SGE_Werner schrieb: Jaja die Eierschaukeleien , Jarolim hat das vom guten Albert gelernt, da war was gegen Atouba *und-weg* ,-)
Der Albert wollte nur mal prüfen, ob das Ding wirklich so groß ist, wie alle sagen...
HA!!! Wusst ich's doch!!! Wenn man(n) im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen!!! Hauptsache erstmal grosse Sprüche klopfen und den Spieler schlecht machen... <<<<< seitst doch selbst nicht besser!!!!! ,-)
SGE_Werner schrieb: Jaja die Eierschaukeleien , Jarolim hat das vom guten Albert gelernt, da war was gegen Atouba *und-weg* ,-)
Der Albert wollte nur mal prüfen, ob das Ding wirklich so groß ist, wie alle sagen...
HA!!! Wusst ich's doch!!! Wenn man(n) im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen!!! Hauptsache erstmal grosse Sprüche klopfen und den Spieler schlecht machen... <<<<< seitst doch selbst nicht besser!!!!! ,-)
Und? Spielt er noch bei uns?
Ne aber Jaro auch nicht mehr lang!!! LOL!! Wie auch immer... zu diesem Zeitpunkt hat er bei EUCH gespielt!!!! Alles andere ist egal!!!!!
Wieso wusste ich nur das zu dem Vorfall sich irgendein Möchtegernsaubermann findet der sich deswegen aufspielt. Sicher ist das nicht gerade schön, aber kann im Eifer des Gefechts auch mal passieren, auch wenn es nicht sollte. Jeder der mal eine Mannschaftssportart gemacht hat in der man direkten Körperkontakt mit dem Gegner hat, der weiss das es durchaus Situationen gibt wo man sich mal daneben benehmen kann, dann wird man halt bestraft und gut ist.
Aber was mich immer wieder belustigt sind die Leute die sich aufspielen als könnte ihnen sowas nie passieren, sie sind ja ach so toll und benehmen sich in jeder Situation vorbildlich.
propain schrieb: Wieso wusste ich nur das zu dem Vorfall sich irgendein Möchtegernsaubermann findet der sich deswegen aufspielt. Sicher ist das nicht gerade schön, aber kann im Eifer des Gefechts auch mal passieren, auch wenn es nicht sollte. Jeder der mal eine Mannschaftssportart gemacht hat in der man direkten Körperkontakt mit dem Gegner hat, der weiss das es durchaus Situationen gibt wo man sich mal daneben benehmen kann, dann wird man halt bestraft und gut ist.
Aber was mich immer wieder belustigt sind die Leute die sich aufspielen als könnte ihnen sowas nie passieren, sie sind ja ach so toll und benehmen sich in jeder Situation vorbildlich.
SGE_Werner schrieb: Aber eins muss ich wissen, machste auch so oft so viele verschiedene Gesichtsausdrücke wie auf deinen vielen Smilies, die du hier postest.
Grins... Nein... eigentlich nicht... nicht das ich wüsste, jedenfalls... Müsste ich mal meine Freunde fragen ! Muss aber zur meiner Verteidigung sagen, dass ich diese Smileys äusserst knuddelig finde und sie wohl deshalb so oft einsetze!!!
tja anscheinend hat Herr Jarolim am Ostersonntag zu wenig Eier bekommen um sich doch glatt den Samstag darauf diese bei einem leidenden Schuler klauen zu wollen.
allerdings wurde er auf frischer Tat ertappt und wird wohl eine längere Pause machen dürfen. Eier weg, die nächsten Spieltage kein Sackhüpfen mehr...
pro 10 spiele sperre!
Nun wolle wir mal nicht übertreiben!!! Er ist sowieso bis zum Ende der Saison gesperrt... das sollte reichen!!! Also... man man
HA!!! Wusst ich's doch!!! Wenn man(n) im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen!!!
Hauptsache erstmal grosse Sprüche klopfen und den Spieler schlecht machen... <<<<< seitst doch selbst nicht besser!!!!! ,-)
Und? Spielt er noch bei uns?
Ne aber Jaro auch nicht mehr lang!!! LOL!! Wie auch immer... zu diesem Zeitpunkt hat er bei EUCH gespielt!!!! Alles andere ist egal!!!!!
Der mißt jetzt bei den Uschis die Gemächt-Längen...
Das ist dir gelungen!!! So konnte ich wenigstens ein bischen gegen euch schiessen!!!!!
Psst, der Werner schreibt seine Exeltabellen in Hamburg!
Ach so ... dann brennt bei dem nur immer das Licht zur Täuschung, wenn ich mal vorbeifahre - alles klar.
Grins... Nein... eigentlich nicht... nicht das ich wüsste, jedenfalls... Müsste ich mal meine Freunde fragen ! Muss aber zur meiner Verteidigung sagen, dass ich diese Smileys äusserst knuddelig finde und sie wohl deshalb so oft einsetze!!!
allerdings wurde er auf frischer Tat ertappt und wird wohl eine längere Pause machen dürfen. Eier weg, die nächsten Spieltage kein Sackhüpfen mehr...
Was nun Herr Jarolim???