>

Jarolims Eiergriff

#
Hallo Adlerfreunde,

also, wenn ich die Aktion von Jarolim sehe, könnt ich echt ausflippen, sowas Assiges!!! Ich meine, mal jemanden leicht zu schubsen nach nem Zweikampf, wie es immer mal wieder passiert, ist ja ok, aber dem Gegenspieler in die Eier zu greifen ist doch echt das Letzte! Wieviel Spiele Sperre würdet Ihr ihm geben? Ich wäre für 4!!

Adlergrüsse

Saphiro
#
3 für Tätlichkeit +2 für Unsportlichkeit.
#
Hauptsache der Schwalbenkönig wird mal für eine Weile aus dem Verkehr gezogen. Erst fallen lassen, dann tätlich werden - war da nicht mal was ähnliches in unserem Spiel gegen Werder Bremen?  
#
Lach,ja,kann mich da an einen kleinen Brasilianer erinnern, wobei ich den Jarolim viel schlimmer finde!!!
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
3 für Tätlichkeit +2 für Unsportlichkeit.


Für sowas hat Bruno (als Wiederholungstäter) mal 7 Spiele bekommen, wobei Jarolim auch kein unbeschriebenes Blatt ist....
#
Vielleicht hat Jarolim aber auch nur etwas falsch verstanden, als seine Frau am Vormittag beim Kuchenbacken sagte... klick
#
Richtig!! Aber ist das nicht schön, dass man sich über sowas unterhalten kann, weil man über unsere Jungs nichts zu meckern, o.ä.hat?!
#
HB hat ihn doch auch mal beim Doppelpass als Rüpel oder so bezeichnet.
Also ich würde 5 Spiele geben. Grobe Unsportlichkeit und Eingriff auf den Familienbestand der Schulers.
#
Soweit ich weiß, ist die "Höchststrafe" auf 6 Spiele festgelegt und die sollte er auch bekommen.
#
saphiro schrieb:
Wieviel Spiele Sperre würdet Ihr ihm geben? Ich wäre für 4!!



6 Spiele!

Gibt wenig, noch unsportlichere Spieler, als Jarolim.
#
Vorallem, da sich Jarolim noch vor ein paar Wochen beschwert hat, dass HB und Völler ihn als Schwalbenkönig bezeichnet haben und das absoluter blödsinn sei. Auch im UEFA-Cup-Spiel gegen Bayer 04 hat er schon eine Schwalbe im 16er gemacht. Und jetzt schon wieder. Aber mit seiner Tätlichkeit hat er sich nun zurecht selbst bestraft.
#
Ich setze nen 10er auf 5 Spiele Sperre.
#
mindestens 5-6 Spiele für diesen "Spieler"
#
In Hamburg wird man normalerweise für Eierschaukeln bezahlt statt gesperrt, bisschen Verständnis bitte.
#
Jarolim sieht eine Kampagne gegen sich am Laufen und möchte deshalb die Bundesliga verlassen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/187806/
Vielleicht sollte er nach England wechseln, mal schauen was die Fans da von ihm halten!
#
yeboah1981 schrieb:
Jarolim ... möchte deshalb die Bundesliga verlassen:



Ich kann auf solche "Spieler" in der Bundesliga gut und gerne verzichten.  
#
Jetzt übertreibt mal alle nicht so...  Ihr seid schliesslich auch keine Engel...    War zwar unsportlich.. aber.. nun ja, ändern kann mans eh nicht mehr...    Das passt momentan zum HSV.. Die haben sich die letzten 2 Spiele nicht gerade sportlich mit Ruhm bekleckert...      Das Leben geht weiter und Jaro ist ja schliesslich nicht der Erste der sowas macht (man erinnere sich an Van Bommel) .. also immer den Ball flach halten    
#
untouchable schrieb:
In Hamburg wird man normalerweise für Eierschaukeln bezahlt statt gesperrt, bisschen Verständnis bitte.


FRECHHEIT!!!!!    
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
Ihr seid schliesslich auch keine Engel...


Ich kann von mir behaupten, noch nie einem Mann die Eier geschaukelt zu haben....du?  
#
untouchable schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
Ihr seid schliesslich auch keine Engel...


Ich kann von mir behaupten, noch nie einem Mann die Eier geschaukelt zu haben....du?    


Tzzz... tja, den Hamburgern liegt das halt im Blut! Wir machen keine halben Sachen    <<<< deshalb auch diese Reaktion von Jaro!      Ausserdem meinte ich ja auch nicht die Frankfurter Fans, sonder eher die Spieler!!! smile:))  


Teilen