) in Prag bleibst, solltest du dir Sonntagabend, 20.15, das Spiel Bohemians gegen SK Kladno anschauen. Bei "Bohemka" ist definitiv die beste Stimmung von den Prager Vereinen (mal abgesehen vom "S-Derby"). Die Mannschaft (mit dem legendären Karel Rada sowie dem ex-Nürnberger Nikl) steht mit dem Rücken zur Wand und muss als aktueller Tabellenletzter unbedingt gegen den vorletzten Kladno gewinnen. Schönen Fußball sollte man nicht erwarten, aber ab davon ein "Oldschool-Stadionerlebnis" vom Feinsten.
#
karatekidd schrieb:
@Hamid: Falls du noch bis Sonntag (bzw. eher Montag) in Prag bleibst, solltest du dir Sonntagabend, 20.15, das Spiel Bohemians gegen SK Kladno anschauen. Bei "Bohemka" ist definitiv die beste Stimmung von den Prager Vereinen (mal abgesehen vom "S-Derby"). Die Mannschaft (mit dem legendären Karel Rada sowie dem ex-Nürnberger Nikl) steht mit dem Rücken zur Wand und muss als aktueller Tabellenletzter unbedingt gegen den vorletzten Kladno gewinnen. Schönen Fußball sollte man nicht erwarten, aber ab davon ein "Oldschool-Stadionerlebnis" vom Feinsten.




danke, reise aber leider am samstag wieder zurueck.....
#
@karatekidd
Bist Du der Tscheche?
#
Nein, nur begeisterter Tourist
#
karatekidd schrieb:
Nein, nur begeisterter(sex) Tourist


,-)
#
Selten so gelacht.


Teilen