>

Jarolims Eiergriff

#
bitibytie schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
bitibytie schrieb:
Oh wie putzig, findet sich hier ein neues Pärchen?  


Psst, der Werner schreibt seine Exeltabellen in Hamburg!


Ach so ... dann brennt bei dem nur immer das Licht zur Täuschung, wenn ich mal vorbeifahre - alles klar.


Wie neues Pärchen???    Ich galub es HACKT!!!!        Nur weil der junge Mann auf meine Seite ist????  
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
bitibytie schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
bitibytie schrieb:
Oh wie putzig, findet sich hier ein neues Pärchen?  


Psst, der Werner schreibt seine Exeltabellen in Hamburg!


Ach so ... dann brennt bei dem nur immer das Licht zur Täuschung, wenn ich mal vorbeifahre - alles klar.


Wie neues Pärchen???    Ich galub es HACKT!!!!        Nur weil der junge Mann auf meine Seite ist????    


Außerdem hat hier der Propain die älteren Rechte....  
#
Ich   möchte   den   Jaro jedenfalls   niemals in Jako   sehen!      
#
el_capitano schrieb:
Ich   möchte   den   Jaro jedenfalls   niemals in Jako   sehen!        


Dann darf  ,-)  er   aber   auch nicht  :neutral-face zum KSC.  
#
el_capitano schrieb:
Ich   möchte   den   Jaro jedenfalls   niemals in Jako   sehen!        


Der würde auch NIEMALS zur SGE gehen!!! Jaro hat leidet nämlich nicht an Geschmacksverirrung!!!!!          KEIN Mensch geht freiwillig nach Frankfurt..      Medhi mussten wir sogar nach Frankfurt prügeln!!!!      
#
achso @ BIGbamboo und DER, der über Ihn steht  ,-)

......... Verarschen kann ich mich selber ... müsst mir ja nicht allet nachmachen mit den SMILEYS !!!!    
#
tusiflyHSVbusi schrieb:

Wie neues Pärchen???    Ich galub es HACKT!!!!        Nur weil der junge Mann auf meine Seite ist????    


Hab beim überfliegen "NACKT" gelesen und war tatsächlich kurz interessiert.
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
el_capitano schrieb:
Ich   möchte   den   Jaro jedenfalls   niemals in Jako   sehen!        


Der würde auch NIEMALS zur SGE gehen!!! Jaro hat leidet nämlich nicht an Geschmacksverirrung!!!!!          KEIN Mensch geht freiwillig nach Frankfurt..      Medhi mussten wir sogar nach Frankfurt prügeln!!!!        


Dein wahres Gesicht, bisher elegant versteckt gehalten?  
#
el_capitano schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
el_capitano schrieb:
Ich   möchte   den   Jaro jedenfalls   niemals in Jako   sehen!        


Der würde auch NIEMALS zur SGE gehen!!! Jaro hat leidet nämlich nicht an Geschmacksverirrung!!!!!          KEIN Mensch geht freiwillig nach Frankfurt..      Medhi mussten wir sogar nach Frankfurt prügeln!!!!        


Dein wahres Gesicht, bisher elegant versteckt gehalten?    


Mein wahres Gesicht???    Wie meinst'n dis??    Das möchte ich jetzt bitte von DIR genauer erklärt haben... Jetzt hast du mich neugierig gemacht....    
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
el_capitano schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
el_capitano schrieb:
Ich   möchte   den   Jaro jedenfalls   niemals in Jako   sehen!        


Der würde auch NIEMALS zur SGE gehen!!! Jaro hat leidet nämlich nicht an Geschmacksverirrung!!!!!          KEIN Mensch geht freiwillig nach Frankfurt..      Medhi mussten wir sogar nach Frankfurt prügeln!!!!        


Dein wahres Gesicht, bisher elegant versteckt gehalten?    


Mein wahres Gesicht???    Wie meinst'n dis??    Das möchte ich jetzt bitte von DIR genauer erklärt haben... Jetzt hast du mich neugierig gemacht....      


Lieber nicht, bevor du noch (Achtung: Wortspiel!) handgreiflich wirst  
#
el_capitano schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
el_capitano schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
el_capitano schrieb:
Ich   möchte   den   Jaro jedenfalls   niemals in Jako   sehen!        


Der würde auch NIEMALS zur SGE gehen!!! Jaro hat leidet nämlich nicht an Geschmacksverirrung!!!!!          KEIN Mensch geht freiwillig nach Frankfurt..      Medhi mussten wir sogar nach Frankfurt prügeln!!!!        


Dein wahres Gesicht, bisher elegant versteckt gehalten?    


Mein wahres Gesicht???    Wie meinst'n dis??    Das möchte ich jetzt bitte von DIR genauer erklärt haben... Jetzt hast du mich neugierig gemacht....      


Lieber nicht, bevor du noch (Achtung: Wortspiel!) handgreiflich wirst    


Keine angst: So nötig wie Jarolim hab ichs dann doch nicht  
#
oh gott, es wird frühling.

peter
#
Ich glaub mehr Informationsdichte in einem Thread geht nicht.
#
Feigling schrieb:
Ich glaub mehr Informationsdichte in einem Thread geht nicht.


Was habe ich nur ausgelöst  

Und das alles wegen einem Griff in die Eier.
#
propain schrieb:
Wieso wusste ich nur das zu dem Vorfall sich irgendein Möchtegernsaubermann findet der sich deswegen aufspielt. Sicher ist das nicht gerade schön, aber kann im Eifer des Gefechts auch mal passieren, auch wenn es nicht sollte. Jeder der mal eine Mannschaftssportart gemacht hat in der man direkten Körperkontakt mit dem Gegner hat, der weiss das es durchaus Situationen gibt wo man sich mal daneben benehmen kann, dann wird man halt bestraft und gut ist.

Aber was mich immer wieder belustigt sind die Leute die sich aufspielen als könnte ihnen sowas nie passieren, sie sind ja ach so toll und benehmen sich in jeder Situation vorbildlich.


Grundsätzlich ist es so, jedoch käm ich nie auf die Idee einen anderen Mann an sein bestes Stück zu fassen. Eher hau ich ihm ein's auf die Zwölf.
#
sgevolker schrieb:
propain schrieb:
Wieso wusste ich nur das zu dem Vorfall sich irgendein Möchtegernsaubermann findet der sich deswegen aufspielt. Sicher ist das nicht gerade schön, aber kann im Eifer des Gefechts auch mal passieren, auch wenn es nicht sollte. Jeder der mal eine Mannschaftssportart gemacht hat in der man direkten Körperkontakt mit dem Gegner hat, der weiss das es durchaus Situationen gibt wo man sich mal daneben benehmen kann, dann wird man halt bestraft und gut ist.

Aber was mich immer wieder belustigt sind die Leute die sich aufspielen als könnte ihnen sowas nie passieren, sie sind ja ach so toll und benehmen sich in jeder Situation vorbildlich.


Grundsätzlich ist es so, jedoch käm ich nie auf die Idee einen anderen Mann an sein bestes Stück zu fassen. Eher hau ich ihm ein's auf die Zwölf.


@ propain: das ist doch wohl nicht dein ernst?
Ich spiele auch seit Ewigkeiten Fussball und bin während eines Spieles auch sehr emotional, aber ich würde nie auf den Einfall kommen einem anderen Mann in den Intimbereich zu greifen. Eher beschimpfe ich meinen Gegner, als das ich so eine Aktion bringe, da sowas in mir schon einen gewaltigen Ekel hervorrufen würde, wenn ich meinem Gegner an die Eier grabsche und ich vermute mal das es ca. 99% auch so geht.
Jetzt ist er auch noch eingeschnappt und "droht" ins Ausland zu gehen, der würde in der Bundesliga genauso vermisst werden wie Maik Franz.
An seiner Stelle würde ich micht in Grund und Boden schämen...
#
Eierkneifen kommt direkt hinter Kratzen,Beissen & Spucken,  diese Dinge sind schon bei  10 Jährigen Jungen verpöhnt. Sorry aber für so einen linken Scheiß habe ich kein Verständnis deshalb, Höchststrafe  
#
minimal bis Ende Saison + ganze herbste Saison, aber beste aus Bundesliga raus, verboten voll in BL spielen!!
#
http://fotbal.idnes.cz/jarolim-na-bundesligu-zanevrel-chce-pryc-ff6-/fot_zahranici.asp?c=A080331_154256_fot_zahranici_mn
Jarolim will raus aus Bundesliga           , los los los los los komm mal schon nie zurueck!!
#
Schmidti.82 schrieb:
sgevolker schrieb:
propain schrieb:
Wieso wusste ich nur das zu dem Vorfall sich irgendein Möchtegernsaubermann findet der sich deswegen aufspielt. Sicher ist das nicht gerade schön, aber kann im Eifer des Gefechts auch mal passieren, auch wenn es nicht sollte. Jeder der mal eine Mannschaftssportart gemacht hat in der man direkten Körperkontakt mit dem Gegner hat, der weiss das es durchaus Situationen gibt wo man sich mal daneben benehmen kann, dann wird man halt bestraft und gut ist.

Aber was mich immer wieder belustigt sind die Leute die sich aufspielen als könnte ihnen sowas nie passieren, sie sind ja ach so toll und benehmen sich in jeder Situation vorbildlich.


Grundsätzlich ist es so, jedoch käm ich nie auf die Idee einen anderen Mann an sein bestes Stück zu fassen. Eher hau ich ihm ein's auf die Zwölf.


@ propain: das ist doch wohl nicht dein ernst?
Ich spiele auch seit Ewigkeiten Fussball und bin während eines Spieles auch sehr emotional, aber ich würde nie auf den Einfall kommen einem anderen Mann in den Intimbereich zu greifen. Eher beschimpfe ich meinen Gegner, als das ich so eine Aktion bringe, da sowas in mir schon einen gewaltigen Ekel hervorrufen würde, wenn ich meinem Gegner an die Eier grabsche und ich vermute mal das es ca. 99% auch so geht.
Jetzt ist er auch noch eingeschnappt und "droht" ins Ausland zu gehen, der würde in der Bundesliga genauso vermisst werden wie Maik Franz.
An seiner Stelle würde ich micht in Grund und Boden schämen...

Es geht doch garnicht dadrum was ich machen würde, ich würde auch keinen an die Eier grabschen, ich hätte ihm früher ganz gepflegt eine reingezimmert. Es geht aber dadrum das sowas halt mal passieren kann, auch wenn es das nicht sollte, und jeder macht halt andere komische Sachen, der eine schlägt, der andere kneift und der andere spuckt.


Teilen