>

Champions League - Viertelfinale

#
Tanga-Theo schrieb:
Isi schrieb:
Kadaj schrieb:
Geiles Tor... trotzdem kacke.    


bist du etwa für die Russen?


lieber russen als...ach egal..  


...sprich dich aus!    
#
Isi schrieb:
Kadaj schrieb:
Geiles Tor... trotzdem kacke.    


bist du etwa für die Russen?


In diesem Spiel? Ja!
#
Sehr glücklicher Sieg für Fener... aber ich glaube im Rückspiel wird Chelsea die auseinandernehmen, physisch waren die "Russen" klar überlegen... und das wird im Rückspiel noch deutlicher werden! Trotzdem würd's mich freuen wenn Fener die Überraschung schafft und weiterkommt... die englische Vormachtsstellung in der Champions-League geht mir mittlerweile nämlich schon ziemlich auf den Sack...
#
Diegito schrieb:
Sehr glücklicher Sieg für Fener... aber ich glaube im Rückspiel wird Chelsea die auseinandernehmen, physisch waren die "Russen" klar überlegen... und das wird im Rückspiel noch deutlicher werden! Trotzdem würd's mich freuen wenn Fener die Überraschung schafft und weiterkommt... die englische Vormachtsstellung in der Champions-League geht mir mittlerweile nämlich schon ziemlich auf den Sack...  


das ändern wir und die Bayern nächste Saison!
#
Wie ist jetzt eigentlich Arsenal : Liverpool ausgegangen ?
#
Klimo schrieb:
Wie ist jetzt eigentlich Arsenal : Liverpool ausgegangen ?


1:1
#
forza fene
#
Herzlichen Glückwunsch an Fenerbahce Istanbul.
In der 1. Halbzeit schien die Entscheidung ja schon gefallen zu sein, Langeweile machte sich breit. Und dann die Wende in der 2. Halbzeit.
Sammer hat es schön formuliert: Fenerbahce hat Moral bewiesen. Es wurde noch mal richtig spannend und Ballacks "Türkenhölle" (Zitat aus Teletext Sat1) wurde dann doch noch zum Türkenhimmel oder Russenhimmel?

(Kommentar noch nebenbei:  Die Russen scheinen hier ja einen genauso großen Beliebtheitsgrad zu haben wie die Türken.)
#
liverpool putzt arsenal
#
hoffentlich putzt arsenal liverpool weg, hab kein bock mehr auf "you will never walk alone"  
#
Bigbamboo schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:

BUSI= Busen    (weil meine Schwester den schon immer toll fand oder so .. lol)!!


Fotos??    


Wär ich auch stark dafür
#
FräuleinAdler schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an Fenerbahce Istanbul.
In der 1. Halbzeit schien die Entscheidung ja schon gefallen zu sein, Langeweile machte sich breit. Und dann die Wende in der 2. Halbzeit.
Sammer hat es schön formuliert: Fenerbahce hat Moral bewiesen. Es wurde noch mal richtig spannend und Ballacks "Türkenhölle" (Zitat aus Teletext Sat1) wurde dann doch noch zum Türkenhimmel oder Russenhimmel?

(Kommentar noch nebenbei:  Die Russen scheinen hier ja einen genauso großen Beliebtheitsgrad zu haben wie die Türken.)



Eben ich seh das auch ziemlich emotionslos ob jetzt Türken oder Russen weiter sind - beides nicht meine Lieblingsadressen. Den Türken muss man zu Gute halten, dass sie stimmungstechnisch schon ganz gut sind, wobei sie auch mehr ihre Mannschaft anfeuren könnten, anstatt ständig den Gegner auszupfeiffen.
#
tusiflyHSVbusi schrieb:

Wer redet von Fotos?? Die habe ich heute gerade erst rausgenommen!!


Warum eigentlich?  
#
Bigbamboo schrieb:
Klimo schrieb:
Um mal aufs Wesendliche zurück zu kommen...das spiel geht weiter


Nein, das wesentlich hier ist das Verkuppeln von TusiBusi mit SGE_Werner.    


Na, das wüsst ich aber !!!  
#
Freecastle_Adler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:

BUSI= Busen    (weil meine Schwester den schon immer toll fand oder so .. lol)!!


Fotos??    


Wär ich auch stark dafür  


Ich nicht....    guckt doch mal auf www.brüste.de !!    
#
Macbap schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:

Wer redet von Fotos?? Die habe ich heute gerade erst rausgenommen!!


Warum eigentlich?    


Weil ich keine Lust auf diese ständigen, plumpen Anmachen habe!!  
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
Macbap schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:

Wer redet von Fotos?? Die habe ich heute gerade erst rausgenommen!!


Warum eigentlich?    


Weil ich keine Lust auf diese ständigen, plumpen Anmachen habe!!    


Erst von den eigenen Hupen schwärmen & sich dann über das daraus resultierende Interesse echauffieren...
#
SGE-Nik schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
Macbap schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:

Wer redet von Fotos?? Die habe ich heute gerade erst rausgenommen!!


Warum eigentlich?    


Weil ich keine Lust auf diese ständigen, plumpen Anmachen habe!!    


Erst von den eigenen Hupen schwärmen & sich dann über das daraus resultierende Interesse echauffieren...


ICH habe nicht von meinen Hupen geschwärmt!! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!!!  
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
Macbap schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:

Wer redet von Fotos?? Die habe ich heute gerade erst rausgenommen!!


Warum eigentlich?    


Weil ich keine Lust auf diese ständigen, plumpen Anmachen habe!!    


Ach so. Kann ich nachvollziehen.  :neutral-face
#
Sehr interessanter thread über die Championsleague-Spiele.  

Ich mache den thread mal dicht, da er ja nun doch eher mäßig ergiebig ist. Es sei denn, man steht auf HSV-Tussis.
Seitenweise nur Beiträge, die mit dem topic nix zu tun haben. Macht das doch bitte im Gebabbel.

Zu den Rückspielen kann man dann ja einen neuen aufmachen.


Gruß
Tube


Teilen