>

Wunsch: neuer (alter) Torhüter Markus Pröll

#
...sein Vertrag bei P. Athen endet nach dieser Saison! Ich fand Pröll immer besser als Nikolov! Wäre das 'ne Überlegung wert?
#
Er war immer ganz gut hat auch seine Klöpse gehabt aber wer von denn nicht ne lieber ein Jungen entweder so oder mit Fährmann denke schon das der noch was reist.
#
wenn ralle geht, her mit ihm.
#
Dann lieber die letzte Saison für Oka und als 2.Ligameister abtretten.
#
Nee, lieber nicht. Es soll doch eine neue Mannschaft aufgebaut werden. Falls Oka nicht mehr weitermacht, sollte man besser noch einen jungen Torwart mit Potential holen.
#
also auf oka habe ich gar keine lust mehr. ab ins museum.  ,-)
#
Ich fand Pröll meistens recht gut und sehr stark auf der Linie! Kann mich noch an die recht vielen gehaltenen Elfer erinnern! In meinen Augen für die 2. Liga genau der richtige Mann für's Tor um den direkten Wiederaufstieg anzupeilen! Strahlt einfach mehr Routine aus, als ein Fährmann! Also ich wäre für eine Rückholaktion vom Maggus!
#
Warum solte der denn noch unter Menger Trainieren wollen und nochmal dem HB die Hand schütteln nach dem Arbeitsgericht.
#
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich einige unbedingt einen jungen Torhüter wünschen!? Ich denke, gerade in der 2. Liga ist eine gewisse Erfahrung unabdingbar und soo alt ist Pröll ja uch nun nicht...wohl eher im besten Torwartalter! 32 Jahre jung?
#
luxadler schrieb:
Warum solte der denn noch unter Menger Trainieren wollen und nochmal dem HB die Hand schütteln nach dem Arbeitsgericht.

...sag niemals nie...
#
Der Pröll ist zwar ein Guter, aber zu verletzungsanfällig. Der muß beim Aussteigen aus dem Mannschaftsbus aufpassen, daß er sich nicht die Bänder reißt.
#
jo, am besten fink, streit und inamoto auch noch mit. ich will hier echt keinen ü30 transfer im sommer sehen. da hat man schon mal die möglichkeit auf einen umbruch mit jungen hunrigen spielern und dann soll da pröll kommen. wir haben bereits einnige ü30 spieler im kader und selbst leute wie jung (mit abstrichen), russ und schwegler (so er denn bleibt) haben mehr erfahrung als der großteil der zweitligaspieler, eben weil sie stammspieler in der bundesliga waren/sind. man kann gerne 1-2 erfahrene leute noch dazuholen, aber bitte keinen der schon um die 30 ist. und gerade im tor sollte man einen jungen holen, wenn fährmann geht. vllt würde sippel ja in die zweite liga wechseln, wenn er in der bundesliga keinen verein findet. ebenso fromlowitz, der mir persönlich allerdings ziemlich unsymphatisch ist und von dem ich auch net alzu viel halte.
#
Kadaj schrieb:
jo, am besten fink, streit und inamoto auch noch mit. ich will hier echt keinen ü30 transfer im sommer sehen. da hat man schon mal die möglichkeit auf einen umbruch mit jungen hunrigen spielern und dann soll da pröll kommen. wir haben bereits einnige ü30 spieler im kader und selbst leute wie jung (mit abstrichen), russ und schwegler (so er denn bleibt) haben mehr erfahrung als der großteil der zweitligaspieler, eben weil sie stammspieler in der bundesliga waren/sind. man kann gerne 1-2 erfahrene leute noch dazuholen, aber bitte keinen der schon um die 30 ist. und gerade im tor sollte man einen jungen holen, wenn fährmann geht. vllt würde sippel ja in die zweite liga wechseln, wenn er in der bundesliga keinen verein findet. ebenso fromlowitz, der mir persönlich allerdings ziemlich unsymphatisch ist und von dem ich auch net alzu viel halte.

Oben genannte Spieler habe ich mit keinem Wort erwähnt!!! Und was ein junger Torhüter für Vorteile gegenüber einem um die 30 J. hat, ist mir auch nicht schlüssig! Und das mit jungen hungrigen Spielern ist eh alles "Blabla"...das sind alles Profifussballer...das hat alleine was mit Identifikation zutun, dafür brauche ich keinen 18/19-jährigen Grünspunt, das kann auch ein 26-jähriger leisten! Ich denke mal, eine gute Mischung ist wichtig!
#
Pröll wäre echt klasse.
Würde mich freuen , wenn er wiederkommen würde.

Vom können her ist er, wenn er fit ist, besser als Fährmann
und Nikolov zusammen. Und macht weniger grobe Fehler.

Dazu ist er jetzt im besten Torwartalter.
#
bitte bitte bitte. ich wäre sofort dafür.
#
Pröll hat gegenüber Fährmann und Nikolov einen großen Vorteil: die Strafraumbeherrschung.

Unanbhängig davon finde ich, dass eim Torhüter ruhig um die 30 sein darf. Und ein paar erfahren Spieler braucht es eben doch. Die gibt es sogar beim Deutschen Meister. Dazu sollte er auch mal seinen Mund im Spiel aufmachen können. Eine Eigenschaft, die ich unseren jetzigen beiden Keepern abspreche.

Da ich aber nicht glaub, dass Pröll an die Main zurück kehrt, sollten für mich realistischere Namen diskutiert werden. Also eher Goalies wie Sippel, Eilhoff usw.
#
Dafür!
#
Bitte nicht! Das ist doch ein schlechter Scherz!
#
Ich fand Pröll auch besser als Nikolov und Fährmann! Fährmann will ja nicht in Liga 2 spielen und er straht für mich nicht die absolute Sicherheit aus und lässt zu oft Bälle nach vorne abprallen und wenn er rauskommt, dann sieht es auch nicht immer souverän aus! Wenn er sich die zweite Liga nicht antun will, dann bitte.

Ich wäre für Eilhoff/Pröll und Gäng als Torwarttrio! Bei Eilhoff und Pröll sollte halt der bessere spielen!

Gruss
Stolzer_Adler

An Pröll habe ich auch schon gedacht und eben an Eilhoff!

---
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ich fand Pröll auch besser als Nikolov und Fährmann! Fährmann will ja nicht in Liga 2 spielen und er straht für mich nicht die absolute Sicherheit aus und lässt zu oft Bälle nach vorne abprallen und wenn er rauskommt, dann sieht es auch nicht immer souverän aus! Wenn er sich die zweite Liga nicht antun will, dann bitte.

Ich wäre für Eilhoff/Pröll und Gäng als Torwarttrio! Bei Eilhoff und Pröll sollte halt der bessere spielen!

Gruss
Stolzer_Adler

An Pröll habe ich auch schon gedacht und eben an Eilhoff!

---

Eben!...und eigentlich wollte Pröll ja bei der Eintracht bleiben! Ich fand es damals schade, daß er gehen mußte! War auch eigentlich immer loyal gegenüber der Eintracht, bis man ihn "gegangen" hat! Ich meine mich auch noch daran zu erinnern, daß er in einem Interview mal erwähnt hat, daß er an der Eintracht hängt!

Teilen