>

Wunsch: Duncan & Sanogo

#
Sollten sich die Gerüchte um einen Abgang von Gekas bewahrheiten brauchen wir unbedingt noch 2-3 Stürmer
meine Vorschläge

1. Morten "Duncan" Rasmussen
Spielte in der Vorrunde für Mainz und hat mich dort am Anfang sehr beindruckt 5 Spiele (221 Spielminuten) 2 Tore, frage mich heute noch warum Mainz ihn hat gehen lassen.
Bis 2013 bei Celtic unter Vertrag dort aber keine Chance also zuschlagen evtl Leihe mit Kaufoption.

2. Boubacar Sanogo
Hat noch Vertrag bis 2012 bei St Etienne spielt dort aber ebenfalls keine Rolle (kam dort nie zurecht) mehr, ist mit 28 im besten Fußballer Alter.
Seine Torquote in Deutschland ist immer noch beeindruckend wäre für 10-12 Tore im der 2. Liga locker gut.

1.BL: 101 Spiele 26 Tore und 15 Vorlagen

Championsleauge: 14 Spiele 5 Tore

DFB Pokal:8 Spiele 7 Tore  
#
Butters schrieb:
Sollten sich die Gerüchte um einen Abgang von Gekas bewahrheiten brauchen wir unbedingt noch 2-3 Stürmer
meine Vorschläge

1. Morten "Duncan" Rasmussen
Spielte in der Vorrunde für Mainz und hat mich dort am Anfang sehr beindruckt 5 Spiele (221 Spielminuten) 2 Tore, frage mich heute noch warum Mainz ihn hat gehen lassen.
Bis 2013 bei Celtic unter Vertrag dort aber keine Chance also zuschlagen evtl Leihe mit Kaufoption.

2. Boubacar Sanogo
Hat noch Vertrag bis 2012 bei St Etienne spielt dort aber ebenfalls keine Rolle (kam dort nie zurecht) mehr, ist mit 28 im besten Fußballer Alter.
Seine Torquote in Deutschland ist immer noch beeindruckend wäre für 10-12 Tore im der 2. Liga locker gut.

1.BL: 101 Spiele 26 Tore und 15 Vorlagen

Championsleauge: 14 Spiele 5 Tore

DFB Pokal:8 Spiele 7 Tore  

Bei Duncan und Celtics musste ich an folgendes denken: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11182027

Aber im Prinzip kein schlechter Vorschlag
#
sanogo wäre zugegeben ne wundertüte, ich hab von dem jedoch nie wirklich viel gehalten, muss ich zugeben. seine derzeitige quote spricht auch nicht für nen transfer

http://www.transfermarkt.de/de/boubacar-sanogo/profil/spieler_33245.html
#
Keine schlechten Vorschläge!

Mir hat er bei M1 auch gefallen und ich fand Sanogo nie übel! Klar denkt man auch an seine Faustkampfeinlage aber er hat auch viele sehr gute Spiele gemacht und starke Tore!

Hätte ein Hauch von Yeb, wenn da vorne mal wieder so eine Perle ausflaufen würde!

Gute Vorschläge!
#
Rasmussen wurde in der Winterpause 2009/10 von Celtic geholt.Nach einem halben Jahr nach Mainz ausgeliehen und dort nach einem weitern halben nicht mehr in den Plänen von Tuchel.Spricht für seine Stärke.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Rasmussen wurde in der Winterpause 2009/10 von Celtic geholt.Nach einem halben Jahr nach Mainz ausgeliehen und dort nach einem weitern halben nicht mehr in den Plänen von Tuchel.Spricht für seine Stärke.

Er passte vom fussballerischen Typ her nicht ins System was von Tuchel z.B. als sehr schade bezeichnet wurde. Aber Mainz brauchte halt keinen Typus Gekas....
#
Sanogo wäre eine Wundertüte....wobei eine schwarze Perle wäre mal wieder ein TRAUM .....man hätte Tony damals clonen sollen !!

Teilen