xnayyoe schrieb: Nikolov 4 Ochs 3+ Vasoski 4 Russ 4 Spycher 4 Chris 4- Teber 4- Köhler 5 Caio 3- Wegen seinem Tor Meier 4 Ama 4
Erstamal runterkommen, dann benoten. Lächerlich wie sich hier manche benehmen. Erste Halbzeit war in meinen Augen stark, zweite schwächer. insgesamt gerechtes Ergebnis, auch wenn es mich ärgert. Caio in der ersten HZ stark, dann wie die ganze Mannschaft abgefallen. Zlatan 4 Fenin 4 Franz zu spät
Nikolov 3 - Hat ordentlich gehalten, beim Gegentor konnte er nix machen. 1-2 Unsicherheiten. Ochs 4+ - In der ersten Halbzeit ging zu viel über seine Seite, in der zweiten Halbzeit wurde er besser. Hat gegen Ende hin noch viel gekämpft, so fast als einzigster. Sonderlob dafür. Vasoski 4 - Unauffällig, erinnerte mich teilweise an einen Galindo. Bin mir nicht ganz sicher, aber er oder Russ war Schuld (?) am Gegentor. Charisteas darf nicht so ziehen gelassen werden. Russ 4 - Auch nicht sein bestes Spiel... Spycher 3- - Auch über seine Seite gingen einige Angriffe, in meinen Augen war die Seite jedoch dichter, als die von Ochs. Er sollte mal mehr nach vorne versuchen, offensiv ist er zu passiv. Chris 4- - Ungewohnt schlechtes Spiel von ihm, wurde zurecht ausgewechselt. Zu viele Fehler und der Raum vor der Abwehr war zu frei. Teber 5 - Sehr viele kleine Fouls und im defensivem Mittelfeld überhaupt nicht zu sehen. Offensiv war er auch kaum sichtbar... Köhler 3 - Hab ihn nicht so schlecht gesehen wie andere hier, hat vorallem in der ersten Halbzeit ganz gut die Bälle weitergeleitet. Baute aber immer mehr ab. Caio 3+ - War beim Tor am richtigen Ort. Hatte auch noch 2-3 gute offensiv Aktionen. Kommt immer besser in Schwung, auch wenn er, wie gewohnt oft abtauchte. Meier 4+ - War irgendwie nicht sein Spiel, kam nie richtig in Fahrt. Dennoch eine Torvorlage, weil er mal wieder den richtigen Riecher hatte. Ama 3+ - Sehr viel gelaufen, hat sich überall angeboten, die Bälle angenommen und weitergeleitet. Gutes Spiel, auch wenn auch er später abtauchte.
Zlatan 3 - Brang für zwei Minuten ein wenig Schwung in die Partie, flachte dann allerdings wie der Rest der Mannschaft wieder ab. Fenin 4 - Konnte nix mehr ausrichten, weil zu wenig nach vorne kam. Franz 3 - Gefiel mir in den wenigen Minuten sehr gut, räumte ab was kam. Sollte in die Startelf!
xnayyoe schrieb: Nikolov 4 Ochs 3+ Vasoski 4 Russ 4 Spycher 4 Chris 4- Teber 4- Köhler 5 Caio 3- Wegen seinem Tor Meier 4 Ama 4
Erstamal runterkommen, dann benoten. Lächerlich wie sich hier manche benehmen. Erste Halbzeit war in meinen Augen stark, zweite schwächer. insgesamt gerechtes Ergebnis, auch wenn es mich ärgert. Caio in der ersten HZ stark, dann wie die ganze Mannschaft abgefallen. Zlatan 4 Fenin 4 Franz zu spät
diwe unteren 3 noten sind nicht von mir. in das zitat reingerutscht
Kadaj schrieb: Soll ich auch welche schreiben? Ich hab fleißig Radio gehört...
Mach das, mich interessiert die Note von Schwegler
Die haben in den ersten Minuten scheinbar gemerkt, dass er doch nicht spielt. Aber ich will nicht so sein: Oka: 4- Ochs: 3 Vasi: 2- Russ: 4 Spycher: 4+ Chris: 4 Teber: 5+ Köhler: 4+ Caio: 3 Meier: 3+ Ama: 3+
Nikolov 3- ab und an beim herauslaufen unsicher, aber ansonsten okay Ochs 3- hat zum Schluß noch als einziger was probiert, aber es lief sehr viel über seine Seite. War defensiv deutlich schlechter als Spycher Vasoski 2- gewann sehr viele Zweikämpfe, auch wenn die Nürnberger aus den Mittelfeld mit Tempo kamen. Russ 3: schlechter als Vasoski, aber auch er hatte das Problem, dass die Leute mit Tempo ankamen. Spycher 3: Defensiv okay, aber was für Flanken. Chris 3- nahm Mintal aus den Spiel, aber dadurch gab es auch riesen Löcher Teber 5: viel zu viele leichte Fehlpäße, defensiv konfus Köhler 4-: in der f-jugend lernt man, den Pass entgegen zu gehen. Caio 5: tor geschossen, ansonsten war wenig von ihm zu sehen. ein zwei schöne Pässe, aber viel zu oft zu ballverliebt und defensiv war es heute sehr sehr wenig. Meier 5: war nicht im Spiel, Tor aber gut vorbereitet. ansonsten sind ihn zu viele Bälle versprungen Ama 3+: war bemüht, ist gerannt, hat gekämpft. Aber er muss das eine Ding aufs Tor bringen und bei der Aktion, wo der Torwart den Ball vor seine Füße schmeißt, muss er da sein.
Fenin, Franz, kamen zu spät Bajramovic schön das er wieder da ist.
Weiß nicht, wer beim Gegentor so dämmlich war und sich anstatt auf das Spiel zu konzentrieren, zu meckern. 3 Leuten haben sich beschwert und nicht auf den Spieler in der Mitte geachtet. Dadurch war hinten Russ und Vasoski in Unterzahl. Selten dämmlich. Was mir noch aufgefallen ist. Russ und Vasoski anstatt sich zu verteilen, stehen beide im Schatten rum, da es Ihnen in der Sonne zu warm war. Man hat gesehen, dass es manchen zu warm war und sie deshalb weniger gelaufen sind, wie die Nürnberger. Insgesamt eher ein schwaches Spiel.
Die choreo am Anfang war der Hammer, ansonsten waren die Nürnberger teilweise lauter wie wir. Kann aber auch daran liegen, dass ich in der Nähe der Nürnberger war.
Ochs 3+
Vasoski 4
Russ 4
Spycher 4
Chris 4-
Teber 4-
Köhler 5
Caio 3- Wegen seinem Tor
Meier 4
Ama 4
Zlatan 4
Fenin 4
Franz zu spät
lächerlich...
haste nur die 2. halbzeit gesehn?
Ochs 4+ - In der ersten Halbzeit ging zu viel über seine Seite, in der zweiten Halbzeit wurde er besser. Hat gegen Ende hin noch viel gekämpft, so fast als einzigster. Sonderlob dafür.
Vasoski 4 - Unauffällig, erinnerte mich teilweise an einen Galindo. Bin mir nicht ganz sicher, aber er oder Russ war Schuld (?) am Gegentor. Charisteas darf nicht so ziehen gelassen werden.
Russ 4 - Auch nicht sein bestes Spiel...
Spycher 3- - Auch über seine Seite gingen einige Angriffe, in meinen Augen war die Seite jedoch dichter, als die von Ochs. Er sollte mal mehr nach vorne versuchen, offensiv ist er zu passiv.
Chris 4- - Ungewohnt schlechtes Spiel von ihm, wurde zurecht ausgewechselt. Zu viele Fehler und der Raum vor der Abwehr war zu frei.
Teber 5 - Sehr viele kleine Fouls und im defensivem Mittelfeld überhaupt nicht zu sehen. Offensiv war er auch kaum sichtbar...
Köhler 3 - Hab ihn nicht so schlecht gesehen wie andere hier, hat vorallem in der ersten Halbzeit ganz gut die Bälle weitergeleitet. Baute aber immer mehr ab.
Caio 3+ - War beim Tor am richtigen Ort. Hatte auch noch 2-3 gute offensiv Aktionen. Kommt immer besser in Schwung, auch wenn er, wie gewohnt oft abtauchte.
Meier 4+ - War irgendwie nicht sein Spiel, kam nie richtig in Fahrt. Dennoch eine Torvorlage, weil er mal wieder den richtigen Riecher hatte.
Ama 3+ - Sehr viel gelaufen, hat sich überall angeboten, die Bälle angenommen und weitergeleitet. Gutes Spiel, auch wenn auch er später abtauchte.
Zlatan 3 - Brang für zwei Minuten ein wenig Schwung in die Partie, flachte dann allerdings wie der Rest der Mannschaft wieder ab.
Fenin 4 - Konnte nix mehr ausrichten, weil zu wenig nach vorne kam.
Franz 3 - Gefiel mir in den wenigen Minuten sehr gut, räumte ab was kam. Sollte in die Startelf!
diwe unteren 3 noten sind nicht von mir. in das zitat reingerutscht
Mach das, mich interessiert die Note von Schwegler
Nach vorne hat der heute rein gar nichts gebracht! Allerdings ansonsten auch keine Fehler gemacht!
Die haben in den ersten Minuten scheinbar gemerkt, dass er doch nicht spielt.
Aber ich will nicht so sein:
Oka: 4-
Ochs: 3
Vasi: 2-
Russ: 4
Spycher: 4+
Chris: 4
Teber: 5+
Köhler: 4+
Caio: 3
Meier: 3+
Ama: 3+
So in etwa hörte sich das an.
Immer dieser verdammte Sicherheitsfußball!
Ochs: 3-
Vasi: 3-
Chris: 4-
Teber: 4
Köhler:4
Caio: 3-
Meier: 4-
Ochs 2,5
Vasoski 3,5
Russ 4
Spycher 4,5
Chris 4
Köhler 4
Teber 4
Caio 2
Amanatidis 2,5
Meier 4
Fenin -
Zlatan -
Franz -
Ochs 3
Vasoski 3+
Russ 4+
Spycher 4
Chris 4
Köhler 3-
Teber 4
Caio 3-
Amanatidis 3
Meier 3-
Ochs 3-
Vasoski 3+
Russ 4
Spycher 4+
Chris 4-
Köhler 4
Teber 5+
Caio 3-
Amanatidis 3
Meier 3-
Jo, das find ich ganz schön heftig....
Nikolov 3- ab und an beim herauslaufen unsicher, aber ansonsten okay
Ochs 3- hat zum Schluß noch als einziger was probiert, aber es lief sehr viel über seine Seite. War defensiv deutlich schlechter als Spycher
Vasoski 2- gewann sehr viele Zweikämpfe, auch wenn die Nürnberger aus den Mittelfeld mit Tempo kamen.
Russ 3: schlechter als Vasoski, aber auch er hatte das Problem, dass die Leute mit Tempo ankamen.
Spycher 3: Defensiv okay, aber was für Flanken.
Chris 3- nahm Mintal aus den Spiel, aber dadurch gab es auch riesen Löcher
Teber 5: viel zu viele leichte Fehlpäße, defensiv konfus
Köhler 4-: in der f-jugend lernt man, den Pass entgegen zu gehen.
Caio 5: tor geschossen, ansonsten war wenig von ihm zu sehen. ein zwei schöne Pässe, aber viel zu oft zu ballverliebt und defensiv war es heute sehr sehr wenig.
Meier 5: war nicht im Spiel, Tor aber gut vorbereitet. ansonsten sind ihn zu viele Bälle versprungen
Ama 3+: war bemüht, ist gerannt, hat gekämpft. Aber er muss das eine Ding aufs Tor bringen und bei der Aktion, wo der Torwart den Ball vor seine Füße schmeißt, muss er da sein.
Fenin, Franz, kamen zu spät
Bajramovic schön das er wieder da ist.
Weiß nicht, wer beim Gegentor so dämmlich war und sich anstatt auf das Spiel zu konzentrieren, zu meckern. 3 Leuten haben sich beschwert und nicht auf den Spieler in der Mitte geachtet. Dadurch war hinten Russ und Vasoski in Unterzahl. Selten dämmlich.
Was mir noch aufgefallen ist. Russ und Vasoski anstatt sich zu verteilen, stehen beide im Schatten rum, da es Ihnen in der Sonne zu warm war.
Man hat gesehen, dass es manchen zu warm war und sie deshalb weniger gelaufen sind, wie die Nürnberger. Insgesamt eher ein schwaches Spiel.
Die choreo am Anfang war der Hammer, ansonsten waren die Nürnberger teilweise lauter wie wir. Kann aber auch daran liegen, dass ich in der Nähe der Nürnberger war.
Ochs: 3
Vasi: 3+
Chris: 4
Teber: 4-
Köhler: 3-
Caio: 3+
Meier: 3+
Bajramovic: 3-
Fenin: 3-
Franz: - (fand ihn aber recht überzeugend in den paar Minuten)