>

Ich will ja nicht schadenfroh sein....

#
Also ich kann Streit nur danken, dass er es ermoeglicht hat Fenin und Caio zu holen. Fenin ackert wie ein Tier, hat sich gut in die Mannschaft eingefuegt und wird sicher diese Saison noch einige Tore und Assists beisteuern. Caio hat sein Potential eindrucksvoll angedeutet und koennte Streit bald in allen Belangen mehr als nur ersetzen und dabei wesentlich Teamfaehiger sein.

Glaube das Spiel gestern hat gezeigt, dass es keinen "Drecksack" braucht, sondern die Mannschaft zusammenhaelt und jeder den Fehler des anderen Ausbuegeln moechte.

Also danke nochmal fuer die nette Abloese und HB&Co fuer deren geniale Reinvestition ,-)
#
Ziemlich dumm von Streit direkt die Fresse aufzumachen.
Dennoch glaube ich nicht, dass die Schadenfreude von langer Dauer sein wird...
#
na jetzt wo der rakitic erst mal game over ist,wird er bestimmt noch gelegenheit bekommen,um zu zeigen,dass er ein guter ist..

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/03/20/rakitic-knie/verletzung-saison-aus,geo=4073024.html
#
Hier verdiente Streit weniger Geld, hatte aber einen Stammplatz. In Schalke ist es genau anders rum. Wieso regt er sich jetzt auf? Das war doch wirklich abzusehen. Schalke hat in der Bundesliga mit das größte Mittelfeld und wieso sollte Slomka einen Asamoah nicht aufstellen. Der hat bislang eine sehr gute Runde gespielt.

Durch die Verletzung von Rakitic wären seine Chancen eigentlich gestiegen. Aber nach so einem Interview darf man so was eigentlich nicht belohnen. Das fand ich schon bei Demichelis sehr zweifelhaft.
#
Irgendwie lernt es der Albert wohl nicht.............
#
sCarecrow schrieb:
Ziemlich dumm von Streit direkt die Fresse aufzumachen.
Dennoch glaube ich nicht, dass die Schadenfreude von langer Dauer sein wird...


Die Schadenfreude vielleicht nicht, aber die Freude darüber, dass er weg ist, schon. Und zum wiederholten Male hat sich die SGE durch einen Abgang verstärkt.  
#
Letzte Meldung REUTERS vor ca. 10 Minuten:

"Albert Streit hat, bitterlich weinend, um seine Freigabe bei Schlaks 0:4 ersucht. Er möchte um alles in der Welt wieder zu seinem Lieblingsverein zurückkehren, bei dem er die besten und schönsten Fussballerjahre seines Lebens erleben durfte. Alles wäre nur ein Mißverständnis gewesen, eigentlich wollte er von dort nie und nimmer weg."






Nur pech für ihn, dass Köln nun gar keine Interesse mehr an ihm hat !!

 
#
Albert Streit will ich auf keinen Fall wieder. Fussballerisch hat er auf jedenfall Klasse, aber solche Leute stören den Zusammenhalt innerhalb einer Mannschaft und das ist mir wichtiger...
#
S06 Forum  schrieb:
Streit hat ein Ego für Barca, aber Füße für Bielefeld.

Und: wie Die dort über ihren Trainer herziehen.
Mer meint gerade Diethelm Dunkel wäre....
#
womeninblack schrieb:

Und: wie Die dort über ihren Trainer herziehen.
Mer meint gerade Diethelm Dunkel wäre....

Ich bitte dich, so wie wir nur auf einem desaströsen 6. Platz liegen unterscheidet sich die Diskussion eben nicht bei einem Fünftplatzierten.

So wie man als Zweitplatzierter hier "Fukel ist eben kein Meistertrainer" lesen müsste.  
#
Bei Schalke fällt einiges aus , er könnte heute mal Spielen, der ********  
#
dass er rumheult passt zu ihm...
aber mit seiner arroganz passt er perfekt zu schalke,oder etwa nicht?

Danke für die 2,5 Mille Gazprom  
#
Ich bin ja nicht so der Knuddeltyp, aber für diesen Deal würde ich unseren HB noch heute, öffentlich Knuddeln und busseln.    

Dieser Stinkstiefel ist mir eh egal den ich hab ihn noch nie gemocht, auch als Eintracht Spieler habe ich ihn nur geduldet!

Was mich aber richtig freut und wo mir so richtig einer abgeht ist die Tatsache wie viel Kohle wir durch seinen Abgang noch zusätzlich eingefahren haben.

Im Winter hab ich mich ja schon gefragt wie blöd denn die Schalker eigentlich sind.
Jeder Volldepp konnte sich doch bei Albert ausrechnen wann der wieder fitt wird.
Fitt ist jedoch nicht gleich Form und wenn ich zwei und zwei zusammenzähle ist mir als Fußballexperte klar, das wird vor April nichts.

Wenn ich dann noch weis, das die Saison durch die EM sehr früh endet muss ich doch als Fußballmanager meinen Kopf einschalten und den Spieler erst im Sommer verpflichen,als Verstärkung für die neue Saison.

Alles andere ist sinnloses verprassen von Millionen und sich unnötigen Streit mit Streit aufhalsen.


Aber uns kann das ja nur mehr als Recht sein, denn wir haben die scheiße vom Hals, haben uns besser verstärkt und sind jetzt sogar noch Konkurrent um die Internationalen Plätze.




Gruß
Finsterling
#
womeninblack schrieb:
S06 Forum  schrieb:
Streit hat ein Ego für Barca, aber Füße für Bielefeld.



sehr, sehr geil... ,-)
#
Dass Herr Streit seine angestrebten Ziele (EM-Teilnahme, CL-Platz) mit dem Meister der Schmerzen wohl nicht erreichen wird, erfüllt mich gelinde gesagt mit Genugtuung.
Das Schlakski 06 Das Tal der Tränen ist, hätte er vorher durchaus wissen können
#
"
Schalke-Forum schrieb:
Albert Streit wird wohl eher die Rolle einer Allzweckwaffe für Standards übernehmen. Sozusagen der Beckham für Sozialhilfeempfänger.

So sieht er ja auch aus großes Grinsen .



Habe mal bei denen vorbei geschaut, machen wir gerade alle... ,-)
Das Zitat hat mir gut gefallen.

Aber: Einige von uns schreiben darin, Gregors Freunde?  
#
Richtig lustig wäre es wenn wir auf Platz 5 vor Schalke kommen würden, das wäre mal ein Zeichen!!

Schöner Traum aber wer  weiss
#
In einem GMX-Forum habe ich folgenden Beitrag gefunden, den ich den Eintracht-Anhängern nicht vorenthalten will; ich habe mich selten so köstlich amüsiert (der Beitrag ist kopiert, deshalb Rechtschreibfehler und nur Kleinschreibung):

der gute herr streit sollte nicht klagen,denn beim überragenden verein schalke 04 zu sein, muss für jeden fussballer das grösste sein.
herr streit hat etwas nicht richtig verstanden,er ist doch die geheimwaffe. alle anderen vereine denken jetzt,der streit taugt nichts,aber da haben sie sich mit der hervorragenden taktik der schalker vertan!
denn plötzlich wird der beste spieler der bundesliga eingewechselt und die anderen sind so verblüfft und verlieren das spiel.
der trainerfuchs slomka kann das verständlicherweise vorher nicht verraten.
herr streit wird sich noch wundern was die genialen schalker mit ihm vorhaben. er ist der trumpf im kampf um die meisterschaft. denn das ist das erklärte ziel der schalker,und das ist für den besten verein in europa ein leichtes.
also herr steit gemach, gemach sie und ihre mit einkäufe,aus der winterpause,ihre zeit kommt.

taktik und strategie ist das non plus ultra bei schalke!!
leider kann schalke in diesem jahr nur CL sieger und meister werden,aber im nächsten jahr kommt noch der pokalsieg dazu !!!
in schalke fährt man in diesem jahr die früchte der unermüdlichen erfolsarbeit ein.
was in vielen jahren der FCB war, wird in zukunft der FC SCHALKE 04 sein !!!!!!!!
#
immer dieses rumgehacke....meine güte!

ich frag mich wie lange das noch gehen soll...
#
Fingerfertig schrieb:
immer dieses rumgehacke....meine güte!

ich frag mich wie lange das noch gehen soll...



Bis zum vorletzten Spieltag dieser Saison!

Dann werden wir einen glorreichen Auswärtssieg erringen und die beiden Deppen guggen angesichts des verpatzten CL- Platz dumm aus der Wäsche.

Noch schöner wär noch dass wir sie aus dem UEFA-CUP schießen.( mein ganz persönnlicher Wunsch)

Anschließend sind sie dann beide wirklich keine Zeile und Gedanken mehr wert.



Gruß
Finsterling


Teilen