Mal so nebenbei: Kannst Du mir mal die Einzelteile Deines Nicks erklären? Interessiert mich schon die ganze Zeit.
mich auch
Ich glaube, dass dafür, hier der falsche Thraead ist!
Nein erzähl los!
Mein Nick lautete ursprünglich TUSIBUSI, den mir meine Schwester vor ca. 5 Jahren zugetragen hat, als Chatnamen! TUSI = Tussi (da ich zur damaligen Zeit ne ziemliche Tussi war, dass heisst, mich immer aufgestylt habe bis in die Fingerspitzen)! BUSI= Busen (weil meine Schwester den schon immer toll fand oder so .. lol)!! Aber aus Tusibusi wurde dan FLYBUSI ! Diesen Namen,hatte mir damals ein ehemaliger Bekannter zugetragen. Warum? Keine Ahnung, er war sehr kreativ! Fande Flybusi irgendwie niedlich.. nun ja.. und daraus habe ich dann TUSIFLYBUSI gemacht!! Und das HSV dazwischen, brauche ich nicht weiter zu erläutern, denke ich!!
Wenn mir jemand sagt, wie das geht, dann mache ich das !!!!
Fotos einzustellen ist ganz einfach; schau mal in die FAQ!
Wer redet von Fotos?? Die habe ich heute gerade erst rausgenommen!! Es handelt sich hier ausschliesslich um den NAMEN!! Das kann man leider nicht ändern!!!
,-)
Mal so nebenbei: Kannst Du mir mal die Einzelteile Deines Nicks erklären? Interessiert mich schon die ganze Zeit.
mich auch
Ich glaube, dass dafür, hier der falsche Thraead ist!
Nein erzähl los!
Mein Nick lautete ursprünglich TUSIBUSI, den mir meine Schwester vor ca. 5 Jahren zugetragen hat, als Chatnamen! TUSI = Tussi (da ich zur damaligen
Zeit ne ziemliche Tussi war, dass heisst, mich immer aufgestylt habe bis
in die Fingerspitzen)! BUSI= Busen (weil meine Schwester den schon immer toll fand oder so .. lol)!!
Aber aus Tusibusi wurde dan FLYBUSI ! Diesen Namen,hatte mir
damals ein ehemaliger Bekannter zugetragen. Warum? Keine Ahnung, er war sehr kreativ! Fande Flybusi irgendwie niedlich.. nun ja.. und daraus habe ich dann TUSIFLYBUSI gemacht!! Und das HSV dazwischen, brauche ich nicht weiter zu erläutern, denke ich!!
So, zufrieden, die Herrschaften??
Was machstn heute Abend? Spässle
Vielen Dank für die Aufklärung. ,-)
Fotos??
BBB wollte sich die tusi nicht umbennen heute?
UltraHCBoy_ist_ein_Held soll wieder frei sein...
Wenn mir jemand sagt, wie das geht, dann mache ich das !!!!
Fotos einzustellen ist ganz einfach; schau mal in die FAQ!
Wer redet von Fotos?? Die habe ich heute gerade erst rausgenommen!! Es handelt sich hier ausschliesslich um den NAMEN!! Das kann man leider nicht ändern!!!
Premier LeagueChampions League Teil 2.Pro Gunners, Pro Chelski.
FENER : Abramowich 0: 1
Arsenal : Liverpool 0 : 2 ...you never walk alone ! go Reds go !
Aber was ne geile Choro in Fener Stadion ... respect !