>

Gerücht: Pawel Brozek zu E. Frankfurt? m. Quelle

#
Wenn wir mal ehrlich sind und die letzten Gerüchte uns anschauen, wäre mir ein Brozek 10 mal lieber als der Mantzios


Lieber 800.000 mehr ausgeben dafür ein Top Spieler mit Tor instinkt.



HB ich will jetzt ein Spieler mach mal ne PK
#
Geld haben Sie ja wenn sie zu uns passen warum nicht,
#
AllesWirdGut schrieb:
Goldjunge schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=AjOa-2dEU...ture=related = Knipser-Typ !

Naja jetzt müssen wir erstmal einen finden, der ihm auch so die Bälle auflegt wie bei Krakau ! Bei unserem jetztigen Mittelfeld und nach der Nachricht von Meier, sehe ich schwarz  

Also ich bleib dabei, wenn kein neuer fürs OM kommt ,nutzt alles nichts !    



Sorry, aber aus dem Video ihn als Knipser zu beurteilen ist schon recht amüsant. Da werden ja nicht alle Torchancen von dem gezeigt, somit kennst Du die Ausbeute doch gar nicht.

Beim zweiten Punkt OM - gebe ich dir vollkommen recht.


meinst du nicht das hb schon längst an einem om dran ist???
leistungsdaten ???angeschaut???
aber egal solange wir ein vernünftiges aufgebot gegen hertha auf dem platz stehen haben und den 9platz in der tabelle halten ist doch alles gut!!!
absteigen werden wir nicht dafür werden schon duisburg cottbus und ich sage jetzt mal ganz bewusst wolfsburg sorgen!!!!!
#
"Fackeln" is für den anscheinend wirklich'n Fremdwort. Mich würd allerdings fast noch mehr interessieren, wer da bei Wisla als Passgeber fungiert. Da finden sich in dem youtube-Video ja einige Zeitgenossen, die abartig schöne Dinger auflegen. Womit ich in den allgemeinen Tenor einstimme - Brozek? Sehr gerne, aber bitte erst mal ins Mittelfeld investieren.....
#
Hab grad gesehen, dass Pawel noch einen Zwillingsbruder hat. Dieser spielt ebenfalls bei Wisla. Und zwar auf der linken Aussenbahn. Das wär ja schon was.  

MfG, Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:
Hab grad gesehen, dass Pawel noch einen Zwillingsbruder hat. Dieser spielt ebenfalls bei Wisla. Und zwar auf der linken Aussenbahn. Das wär ja schon was.  

MfG, Neuehaaner


gleich mit verpflichten  
#
holen wir sowieso nicht aus dem nicht-deutschsprachigen raum immer 2 spieler???
von daher 3mio.für das brozek bruderpaar ,-)
#
RANDBEMERKUNG!!!!!

nix mehr mit sushi bomber jetzt gibt es borschtsch-bomber lach
#
Blamaasch66 schrieb:
neuehaaner schrieb:
Hab grad gesehen, dass Pawel noch einen Zwillingsbruder hat. Dieser spielt ebenfalls bei Wisla. Und zwar auf der linken Aussenbahn. Das wär ja schon was.  

MfG, Neuehaaner


gleich mit verpflichten  


Wenn die beiden die Positionen rotieren kommt keine Abwehr der Welt klar, da läuft der Wörns doch glatt dem falschen hinterher und Pawel macht die Bude
#
So ihr Lieben Leut ich Verfolge die Polnischen Liga regelmäßig und kann euch einiges über Brozek erzählen.

Vorneweg Brozek wird mindestens 3 Mio € kosten, die Verantwortlichen von Wisla sind sehr Sturr das werden Harte Verhandlungen, Wisla wird ihn nicht so Leicht ziehen lassen, die werden erstmal Ersatz holen, weil sie nur mit Niedzielan und Brozek zwei Erstklassige Stürmer haben die Restlichen Stürmer haben nicht das Nievau der beiden. Ich glaube der Wechsel kommt nicht Zusatande Wisla will nächstes jahr in die CL und obwohl sie schon die Übermannschaft in Polen sind Rüsten sie weiter auf.

Brozek ist ein Typ wie "Ailton" er steht immer auf der Linie zum Abseits und Schaltet dann seinen Turbo er ist Unglaublich Schnell und Fakelt nicht Lange vor dem Tor allerdings lasst euch nicht von dem "Youtube Video" täuschen Brozek Versemmelt schon sehr viele Chancen aber er erarbeitet sich auch sehr Viele Chancen aufgrund seiner Schnelligkeit. Er galt vor paar Jahren als das grösste Talent Polens ist mitterweile das Ewige Talent in der Polnischen Liga hat er zwar den Durchbruch geschafft in der Nationalmannschaft klappt es nicht, er kriegt aber auch nie so richtig die Chance vom Nationaltrainer vielleicht wäre der Schritt ins Ausland genau der richtige Schritt für ihn und da liegt unsere Chance ihn zur Verpflichten.

Ist 2001 mit der U-18 von Polen Europameister geworden im Finale gegen Tschechien, Brozek ist mit 7 Treffern Torschützen König geworden, 2. War Baros mit 6 Treffern, Die Frage ist wieso Baros mitterweile ein Internationaler Star ist und Brozek immer noch ihn Polen Spielt ?

War vor 3 Jahren in der WM-Quali U-21 der beste Torschütze mit 9 Treffern.

Letztes Jahr war mit 3 oder 4 Treffern im Uefa-Cup der beste Torschütze seines Teams.

Alles ihm allem wäre Brozek eine sehr gute Verstärkung für uns, er ist der Perfekte Konterstürmer. Ich denke er würde den Sprung in die Bundesliga Schaffen, er müsste nur ein Tick Cleverer vor dem Tor werden. Ansonsten bringt er alles mit was du als Stürmer braucht, was mir bei ihm gut gefällt er ist nicht nur Schnell und Wendig, er kann auch seinen Körper gut Einsetzten wenn er mal mit dem Rücken zum Tor steht.
#
Blamaasch66 schrieb:
neuehaaner schrieb:
Hab grad gesehen, dass Pawel noch einen Zwillingsbruder hat. Dieser spielt ebenfalls bei Wisla. Und zwar auf der linken Aussenbahn. Das wär ja schon was.  

MfG, Neuehaaner


gleich mit verpflichten  



http://europablogde.files.wordpress.com/2007/09/kaczynski1.jpg

Mit Vorsicht zu genießen, frag ma unsere Angie
#
Ihr habt doch gesehen... der hat immer dann ein Tor geschossen, wenn er eine großartige vorlage bekommen hat...
das aller wichtigste: wir brauchen einen Spielmacher!!!
#
Auf den ersten Blick betrachtet, gefällt mir der Gedanke sehr, einen Brozek zu verpflichten. Wenn HB dieser Coup gelingen könnte, wäre hier die Euphorie schier Grenzenlos. Dann fehlte nur noch ein "Kracher" fürs Mittelfeld und die Winterpaus wäre perfekt genutzt.
#
Blamaasch66 schrieb:
neuehaaner schrieb:
Hab grad gesehen, dass Pawel noch einen Zwillingsbruder hat. Dieser spielt ebenfalls bei Wisla. Und zwar auf der linken Aussenbahn. Das wär ja schon was.  

MfG, Neuehaaner


gleich mit verpflichten  


Der Zwillinsbruder von Brozek ist sicherlich kein Sclechter sonst würde er nicht für Krakau Spielen aber für die Bundesliga reicht es nicht.
#
angie wird abkotzen wenn nächstes jahr ihr super klinsi gegen uns ne packung bekommt!!!!!
leute es geht berg ab mit bayern wir sollten lahm,janssen und ribery verpflichten im tausch gegen weissenberger köhler und spycher
#
adlersven118 schrieb:
RANDBEMERKUNG!!!!!

nix mehr mit sushi bomber jetzt gibt es borscht-bomber lach


öhm ist borscht ned ne russische spezialität ? findste in tschechien/polen/slovakei etc. seltener ^^

Also Brozek Bygos-Bomber
Und Fenin Knedlo-Zelo-Vepro-Bomber :P
#
Köhler7Fan schrieb:
Ihr habt doch gesehen... der hat immer dann ein Tor geschossen, wenn er eine großartige vorlage bekommen hat...
das aller wichtigste: wir brauchen einen Spielmacher!!!


Die Eintracht brauen wie früher Uwe Bein und Anthony Yeboah so Typen, der andere Passt und andere Trifft.
#
Zurawski schrieb:
Blamaasch66 schrieb:
neuehaaner schrieb:
Hab grad gesehen, dass Pawel noch einen Zwillingsbruder hat. Dieser spielt ebenfalls bei Wisla. Und zwar auf der linken Aussenbahn. Das wär ja schon was.  

MfG, Neuehaaner


gleich mit verpflichten  


Der Zwillinsbruder von Brozek ist sicherlich kein Sclechter sonst würde er nicht für Krakau Spielen aber für die Bundesliga reicht es nicht.


@Zurawski den alten Polen-Experte

Du sag mal, was hälst Du von  Marek Zienczuk?
Nicht das ich ihn jetzt als Neuzugang ins Spiel bringen möchte, da ich ähnlich wie Du glaube das Wisla eher aufrüsten als verkaufen will!
Aber ich habe gar nicht regestriert das der diese Saison schon 12 Tore geschossen hat!
#
Zurawski schrieb:
So ihr Lieben Leut ich Verfolge die Polnischen Liga regelmäßig und kann euch einiges über Brozek erzählen.

Vorneweg Brozek wird mindestens 3 Mio € kosten, die Verantwortlichen von Wisla sind sehr Sturr das werden Harte Verhandlungen, Wisla wird ihn nicht so Leicht ziehen lassen, die werden erstmal Ersatz holen, weil sie nur mit Niedzielan und Brozek zwei Erstklassige Stürmer haben die Restlichen Stürmer haben nicht das Nievau der beiden. Ich glaube der Wechsel kommt nicht Zusatande Wisla will nächstes jahr in die CL und obwohl sie schon die Übermannschaft in Polen sind Rüsten sie weiter auf.

Brozek ist ein Typ wie "Ailton" er steht immer auf der Linie zum Abseits und Schaltet dann seinen Turbo er ist Unglaublich Schnell und Fakelt nicht Lange vor dem Tor allerdings lasst euch nicht von dem "Youtube Video" täuschen Brozek Versemmelt schon sehr viele Chancen aber er erarbeitet sich auch sehr Viele Chancen aufgrund seiner Schnelligkeit. Er galt vor paar Jahren als das grösste Talent Polens ist mitterweile das Ewige Talent in der Polnischen Liga hat er zwar den Durchbruch geschafft in der Nationalmannschaft klappt es nicht, er kriegt aber auch nie so richtig die Chance vom Nationaltrainer vielleicht wäre der Schritt ins Ausland genau der richtige Schritt für ihn und da liegt unsere Chance ihn zur Verpflichten.

Ist 2001 mit der U-18 von Polen Europameister geworden im Finale gegen Tschechien, Brozek ist mit 7 Treffern Torschützen König geworden, 2. War Baros mit 6 Treffern, Die Frage ist wieso Baros mitterweile ein Internationaler Star ist und Brozek immer noch ihn Polen Spielt ?

War vor 3 Jahren in der WM-Quali U-21 der beste Torschütze mit 9 Treffern.

Letztes Jahr war mit 3 oder 4 Treffern im Uefa-Cup der beste Torschütze seines Teams.

Alles ihm allem wäre Brozek eine sehr gute Verstärkung für uns, er ist der Perfekte Konterstürmer. Ich denke er würde den Sprung in die Bundesliga Schaffen, er müsste nur ein Tick Cleverer vor dem Tor werden. Ansonsten bringt er alles mit was du als Stürmer braucht, was mir bei ihm gut gefällt er ist nicht nur Schnell und Wendig, er kann auch seinen Körper gut Einsetzten wenn er mal mit dem Rücken zum Tor steht.


Klingt alles nicht schlecht. Meinst Du er würde auch bei uns auf der Bank platz nehmen und sich mit den letzten 30 Minuten begrüßen (zumindest vorerst)?

Denn gerade so perfekte Konterstürmer habe ich sehr gerne auf der Bank, die bei einer Führung, wenn das Spiel sich mehr in unsere Hälfte verlagert reinkommen, an der Mittellinie warten und sich den Befreiungsschlag schnappen und dann vielleicht auch mal den Sack zumachen.
#
AllaisBack schrieb:
Zurawski schrieb:
Blamaasch66 schrieb:
neuehaaner schrieb:
Hab grad gesehen, dass Pawel noch einen Zwillingsbruder hat. Dieser spielt ebenfalls bei Wisla. Und zwar auf der linken Aussenbahn. Das wär ja schon was.  

MfG, Neuehaaner


gleich mit verpflichten  


Der Zwillinsbruder von Brozek ist sicherlich kein Sclechter sonst würde er nicht für Krakau Spielen aber für die Bundesliga reicht es nicht.


@Zurawski den alten Polen-Experte

Du sag mal, was hälst Du von  Marek Zienczuk?
Nicht das ich ihn jetzt als Neuzugang ins Spiel bringen möchte, da ich ähnlich wie Du glaube das Wisla eher aufrüsten als verkaufen will!
Aber ich habe gar nicht regestriert das der diese Saison schon 12 Tore geschossen hat!


Er spielt die Saison seines Lebens, er ist ein feiner Fussballer der aus seinem großen Talent viel zu wenig gemacht hat , seine Flanken sind erste Sahne, ich finde er könnte sich noch ihm 1 gegen 1 etwas Verbessern, ist sehr flexibel Einsetzbar, kann im ZM und alles auf der linken Seite Spielen.
Die muss einfach bedenken das Wisla die Übermannschaft ihn Polen ist gegen Wisla stellen sich fast alle Mannschaften 90 Minuten hinten rein sobald das 1:0 fällt brechen alle Däme schau dir mal die Tabelle ihn Polen an. Wisla erspielt sich soviel Chancen das sie jedes Spiel 6-10 zu Null gewinnen könnten und irgendjemand muss ja die Tore machen. Die letzten zwei Saisons hat Zienczuk nicht so Stark gespielt, ich bin echt gespannt ob er nach dem Winterpause weiter so Knipsen wird. Wenn er so weiter macht wird er wahrscheinlich zur EM mitkommen. Vom Spielertyp kannst du ihn mit dem frühren Wolfsburger Petrov vergleichen allerdings ist der aufgrund seines Alters nicht so Schnell wie Petrov, ob er in der Bundesliga zurecht kommen würde kann ich dir nicht Sagen Schwer zu beurteilen er bringt sehr viel mit aber er hat auch die letzten zwei Saisons sein Potential nicht abgerufen und ist 30 Jahre alt in der Nationalmannschfaft hat er nie soviel geriessen obwohl er vom alten Trainer Janas doch ein paar Chancen bekommen hat.


Teilen