>

[Wunsch] David Odonkor

#
Moin!
Es wird doch meines Wissens nach ein deutschsprachiger, junger und somit entwicklungsfähiger, deutschsprachiger Konterstürmer gesucht.
Da würde der David Odonkor als U21-Nationalspieler doch gut ins Profil passen! Denn der ist sensationell schnell und scheint nicht zu sehr das Budget der Frankfurter Eintracht zu belasten, denn laut dem Kicker hat "Paderborn" sogar ein Angebot für diesen extrem talentierten Spieler abgegeben.
Somit dürfte dieser Spieler wohl keine unrealistische Verpflichtung darstellen.
Im Vergleich zu Bobic, Wichniarek und Co doch eindeutig eine Bereicherung, oder?
#
komm schon. odonkor war mal in der u15 ein talent. aber der is ja nur schnell und trifft nicht mal das tor. soll er doch zur eintracht leichtathletik abteilung wechseln.
#
Er ist ja auch von 21.02.1984 und somit erst 21 Jahre alt. Er hat doch auf jeden Fall noch das Potenzial dazu, dass in der Zukunft der legendäre "Knoten" platzt! Er bringt zumindest ausgezeichnete körperliche und soweit ich mich erinnere, auch technische Voraussetzungen für einen Fußballer mit, der uns weiterhelfen könnte.
Naja, und wer der und Cha geschickt werden würden, hätten wohl einige Verteidiger das Nachsehen...
Die beiden könnten dann ja auch zusammen Extraschichten mit Torschusseinheiten einlegen...
#
Und dazu noch Sahr s. Das wäre einfach perfekt. Zwar sehr jung aber die haben volles Potenzial. Warum holen wir uns nicht so einen, mein Gott, ich mag diesen haben, d.h. nicht nur klassenerhalt schaffen sondern mit denen kann die eintracht min. (wie Jermain Jones es sagt) um den uefa-cup platz spielen. (extra provokant)
#
Der würd uns bestimmt ganz gut zu Gesicht stehen.. Mich würde es freuen wenn wir so einen noch in unseren Reihen hätten, der aber auch den eiserenen Willen besitzt sich ständig zu verbessern. Mit 21 Jahren ist bei ihm noch alles drin...

Gruss Netzer
#

berlinerghetto schrieb:
aber der is ja nur schnell und trifft nicht mal das tor.


erinnert mich irgendwie an....du ri cha.
#
Hat wohl schon seine Gründe warum er Angebote von Zweitliga-Aufsteigern bekommt
Mal ehrlich...der wäre für die Eintracht doch höchstens Ergänzungsstürmer.
Außerdem brauchen wir auch einige erfahrene Spieler (Alter 25-29),die die jungen Wilden führen.
#
Er ist ein super Fußballer. Er war halt leider schon zu oft verletzt. Aber dafür kann man ihn nicht gleich abstempeln!!!!
#
Odonkor hat enormes Potential. Aus dem könnte durchaus ein Riesenstürmer werden. Mit Sicherheit ist seine Torausbeute nicht so dolle und sein Durchsetzungvermögen rockt nicht so sehr. Aber wie gesagt, er kann sich da noch verbessern... und dann ein Knaller werden!

Und dass er alle Anforderung schulmäßig erfüllt, sieht ein Blinder!!!
- sehr jung
- deutsch
- enomers Potential
- absoluter Konterstürmer, da pfeilschnell
- in seinem Verein auf dem Abstellgleis

Was will man mehr?!
#
ich wäre auch für odonkor
#
Hab geradeim kicker gelesen,dass er nach verletzungspause ende des monats wieder fit sein will.
Er kann sich gut vorstellen in der 2.Liga zu spielen. Angeblich ist auch der KSC interessiert.
Hat zwar nicht mehr das niveau von 2006, aber so schlecht kann er ja nicht geworden sein.
#
#
sCarecrow schrieb:
Odonkor hat enormes Potential. Aus dem könnte durchaus ein Riesenstürmer werden. Mit Sicherheit ist seine Torausbeute nicht so dolle und sein Durchsetzungvermögen rockt nicht so sehr. Aber wie gesagt, er kann sich da noch verbessern... und dann ein Knaller werden!

Und dass er alle Anforderung schulmäßig erfüllt, sieht ein Blinder!!!
- sehr jung
- deutsch
- enomers Potential
- absoluter Konterstürmer, da pfeilschnell
- in seinem Verein auf dem Abstellgleis

Was will man mehr?!



#
Schau dir die Anzahl seiner Einsätze in Spanien an! Da holen wir uns einen "Heller 2", nur mit "Chris-Syndrom"! Ich bin dagegen, Hoffer ist besser (siehe anderer thread).
#
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
Odonkor hat enormes Potential. Aus dem könnte durchaus ein Riesenstürmer werden. Mit Sicherheit ist seine Torausbeute nicht so dolle und sein Durchsetzungvermögen rockt nicht so sehr. Aber wie gesagt, er kann sich da noch verbessern... und dann ein Knaller werden!

Und dass er alle Anforderung schulmäßig erfüllt, sieht ein Blinder!!!
- sehr jung
- deutsch
- enomers Potential
- absoluter Konterstürmer, da pfeilschnell
- in seinem Verein auf dem Abstellgleis

Was will man mehr?!





scheiß internet  
#
Geil, wollte schon immer einen dauerverletzten Einwechselspieler aus der spanischen zweiten Liga, der seit nem Jahr kein Spiel mehr gemacht hat.

Ständige lange Pausen wegen Knieproblemen, dürften seiner Schnelligkeit nichts genommen haben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Geil, wollte schon immer einen dauerverletzten Einwechselspieler aus der spanischen zweiten Liga, der seit nem Jahr kein Spiel mehr gemacht hat.

Ständige lange Pausen wegen Knieproblemen, dürften seiner Schnelligkeit nichts genommen haben.

Dazu noch den Streitbaren Albert...perfekt  
#
ist nicht dein Ernst oder? Heller 2.0.
#
Oh no bitte nicht diesen Odonkor....der Typ ist echt nichts mehr !!

So gut war er aus meiner Sicht auch noch nie
#
Nein, das schmeichelt ihm. Eher Heller 1.0! Den Vorschlag kann man nicht wirklich ernst nehmen!


Teilen