>

Ich will ja nicht schadenfroh sein....

#
Kicker Schlagzeile eine Woche nach Saisonende:
Verlierer der Rückrunde
1.A. Streit  

Er wollte CL spielen, hatte schon immer ne große Fresse und ist nun auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt.
Er dachte, er als "großer" Spieler, der Millionen gekostet hatte, wird seinen Stammplatz sicher haben. Er vergaß, dass die Russen bereit sind für jede Pflaume Millionen auszugeben. Er war in Frankfurt "nah" an der Nationalmannschaft - auf Schalke war er noch nie so weit weg davon.
In Frankfurt war er ein Star, in Gelsenkirchen ist er nur eine kleine Nummer mit großer Klappe

Da einzige was ihm das triste Leben in Gelsenkirchen versüßt, ist das viele Geld, welches er plötzlich verdient.
Ist das alles, wenn die Karriere plötzlich solch eine Wendung nimmt ?
See you in Hoppenheim next year!
#
NadW hat auch lange gebraucht um sich bei Gazprom in die Stammelf zu spielen, aber er hat halt seinen Mund gehalten, gekämpft und es dann auch irgendwann geschafft. Soll jetzt kein Plädoyer für ihn sein, aber so isses nunmal.

Streit hat sich durch sein Unzufriedenheits-Interview jedoch wahrscheinlich genauso einen Bärendienst erwiesen, wie es NadW die Woche in Bezug zur Nationalelf getan hat. Ich denke, man wird Streit die nächste Zeit genauso wenig im Trikot seines Vereins sehen wie NadW im Trikot der Nationalelf.

Und mit beidem kann ich mich gut anfreunden
#
el_capitano schrieb:
NadW hat auch lange gebraucht um sich bei Gazprom in die Stammelf zu spielen, aber er hat halt seinen Mund gehalten, gekämpft und es dann auch irgendwann geschafft. Soll jetzt kein Plädoyer für ihn sein, aber so isses nunmal.

Streit hat sich durch sein Unzufriedenheits-Interview jedoch wahrscheinlich genauso einen Bärendienst erwiesen, wie es NadW die Woche in Bezug zur Nationalelf getan hat. Ich denke, man wird Streit die nächste Zeit genauso wenig im Trikot seines Vereins sehen wie NadW im Trikot der Nationalelf.

Und mit beidem kann ich mich gut anfreunden


In der Tat! Ich finde es geil! Alfred ist weiter von der Nationalmannschaft entfernt, wie er es vorher je gewesen ist! Und wirklich nah dran war er nie! Und er wird in 100 Jahren noch nicht verstehen, wieso!

nadW hat einfach auch im Training alles gegeben und sich in die Mannschaft gespielt! Er hat es verdent - das muss man ganz einfach so sagen! Er ist zwar ungleich dümmer als ********, aber Arroganz schadet mehr als Dummheit!
#
na ja, und ins Aufgebot des heutigen Tages hat AS ja heute auch wieder nicht geschafft    ,-)
#
wedro27 schrieb:
na ja, und ins Aufgebot des heutigen Tages hat AS ja heute auch wieder nicht geschafft    ,-)  


Hat "Muskelprobleme" die kleine *********!
#
Basaltkopp schrieb:
wedro27 schrieb:
na ja, und ins Aufgebot des heutigen Tages hat AS ja heute auch wieder nicht geschafft    ,-)  


Hat "Muskelprobleme" die kleine **********!


     


PS: Slomka im Sportstudio : "Ich bin zum Albert gegangen und hab gesagt du wirst  ein Nationalspieler..." etc etc, große Fähigkeiten einer der besten Spieler blablabla.
Sieht langfristig nicht nach einem Bankplatz aus.
Aber Nationalmannschaft?    
#
streitbar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
wedro27 schrieb:
na ja, und ins Aufgebot des heutigen Tages hat AS ja heute auch wieder nicht geschafft    ,-)  


Hat "Muskelprobleme" die kleine **********!


     


PS: Slomka im Sportstudio : "Ich bin zum Albert gegangen und hab gesagt du wirst  ein Nationalspieler..." etc etc, große Fähigkeiten einer der besten Spieler blablabla.
Sieht langfristig nicht nach einem Bankplatz aus.
Aber Nationalmannschaft?      


ja und warum den nicht ?
dann machts der Albert halt wie Lehman Podolski und co spielen doch recht viele nicht in ihrem Verein
#
Graeber schrieb:
streitbar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
wedro27 schrieb:
na ja, und ins Aufgebot des heutigen Tages hat AS ja heute auch wieder nicht geschafft    ,-)  


Hat "Muskelprobleme" die kleine **********!


     


PS: Slomka im Sportstudio : "Ich bin zum Albert gegangen und hab gesagt du wirst  ein Nationalspieler..." etc etc, große Fähigkeiten einer der besten Spieler blablabla.
Sieht langfristig nicht nach einem Bankplatz aus.
Aber Nationalmannschaft?      


ja und warum den nicht ?
dann machts der Albert halt wie Lehman Podolski und co spielen doch recht viele nicht in ihrem Verein  


Das will ich sehen dass Löw AS ohne Stammplatz bei Schalke auch nur einmal nominiert... also so wie der Slomka schon seit fast 1,5 Jahren vom Streit schwärmt, glaub ich nicht dass der lange auf der Bank sitzen wird...
#
streitbar schrieb:
Graeber schrieb:
streitbar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
wedro27 schrieb:
na ja, und ins Aufgebot des heutigen Tages hat AS ja heute auch wieder nicht geschafft    ,-)  


Hat "Muskelprobleme" die kleine **********!


     


PS: Slomka im Sportstudio : "Ich bin zum Albert gegangen und hab gesagt du wirst  ein Nationalspieler..." etc etc, große Fähigkeiten einer der besten Spieler blablabla.
Sieht langfristig nicht nach einem Bankplatz aus.
Aber Nationalmannschaft?      


ja und warum den nicht ?
dann machts der Albert halt wie Lehman Podolski und co spielen doch recht viele nicht in ihrem Verein  


Das will ich sehen dass Löw AS ohne Stammplatz bei Schalke auch nur einmal nominiert... also so wie der Slomka schon seit fast 1,5 Jahren vom Streit schwärmt, glaub ich nicht dass der lange auf der Bank sitzen wird...


Wird nur nichts mehr wert sein, wenn der nette Herr Slomka am Saisonende abgesägt und ein neuer Trainer geholt wird.
#
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:
Elektrobembel schrieb:
Ein Schelm, wer böses dabei denkt .....

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/376753/


Soso, muskuläre Probleme.....kommt einem doch bekannt vor. Da streckt der Abt wohl schon wieder die Fühler aus....


Der hat sich eine Muskelzerrung geholt als er dem EM-Zug nachgelaufen ist  

Armer dummer kleiner Uschi-Depp!


   
#
Basaltkopp schrieb:
[
In der Tat! Ich finde es geil! Alfred ist weiter von der Nationalmannschaft entfernt, wie er es vorher je gewesen ist! Und wirklich nah dran war er nie! Und er wird in 100 Jahren noch nicht verstehen, wieso!

nadW hat einfach auch im Training alles gegeben und sich in die Mannschaft gespielt! Er hat es verdent - das muss man ganz einfach so sagen! Er ist zwar ungleich dümmer als ********, aber Arroganz schadet mehr als Dummheit!

Nun, wenn man den Worten von Slomka trauen kann/darf, die er im Aktuellen Sportstudio von sich gab, denke ich, wird AS über kurz oder lang genau da wieder finden, wo er hin wollte und wo auch NadW angelangt ist, wenn er denn  gewillt ist, an sich zu arbeiten - in der Stammelf und im Nationalteam.

Das kann uns aber herzlich wenig tangieren. Wir haben an AS noch ganz gut verdient und sind nach seinem und NadW´s Abgang (im Gegensatz zu mancher "Expertenmeinung") eher noch stärker geworden, als schwächer - was die aktuelle Tabellen-Situation ja eindrucksvoll belegt...zudem werd ich das Gefühl nicht los, dass die Mannschaft nach dem Abgang von NadW und AS noch geschlossener und engagierter ist - sozusagen als Trotzreaktion der verbliebenen Spieler, um den abgewanderten ehemaligen Publikumslieblingen zu zeigen, dass sie sich als Einzelpersonen für wichtiger gehalten haben, als sie es wirklich sind...

Sicher, jeder Fan wünscht sich/wäre stolz drauf, dass/wenn man in seinem Team den einen oder anderen Nationalspieler hat, aber die Kehrseite dieser Medaille sind nunmal auch zusätzliche Belastungen für diese Spieler und gerade bei unserer Verletztenmisere können wir das nicht gebrauchen, wenngleich ich hocherfreut und schwer beeindruckt zugleich bin, wenn ich sehe, wie in dieser Saison trotz großer Verletztenmisere und Formtiefs einzelner Spieler (z.B. Mehdi) kontinuierlich gepunktet wird.
#
mein eindruck:

slomka hat streit schöngebabbelt um für ruhe zu sorgen. nicht mehr und nicht weniger.

ich sehe streit nach wie vor nicht in der schalker stammformation.

peter
#
peter schrieb:
mein eindruck:

slomka hat streit schöngebabbelt um für ruhe zu sorgen. nicht mehr und nicht weniger.

ich sehe streit nach wie vor nicht in der schalker stammformation.

peter


dito.

Was mal interessant wäre...Müller hat diverse Male zum Ausdruck gebracht das Schalke bei Neuverpflichtungen sehr leistungsbezogene Verträge abschliesst. Ob Albi der Erste bei der momentanen Situation wirklich so wesentlich mehr verdient als bei uns möchte ich mal dahingestellt lassen und DAS finde ich momentan so köstlich an der ganzen Sache  

Ps: offen gestanden hat die derzeitige Lage wirklich für alle Beteiligten nur Vorteile...WIR haben einen Batzen Kohle bekommen der sinnvoll angelegt wurde, ER ist bei Schalke wohin er immer wollte, SCHALKE spart seine Auflaufprämie und sonstige Prämien, DIE SCHALKER FANS haben einen weiteren Grund auf ihrem verhassten Trainer rumzuhacken, LÖW kommt nicht in Verdacht unsere Nationalmannschaft mit einem Spieler wie ihm zu vergiften...

...Fussballherz, was willst Du mehr?!  
#
streitbar schrieb:


Das will ich sehen dass Löw AS ohne Stammplatz bei Schalke auch nur einmal nominiert... also so wie der Slomka schon seit fast 1,5 Jahren vom Streit schwärmt, glaub ich nicht dass der lange auf der Bank sitzen wird...


Wenn das Schwärmen Realität wäre, hätte er vor seiner neuerlichen Verletzung längst gespielt.

Ich denke einfach, dass AS sich im training genauso verhält wie er es hier getan hat und andere einfach besser sind. Sowohl im training als auch im Spiel!
Und Slomka ist mit Sicherheit, nur zugeben wird er es nicht, von AS sehr enttäuscht.
#
AS wird in Schlacke so wenig glücklich, wie er es in WOB seinerzeit war!! Der soll jetzt bleiben, wo der Pfeffer wächst!


Teilen