>

Jarolims Eiergriff

#
Also ICH finde das es jetzt reicht!!!!    Wusste gar nicht, dass IHR alle einen Heiligenschein habt!!!        
#
saphiro schrieb:
Hallo Adlerfreunde,

also, wenn ich die Aktion von Jarolim sehe, könnt ich echt ausflippen, sowas Assiges!!! Ich meine, mal jemanden leicht zu schubsen nach nem Zweikampf, wie es immer mal wieder passiert, ist ja ok, aber dem Gegenspieler in die Eier zu greifen ist doch echt das Letzte! Wieviel Spiele Sperre würdet Ihr ihm geben? Ich wäre für 4!!

Adlergrüsse

Saphiro


Hallo,
Nur 4 Spiele Sperre?   Das sah ganz schön schmerzhaft aus....

Ich würde ihm 7 Spiele Sperre geben,weil er ist mit den meisten Schwalben und Fouls ganz niedlich durch gekommen wie ein kleines Kind. Aber jetzt hat er es einmal zu weitgetrieben und er müsste mal schön bestraft werden.
Muhaha,Ich bin so böse  

Euer kawu
#
propain schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
sgevolker schrieb:
propain schrieb:
Wieso wusste ich nur das zu dem Vorfall sich irgendein Möchtegernsaubermann findet der sich deswegen aufspielt. Sicher ist das nicht gerade schön, aber kann im Eifer des Gefechts auch mal passieren, auch wenn es nicht sollte. Jeder der mal eine Mannschaftssportart gemacht hat in der man direkten Körperkontakt mit dem Gegner hat, der weiss das es durchaus Situationen gibt wo man sich mal daneben benehmen kann, dann wird man halt bestraft und gut ist.

Aber was mich immer wieder belustigt sind die Leute die sich aufspielen als könnte ihnen sowas nie passieren, sie sind ja ach so toll und benehmen sich in jeder Situation vorbildlich.


Grundsätzlich ist es so, jedoch käm ich nie auf die Idee einen anderen Mann an sein bestes Stück zu fassen. Eher hau ich ihm ein's auf die Zwölf.


@ propain: das ist doch wohl nicht dein ernst?
Ich spiele auch seit Ewigkeiten Fussball und bin während eines Spieles auch sehr emotional, aber ich würde nie auf den Einfall kommen einem anderen Mann in den Intimbereich zu greifen. Eher beschimpfe ich meinen Gegner, als das ich so eine Aktion bringe, da sowas in mir schon einen gewaltigen Ekel hervorrufen würde, wenn ich meinem Gegner an die Eier grabsche und ich vermute mal das es ca. 99% auch so geht.
Jetzt ist er auch noch eingeschnappt und "droht" ins Ausland zu gehen, der würde in der Bundesliga genauso vermisst werden wie Maik Franz.
An seiner Stelle würde ich micht in Grund und Boden schämen...

Es geht doch garnicht dadrum was ich machen würde, ich würde auch keinen an die Eier grabschen, ich hätte ihm früher ganz gepflegt eine reingezimmert. Es geht aber dadrum das sowas halt mal passieren kann, auch wenn es das nicht sollte, und jeder macht halt andere komische Sachen, der eine schlägt, der andere kneift und der andere spuckt.


Ich finde Eier kneifen und spucken kann "einem" eben nicht passieren.
Schlagen ok. aber Eier kneifen und spucken ist link und lassen auf einen schlechten Charakter schliessen.
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
Also ICH finde das es jetzt reicht!!!!    Wusste gar nicht, dass IHR alle einen Heiligenschein habt!!!          


Um das geht es nicht. Du bist eine Frau, du weißt nicht was für höllische Schmerzen ein beschädigtes Ei haben kann. Da kriegt man lieber ordentlich eins auf die Fresse
#
Freecastle_Adler schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
Also ICH finde das es jetzt reicht!!!!    Wusste gar nicht, dass IHR alle einen Heiligenschein habt!!!          


Um das geht es nicht. Du bist eine Frau, du weißt nicht was für höllische Schmerzen ein beschädigtes Ei haben kann. Da kriegt man lieber ordentlich eins auf die Fresse  


.........Ich finde schon das es darum geht!!   ich sag ja nicht, dass das OK war ... ABER ..es wird HIER so dargestellt, als hätte das zuvor noch niemand getan (vorallem bei der der SGE)....!!!    Dabei habt Ihr bei der SGE das selber schon erlebt, dass ein Spieler dieses getan hat!!!    Kann mir nicht vorstellen, dass Ihr damals so gegen Euren Spieler geschossen habt!!!    
So! Jetzt hab ich erstmal genug gemeckert für heute!   ,-)  
#
okay, wer soll das wann gewesen sein??
#
SGE_Werner schrieb:
Jaja die Eierschaukeleien , Jarolim hat das vom guten Albert gelernt, da war was gegen Atouba *und-weg*  ,-)  





.................... Lt. SGE Werner war da schon einmal ein Vorfall!!! Er muss es ja eigentlich wissen, oder!!!!      
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
Also ICH finde das es jetzt reicht!!!!    Wusste gar nicht, dass IHR alle einen Heiligenschein habt!!!          


Um das geht es nicht. Du bist eine Frau, du weißt nicht was für höllische Schmerzen ein beschädigtes Ei haben kann. Da kriegt man lieber ordentlich eins auf die Fresse  


.........Ich finde schon das es darum geht!!   ich sag ja nicht, dass das OK war ... ABER ..es wird HIER so dargestellt, als hätte das zuvor noch niemand getan (vorallem bei der der SGE)....!!!    Dabei habt Ihr bei der SGE das selber schon erlebt, dass ein Spieler dieses getan hat!!!    Kann mir nicht vorstellen, dass Ihr damals so gegen Euren Spieler geschossen habt!!!    
So! Jetzt hab ich erstmal genug gemeckert für heute!   ,-)    


Du spielst ja bestimmt auf Streit an. Das kann man meiner Meinung nach aber nicht mit Jarolim vergleichen, da dies aus einer Spielsituation heraus passiert ist und er ihm bestimmt nicht gezielt ins Gemächt gegriffen hat. Er war ja schon in der Bewegung drin und wollte sich an Atoubas Trikot oder dessen Hose festhalten, um den Zweikampf zu gewinnen.
Jarolims linker Eiergriff ist ja wohl eine völlig andere Kategorie.
Am beeindruckensten ist aber, dass unser HB den Jarolim schon vor Wochen als unfairen Spieler entlarft hat. Der Mann hat halt Ahnung.
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jaja die Eierschaukeleien , Jarolim hat das vom guten Albert gelernt, da war was gegen Atouba *und-weg*  ,-)  





.................... Lt. SGE Werner war da schon einmal ein Vorfall!!! Er muss es ja eigentlich wissen, oder!!!!      


"Lt. SGE Werner"     Aber zu deiner vorherigen Kritik. Klar ist man immer bißle parteiisch, aber bei Schwalben,Spucken und Eier pfetzen bin ich neutral.
#
Noch mehr Smilies gehen nicht? Dat ist ja ätzend.

Naja jetzt bekommt die Schwalbe wenigstens ihre gerechte Strafe...
#
.............Es gibt Menschen, die sich über Smileys aufregen???    Oh man... das ist echt "hart" !!!  
#
3 für tätlichkeit und 3 für unsportlichkeit denn eiergriff geht gar nich
#
Freecastle_Adler schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jaja die Eierschaukeleien , Jarolim hat das vom guten Albert gelernt, da war was gegen Atouba *und-weg*  ,-)  





.................... Lt. SGE Werner war da schon einmal ein Vorfall!!! Er muss es ja eigentlich wissen, oder!!!!      


"Lt. SGE Werner"     Aber zu deiner vorherigen Kritik. Klar ist man immer bißle parteiisch, aber bei Schwalben,Spucken und Eier pfetzen bin ich neutral.  


Lt. soll ja laut bedeuten, ich dachte schon, ich werde jetzt mitm Arndt (lt.comannder) gleich gesetzt, aber das geht mal gar nicht, das Niveau habe ich noch nicht erreicht  
#
SGE_Werner schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jaja die Eierschaukeleien , Jarolim hat das vom guten Albert gelernt, da war was gegen Atouba *und-weg*  ,-)  





.................... Lt. SGE Werner war da schon einmal ein Vorfall!!! Er muss es ja eigentlich wissen, oder!!!!      


"Lt. SGE Werner"     Aber zu deiner vorherigen Kritik. Klar ist man immer bißle parteiisch, aber bei Schwalben,Spucken und Eier pfetzen bin ich neutral.  


Lt. soll ja laut bedeuten, ich dachte schon, ich werde jetzt mitm Arndt (lt.comannder) gleich gesetzt, aber das geht mal gar nicht, das Niveau habe ich noch nicht erreicht  


Richtig!!!    
#
Man bei den vielen Smilies kanns einem ja schlecht werden beim lesen. Kann man echt froh, sein das das Forum net über soviel von den Dingern verfügt ...
#
Zum Einen hat Atouba damals selbst gesagt, dass AS ihm nicht in die Eier gegriffen hat. Zum Anderen ist Jarolim schon ein paar Mal vorher unsportlich aufgefallen.

Ich erinnere mich an eine Szene in Frankfurt. Da hebt er ein Feuerzeug vom Rasen auf und hält sich mit der anderen Hand den Kopf. Dabei wurde er weder getroffen noch stand irgendein Spieler tatsächlich in der Nähe davon.

Der ist für mich einfach ein linker Spieler. Ich brauche den in der BL garantiert nicht.

6 Spiele Sperre werden es wohl werden.
#
bitibytie schrieb:
Man bei den vielen Smilies kanns einem ja schlecht werden beim lesen. Kann man echt froh, sein das das Forum net über soviel von den Dingern verfügt ...


 ,-)          :neutral-face                
Ich finde, das sind schon ganz schön viele...
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
Man bei den vielen Smilies kanns einem ja schlecht werden beim lesen. Kann man echt froh, sein das das Forum net über soviel von den Dingern verfügt ...


 ,-)          :neutral-face                
Ich finde, das sind schon ganz schön viele...  


Ich bin noch in nem anderen Forum, da gibts dann insgesamt so um die 30 Smilies ... gut das da keiner alle verwendet ...
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
Man bei den vielen Smilies kanns einem ja schlecht werden beim lesen. Kann man echt froh, sein das das Forum net über soviel von den Dingern verfügt ...


 ,-)          :neutral-face                
Ich finde, das sind schon ganz schön viele...  


Du hast noch welche vergessen, die nicht rechts sind

:upset:

|(

%-(
#
Jetzt übertreibt mal nicht... Soviele hab ich nun auch wieder nicht verwendet!! Ab sofort werde ich KEINE Smileys mehr verwenden!!! SO !! Jetzt habt ihrs geschafft!!! (da ich keine Smileys mehr einsetze, kann man jetzt auch leider nicht erkennen, dass dieses mit einem zynischen Hintergedanken versehen ist!! ) ...............tzzzzzzzzzzzzzz...


Teilen