>

Noten gegen Nürnberg

#
So, habe mir nochmal das ganze vom ZDF angeschaut, die Perspektive ist so zimlich die gleiche wobei dort das Bild aber wohl zu einem anderen Zeitpunkt gestoppt sein muss.

Im Stanbild vom ZDF ist es wirklich knapp und der Assi hätte das Tor auch geben können, ist mir bei der Übertragung garnicht aufgefallen.
#
Falls jemand wieder die FR-Noten bereit hat, würde mich das natürlich freuen.  

Die sind in letzter Zeit lahm geworden.
#
Oka: 3,5
Ochs: 3,5
Vasi: 3
Russ: 3
Spycher: 3
Chris: 4
Teber: 4,5
Köhler: 4,5
Caio: 3
Meier: 3
Ama: 2,5
#
SGE_Werner schrieb:
Falls jemand wieder die FR-Noten bereit hat, würde mich das natürlich freuen.  

Die sind in letzter Zeit lahm geworden.

Ganz okay:
Vasi
Ama
Ochs
Caio
Spycher

So la la:
Meier
Köhler
Chris
Russ
Oka
Bajra
Fenin

Schwächelnd:
Teber
#
Du bist ein Schatz  
#
eagle45 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
xnayyoe schrieb:
Ich frag mich ganz ehrlich wieviele von euch die hier die Spieler bewerten das Spiel im Stadion oder auf sky gesehen haben! Und dazu sollte man noch sagen das man wen man das Spiel im Stadion sieht auch nicht ganz auf der höhe sein kann. Chris war mit abstand einer der schlechtesten, er ist dafür da das loch zwischen Abwehr und Mittelfeld zu schließen! Gestern hat er da total versagt, na klar holt er sich die hohen Bälle ob seiner Kopfballstärke! Aber sonst war da garnichts! Kann nicht sein das einer ihm ne 2- und ein anderer eine 5 gibt.

Ab der 30. Minute war da garnichts mehr, fußball wie unter Funkel. Man sollte so etwas nicht schönreden. Und was das Konditionelle anging war uns Nürnberg 1-2 Klassen überlegen!

Also, ich war im Stadion, und dass Chris einer der Schlechtesten war, kann ich nicht bestätigen. Im zentralen DM war er - v.a. in Hz 1 - sehr zweikampfstark. Viel Unterstützung hat er von seinen beiden Mitstreitern Teber und Köhler dabei nicht gehabt.

Weil du gerade die Kopfballstärke ansprichst: so etwas ist zum einen ja schließlich keine Selbstverständlichkeit. Und zum anderen ist Chris immer noch der einzige, der ein Kopfballduell nicht nur gewinnen, sondern dabei den Ball auch noch zum eigenen Mann bringen kann. Gestern auch wieder.

Viele Eintrachtspieler freuen sich ja schon, wenn sie einen Kopfball zwar gewinnen, den Ball aber ins Nirgendwo oder zum Gegner köpfen.....  

Find ich nicht o.k auf die eigenen Spieler loszugehen. Naja man kennts ja.
Ehrlich gesagt war die 2.Halbzeit spielerisch von allen Spielern fürn A****.
Ich denk wir haben bei dem Wetter in der ersten Halbzeit zuviel gemacht und hatten dann nach hinten raus nichts mehr zuzusetzen.
macht aber alles nix. Mit 4 Punkte aus den ersten 2 Spielen liegen wir über Soll.
Andere wären froh sie hätten schon 4 Punkte. (z.b unser nächster Gegner)

Ich denke nicht, dass wir in der 2 Halbzeit abgebaut haben, weil wir in der 1 Halbzeit zu viel gemacht haben. Ich dachte zur Halbzeit sogar noch, dass wir in Anbetracht des Spielstandes sehr klug und ökonomisch gespielt haben und uns bei dem Wetter „noch Kraft für die 2 Halbzeit“ gespart haben.

Das dies dann in der 2 Halbzeit nicht geklappt hat, lag meiner Meinung nach an 3 Dingen:

Wir haben einige Spieler, die aufgrund von Verletzungen noch 2-3 Spiele brauchen, z.B. Chris und Amanatidis.

Wir haben viel zu viele Bälle zu einfach in der Vorwärtsbewegung zu schnell durch sinnfreie Dribblings und durch schlampiges Abspiel verloren. Wenn du als Spieler bei dem Wetter 3-4 mal hintereinander ohne Ballberührung wieder den Rückwärtsgang einschalten musst, bringt es das Spiel und die Spielfreude nicht unbedingt voran.

Nürnberg war auch einfach wirklich gut. Das muss man auch respektieren.

Was soll's, die 4 Punkte nimmt uns keiner mehr.
#
Kicker:

Nikolov 3
Ochs 3
Vasoski 3,5
Russ 3
Spycher 3,5
Chris 4
Teber 4
Köhler 4
Caio 3
Meier 4
Amanatidis 3

Da kann auch das Kicker das Spiel so schlecht nicht gesehen haben wie einige Leute hier...
#
Ich:

Nikolov 3-
Ochs  3
Vasoski 2-
Russ 3
Spycher 4
Chris 4
Teber 5+
Köhler 3-
Caio 4+
Meier 4-
Ama 4

Zlatan und Fenin konnten das Schicksal dann auch nicht mehr abwenden
Franz trotz kurzer Spielzeit war ich begeister, seit er drin war kam keiner  mehr am Franz vorbei. Sollte in die Startelf
#
von mir keine noten, ich habe nur die zusammenfassung in der sportschau gesehen.  
#
JockJames schrieb:
Ich:

Nikolov 3-
Ochs  3
Vasoski 2-
Russ 3
Spycher 4
Chris 4
Teber 5+
Köhler 3-
Caio 4+
Meier 4-
Ama 4

Zlatan und Fenin konnten das Schicksal dann auch nicht mehr abwenden
Franz trotz kurzer Spielzeit war ich begeister, seit er drin war kam keiner  mehr am Franz vorbei. Sollte in die Startelf

Das frag ich sonst nie, aber hier muss ich fragen:
Hast du das Spiel überhaupt gesehen ?
#
Meine Noten:

Nikolov 4,0
Ochs 3,5
Vasoski 3,0
Russ 3,0
Spycher 3,5
Chris 3,0
Teber 4,5
Köhler 4,5
Caio 2,0
Meier 3,5
Amanatidis 3,0
#
Noten hin oder her, die wenigsten werden hier auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Ich habe das Spiel im Stadion gesehen und mal bewußt versucht, einzelne Spieler zu benoten:

Im Ergebnis lasse ich es lieber, da mir als glühender Adler-Fan der meiste Teil der Objetkivität für eine halbwegs gerechte Notenverteilung ohnehin schon nach der Choreo abhanden gekommen ist  ,-)

Was mir allerdings aufgefallen ist, sind zwei Sachen:

1. Es wird wirklich versucht, das Spiel mehr mit spielerischen Elementen zu füllen. Allerdings fließt da noch einiges Wasser an Rhein, Main und Mosel zusammen, bis Skibbes neue Handschrift richtig sitzt.

2. Wären die meisten Angriffe sauber zu Ende gespielt worden, wäre Nürnberg mit mindestens 0:5 nach Hause gefahren. Der letzte Pass, der war zu oft ein laues Lüftchen.

Fazit:
Auch wenn die Momentaufnahme der Tabellenführung uns nach Spielende sehr gut zu Gesicht gestanden hätte, die "neue" Eintracht macht Lust auf mehr....

Exil-Hesse
#
Exil-Hesse schrieb:
Noten hin oder her, die wenigsten werden hier auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Ich habe das Spiel im Stadion gesehen und mal bewußt versucht, einzelne Spieler zu benoten:

Im Ergebnis lasse ich es lieber, da mir als glühender Adler-Fan der meiste Teil der Objetkivität für eine halbwegs gerechte Notenverteilung ohnehin schon nach der Choreo abhanden gekommen ist  ,-)

Was mir allerdings aufgefallen ist, sind zwei Sachen:

1. Es wird wirklich versucht, das Spiel mehr mit spielerischen Elementen zu füllen. Allerdings fließt da noch einiges Wasser an Rhein, Main und Mosel zusammen, bis Skibbes neue Handschrift richtig sitzt.

2. Wären die meisten Angriffe sauber zu Ende gespielt worden, wäre Nürnberg mit mindestens 0:5 nach Hause gefahren. Der letzte Pass, der war zu oft ein laues Lüftchen.

Fazit:
Auch wenn die Momentaufnahme der Tabellenführung uns nach Spielende sehr gut zu Gesicht gestanden hätte, die "neue" Eintracht macht Lust auf mehr....

Exil-Hesse

Dem ist nichts hinzuzufügen!  

TiNoSa

Teilen