>

Ich will ja nicht schadenfroh sein....

#
propain schrieb:
Ich finde es immer lustiger das der da keine Rolle spielt, das er jetzt schon rumjammert erfreut mich noch mehr.

Für uns hatte der Wechsel ja was gutes, wir sind durch den Weggang von Streit besser geworden und haben so ganz nebenbei noch Geld bekommen.


Bei uns wollte er nach 9 Monaten weg, weil er sich zu gut für uns hielt, hier will er nach 9 Wochen weg, weil es nicht reicht!

Scheint, als würden sich meine Wünsche für Albert (größter Karriereknick der Bundesligageschichte) langsam, aber sicher entwickeln.   Fein!

Was würde ich darum geben, wenn das Mädchen jemanden hätte, der ihm diesen Fred vorliest!
#
..ich glaube albert bemerkt gerade das er den gleichen fehler wie skela gemacht hat, die anderen kochen auch nur mit wasser und wer ganz oben ist muss unheimlich viel machen um oben zu bleiben.
daher wundert es mich nicht ,dass einige vereine uns bald entgegenkommen und mit ihnen auch bekannte spieler....grins.....
wäre für as besser gewesen hier zu bleiben,aber reisende.............

gruss aus dem taunus
#
SGE_Werner schrieb:
Ich amüsiere mich köstlich über das Schalke-Forum, aber wie kriegen die in einer Nacht so viele Beiträge hin


Arbeitslose können morgens länger ausschlafen  ,-)

Also, ich bin mal schadenfroh und freu mich  
#
DaZke schrieb:
"Manager Andreas Müller forderte indes von Streit mehr Trainingseinsatz. "Wir sind von seinen Qualitäten voll überzeugt, erwarten aber auch, dass er sich im Training aufdrängt", sagte Müller dem "Kicker": "Diese Konkurrenzsituation kennt er aus Frankfurt nicht. Da muss er sich umstellen, um in die Elf zu kommen. Das wollen wir sehen." Streit will indes von schwachen Trainingsleistungen nichts wissen. "Ich bin kein Trainingsweltmeister, klar, ich bin auch in Frankfurt im Training nicht immer aufgefallen, aber ich lasse mich nicht hängen", sagte er: "Und Schalke hat mich ja wohl nicht geholt, damit ich Tore im Training vorbereite, sondern im Spiel." Quelle: SPON

Tja...    


Und täglich grüßt das Murmeltier!
Manche Dinge ändern sich halt nie.
paw
#
ribschemitkraut66 schrieb:

...wäre für as besser gewesen hier zu bleiben...


Mag sein, für uns aber wärs shice gewesen.
#
DBecki schrieb:
ribschemitkraut66 schrieb:

...wäre für as besser gewesen hier zu bleiben...


Mag sein, für uns aber wärs shice gewesen.



Es ist gut, dass es in diesen Fall den Konjunktiv gibt! Gott sei Dank!
#
Isi schrieb:


Es ist gut, dass es in diesen Fall den Konjunktiv gibt! Gott sei Dank!


Und den verdammt tief! Der dingensda, also der mit den schönen Haaren und der Kinderuhr ist verdammt tief gesunken, sowohl in der Teamhierarchie als auch im Ansehen bei den Fans! Das haben Scheiße06-Fans und wir gemeinsam! Eigentlich ekelhaft, aber in diesem Fall tolerierbar!
#
Eben in Bundesliga aktuell:
Er will sich mit den Verantwortlichen von Schalke an den Runden Tischs setzen weil er unzufrieden ist.
 
#
GoodButcher schrieb:
Eben in Bundesliga aktuell:
Er will sich mit den Verantwortlichen von Schalke an den Runden Tischs setzen weil er unzufrieden ist.
 


Wir können ihn ja zurückholen! Wenn er bereit ist, für kleines Geld während des Trainings die Autos unserer Spieler zu waschen  
#
Basaltkopp schrieb:
Wir können ihn ja zurückholen! Wenn er bereit ist, für kleines Geld während des Trainings die Autos unserer Spieler zu waschen    



Oder die Tore beim Training tragen, die Leibchen verteilen und einsammeln, die Schuhe bereitstellen und einsammeln, die Trainingsbälle holen und der Mannschaft die Getränke bereitstellen.

Dann müssen das nämlich nicht mehr so überqualifizierte Kräfte wie Fenin, Ochs, Caio, Heller, Galm, Ljubicic und Russ machen.


Spaß beiseite.... endlich rächt es sich das die Eurozeichen im Auge sich nicht auzahlen. Verstand und Spielbereitschaft zahlen sich immer mehr aus als Profitsucht und der "große Erfolg". Danke ******** das du uns das wieder leibhaftig zeigst. Wir sind alle fürchterbar stolz auf dich . .
#
Hallo Eintrachtler!

der Streit motzt das er nicht spielt!!! Wär er nur geblieben, er hat nichts gelernt. Siehe Skela und Rolf Christel Gui Mien alle haben es bereut weggegangen zu sein und der Albert wird es bald auch so sein. Aber erst sich hinstellen wie ein Weltstar dabei sollen sie erst mal klar werden wenn sie zu einem Topverein wechseln sind sie nicht Weltklasse sondern zweite Wahl, da gibt es meist bessere Spieler. Lieber bei einem Verein spielen der mittel stark ist und wo es Spaß macht zu spielen. Was nützt die halbe Million mehr wenn man nach 1 - 2 Jahren nicht mehr mal weiß wo er spielt  
#
Ich sehe ihn schon nächste Saison bei Hoffenheim. Unabhängig davon ob sie aufsteigen oder nicht. Dann verdient er halt 3 Mio und wird "helfen" wollen, diesen großen Traditionsverein mit seinen fantastischen Fans zu etablieren.Wettet jemand dagegen?
#
°o° schrieb:
Ich sehe ihn schon nächste Saison bei Hoffenheim. Unabhängig davon ob sie aufsteigen oder nicht. Dann verdient er halt 3 Mio und wird "helfen" wollen, diesen großen Traditionsverein mit seinen fantastischen Fans zu etablieren.Wettet jemand dagegen?


Mal im ernst, das könnte passen. Wenn Hoffenheim aufsteigt und Herr Streit Streit macht und auf der Bank sitzt.
#
DeWalli schrieb:
°o° schrieb:
Ich sehe ihn schon nächste Saison bei Hoffenheim. Unabhängig davon ob sie aufsteigen oder nicht. Dann verdient er halt 3 Mio und wird "helfen" wollen, diesen großen Traditionsverein mit seinen fantastischen Fans zu etablieren.Wettet jemand dagegen?


Mal im ernst, das könnte passen. Wenn Hoffenheim aufsteigt und Herr Streit Streit macht und auf der Bank sitzt.


Zumal Schalke nächstes Jahr garantiert nicht CL spielen wird und da ist es Worscht ob du bei S06 oder in der Marketingabteilung SAP´s spielst!
#
Der Junge hat seine Karriere "zerstört", zumindest im Verhältnis zu seinen Fähigkeiten. Selbst wenn er sich in Schalke noch irgendwie durchsetzt.

Seinen fußballerischen Lebenslauf sollte man hochtalentierten jungen Spieler in der Jugend zeigen Pro-Albert-Streit-Biografie
#
Albert wird irgendwo enden, aber nicht bei uns...
#
Deus schrieb:
Seinen fußballerischen Lebenslauf sollte man hochtalentierten jungen Spieler in der Jugend zeigen Pro-Albert-Streit-Biografie


Auf jedenfall... und das als abschreckendes beispiel... naja geldgeilheit, eurozeichen in den augen.... egal...

die nächste Station von ********, also die der Saison 2008/2009 spielt bestimmt auch in der BuLi, allerdings nicht in der CL (scheiße Ali oder, hat nich geklappt mit Internationalen Fußball)... und er wird sich der schmach der Frankfurter wieder hingeben müssen.

Ich könnte sagen das ich es nicht verstehe das jemand talentiertes so verschwenderisch mit sich und seinem Talent umgeht.... aber wer so sehr auf Geld und Erfolg aus is... hmm nöö der is doof  
#
Das Schlimme ist, dass er nur wegen seiner mangelden Intelligenz scheitern wird. Wenn er jetzt den Mund halten würde und die Chance nützt, denn die kommt im Fussball schneller als man denkt (rot, Verletzung, Formschwäche von anderen) dann würde er sich bei Schalke durchsetzen können. Aber zu denken, dass man nach drei Monaten in Schalke Stammspieler ist, das ist nicht nur vermessen das ist total bescheuert. Gönnen tu ich es ihm aber schon.

Das mit Hoffenheim, das passt übrigens, so könnte es laufen.

tobago
#
Basaltkopp schrieb:


Wir können ihn ja zurückholen! Wenn er bereit ist, für kleines Geld während des Trainings die Autos unserer Spieler zu waschen    


Oder er könnte diese Website betreuen - schlechter als bei Yum wird's nicht laufen...  

Zum Thema: Ja, Hoffenheim paßt perfekt!

Und zu Titel:

Basaltkopp schrieb:
Ich will ja nicht schadenfroh sein....


Ich schon!  
#
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Wir können ihn ja zurückholen! Wenn er bereit ist, für kleines Geld während des Trainings die Autos unserer Spieler zu waschen    


Oder er könnte diese Website betreuen - schlechter als bei Yum wird's nicht laufen...  

Zum Thema: Ja, Hoffenheim paßt perfekt!

Und zum Titel:

Basaltkopp schrieb:
Ich will ja nicht schadenfroh sein....


Ich schon!  


Teilen