>

Gomez verletzt

#
Nun,nicht nur wir haben Verletztungspech. Laut kicker.de ist Mario Gomez verletzt und fehlt die nächsten zwei Spiele, ausgerechnet gegen den HSV und Bayer, aus. Nicht gerade schlecht für uns, angesichts der momentanen Tabellensituation und den UEFA Cup Träumen...  
#
Wobei ich ihm natürlich gute Besserung wünsche und auch hoffe, dass er statt Luca Toni die Torjägerkrone holt. Wir können ja derweil aber an den Jungs vorbeiziehen, so Fussballgott will...
#
Herber Schlag für den VfB. Gerade gegen direkte Konkurrenten. Wünsch ihm gute Besserung und hoffe, er ist Teil des EM-Kaders, mal so nebenbei.
#
Ist das ein Aprilscherz???? Ich hoffe doch nicht, weil das kann für den HSV nur vom Vorteil sein!!!  
#
für den rest der saion kann gomez ja ruhig verletzt sein. Hauptsache er is bei der EM wida dabei
#
Eben kam im Radio (HR3) das Stuttgart 50 Mio Ablöse für den will........
#
sge93 schrieb:
für den rest der saion kann gomez ja ruhig verletzt sein. Hauptsache er is bei der EM wida dabei

Nein ich hab ihn bei comunio  
#
Freecastle_Adler schrieb:
sge93 schrieb:

Nein ich hab ihn bei comunio    

ich auch der is sonst gold wert..
#
passiert
#
sein bester Freund Maik Franz hat sich auch verletzt...   ,-)

Übeltäter war ein gewisser Schalker...  ,-)
#
Hm, das ist wohl schwerwiegender als unsere gesamten Verletzen - zumindest so wie unsere Mannschaft das bisher wegsteckt.

propain schrieb:
Eben kam im Radio (HR3) das Stuttgart 50 Mio Ablöse für den will........

So wie ich das gelesen habe, haben die Versicherungen 50 Mio. als Marktwert festgelegt um die Police zu taxieren... Was die Stuttgarter dann im Endeffekt für ihn haben wollen steht woanders.

Teilen