>

Gerücht: Pawel Brozek zu E. Frankfurt? m. Quelle

#
Henk schrieb:
ich will brozek!



im ernst:
in drei jahren 81 spiele, 37 tore, 8 vorlagen.
-> eine knappe 50%-Quote über mehrere jahre, wer kann das schon vorweisen?
einer der humorlos abzieht. genau was wir noch brauchen.

gruß von
henk


ICH AUCH!

Vor allem muss man sehen, dass er seine Quote auch in seinen wenigen UEFA Cup und Championsleaguespielen hochhalten konnte. Sofort holen den Mann  
#
ich bin der meinung das pawel brozek die ideale stürmer lösung ist  

1: er ist treff sicher
2: er ist ein junger spieler mit zukunft
3: denke das er sich schnell in der bundesliga eingewöhnen würde

ich will in haben!!!!!!!!
#
Und was ist eigentlich wenn Funkel wirklich ein 4-3-3 spielen lassen möchte ?


Pröll
Ochs - Galindo - Kyrgiakos - Spycher
Fink - Chris
Caio
Brozek - Amanatidis - Fenin


Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
ich kann mir nicht vorstellen das ff so spielen lasssen würde
das wäre für seine verhältnisse zu offensiv

                                   pröll
                       ochs-russ-kyriakos-spycher
                               inamoto-fink
                                    caio
                         brozek        fenin
                                   ama
             
ein so zu sagen:  4-3-2-1

mit fenin und brozek als hängende spitzen die auch über die ausen agieren können

lg stan
#
StanMarley schrieb:
ich kann mir nicht vorstellen das ff so spielen lasssen würde
das wäre für seine verhältnisse zu offensiv

                                   pröll
                       ochs-russ-kyriakos-spycher
                               inamoto-fink
                                    caio
                         brozek        fenin
                                   ama
             
ein so zu sagen:  4-3-2-1

mit fenin und brozek als hängende spitzen die auch über die ausen agieren können

lg stan


hmmm ^^ also der stoßigste stürmer von denen ist meiner meinung nach fenin

der brozek spielt am liebsten aber ganz vorne weil er ne spielweise wie ailton hat (bzw. wie ailton sie hatte^^)
#
Ja das stimmt das hat man auf den Videos gesehn ähnlich wie auch Gekas immer am rande des Abseits aber wehe er ist mal durch.

Ein sehr guter Torjäger der weiß wo der Kasten ist.
#
Max_Merkel schrieb:
Und was ist eigentlich wenn Funkel wirklich ein 4-3-3 spielen lassen möchte ?


Pröll
Ochs - Galindo - Kyrgiakos - Spycher
Fink - Chris
Caio
Brozek - Amanatidis - Fenin


Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Dass sieht gut aus. Gerade in Heimspielen gegen tiefstehende Gegner sollte dies eine Option sein!
#
Wobei ich immer wieder der Meinung bin, daß auch Russ ein exzellenter DM ist. Ist auch seine Lieblingspositon ,glaube ich gelesen zu haben. Für mich also
noch Russ tauschen mit Fink, wobei Fink sicher auch kein Schlechter ist. Ich traue aber Russ in der Spieleröffnung und in der Gefährlichkeit vorm gegnerischen Tor auf Dauer mehr zu....
#
seh ich auch so, russ hat mir als dm immer ganz gut gefallen.
#
Max_Merkel schrieb:
Und was ist eigentlich wenn Funkel wirklich ein 4-3-3 spielen lassen möchte ?


Pröll
Ochs - Galindo - Kyrgiakos - Spycher
Fink - Chris
Caio
Brozek - Amanatidis - Fenin


Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Ich halte ein 4-3-3 schon für möglich, allerdings etwas defensiver:

Pröll
Ochs - Galindo - Kyrgiakos - Spycher
Fink - Inamoto - Chris
Caio - Amanatidis - Fenin

#
Sind diese Aufstellungen eigentlich nur für den Beginn der Rückrunde, oder auch wenn Meier wieder kommt? Ihr glaubt doch net ernsthaft, dass Funkel Meier auf die Bank setzt ...  Caio und Meier werden ziemlich sicher zusammen auf dem Platz stehen. Würd am ehesten auf Caio/Köhler außen und Meier zentral tippen.
#
Evtl. mit Rotation zwischen den 3, wäre man unberechenbarer. Weiß aber net ob Meier die Physis dafür hat die Positionen zu ändern ...
#
cocoloru schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Und was ist eigentlich wenn Funkel wirklich ein 4-3-3 spielen lassen möchte ?


Pröll
Ochs - Galindo - Kyrgiakos - Spycher
Fink - Chris
Caio
Brozek - Amanatidis - Fenin


Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Ich halte ein 4-3-3 schon für möglich, allerdings etwas defensiver:

Pröll
Ochs - Galindo - Kyrgiakos - Spycher
Fink - Inamoto - Chris
Caio - Amanatidis - Fenin


Wenn das so ähnlich kommt, machen sich viele unserer Gegner bestimmt schon vor Beginn der Partie in die Hose. Glaube nicht, dass das so gut für die Atmosphäre auf dem Platz wäre  ,-) .
#
cocoloru schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Und was ist eigentlich wenn Funkel wirklich ein 4-3-3 spielen lassen möchte ?


Pröll
Ochs - Galindo - Kyrgiakos - Spycher
Fink - Chris
Caio
Brozek - Amanatidis - Fenin


Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Ich halte ein 4-3-3 schon für möglich, allerdings etwas defensiver:

Pröll
Ochs - Galindo - Kyrgiakos - Spycher
Fink - Inamoto - Chris
Caio - Amanatidis - Fenin



Ständig haut ihr Leute auf die Außenbahnen, die imho da gar nichts verloren haben. Und Amanatidis ist jetzt auch kein Kopfballmonster, weshalb ich ihn in der Mitte nicht so gut aufgehoben sehe.
Alles in allem keine guten Aufstellungen, wobei Max seine bei Rückstand denkbar wäre.

Die von Cocoloru beinhaltet drei Defensive Mittelfeld, die das gesamte Mittelfeld darstellen. Das möchte ich gar nicht weiter ausführen.

Lieber Endless, bei allem Respekt: Ich glaube, der einzige der da die Hosen voll hätte wäre ich...
#
Ich denke eher das es zumindest gegen schwächere Gegner auf ne Raute im Mittelfeld hinausläuft also ein 442 wäre zumindest von der Position die Caio spielt das sinnigste.

Bin auf jedenfall gespannt wie ein Flitzeboden auf die RR
#
Ich fände diese Aufstellung für ein 442 (Raute) vorstellbar, vorausgesetzt, alle sind fit und Brozek würde kommen. Die erst genannten Namen, bzw. die fett gedruckten Namen auf den Positionen sind auch die erste Garnitur, zweitere dann der jeweilige Ersatz für die Position. Was meint ihr? Ist sowas unter unserem "Mauer-Funkel" (Ist jetzt nicht abwertend gemeint! Die Punkte in der Tabelle sprechen für sich !) möglich?

                                          Pröll

Ochs/Mahdavikia    Galindo/Russ    Kyrgiakos/Vasoski    Spycher/Toski

                                     Chris/Fink
Caio/Mahdavikia                                                      Toski/Köhler
                                     Meier/Caio

                Amanatidis/Brozek    Fenin/Brozek        
 
#
@ piperider:
Warum packst du Caio auf die Außenbahn?
So was ich bisher von ihm gesehen habe ist er eine absolute Schaltzentrale im Mittelfeld.
Da wäre er auf der Außenbahn völlig verkehrt aufgestellt, wenn du mich fragst...
#
@sCarecrow

Ok, es ist nicht die beste Quelle, geb ich zu! Aber Laut Blöd: "Ein klassischer Spielmacher (der sogenannte 10er) ist Caio nicht. Er spielt eher rechts oder links daneben (Position 8 oder 7). Aber mit viel Drang zum Tor." Ich muss allerdings zugeben, dass ich nicht weiß, wie er bei Palmeiras eingesetzt wurde, bzw. welches System die dort Spielen! Aber wenn Meier wieder fit ist, muss einer der beiden auf die Aussen wechseln. Da ich denke, dass Funkel bei so einem 442 nicht auf Meier verzichtet und ich Meier besser in der Zentrale aufgehoben finde.
#
piperider schrieb:
Ich fände diese Aufstellung für ein 442 (Raute) vorstellbar, vorausgesetzt, alle sind fit und Brozek würde kommen. Die erst genannten Namen, bzw. die fett gedruckten Namen auf den Positionen sind auch die erste Garnitur, zweitere dann der jeweilige Ersatz für die Position. Was meint ihr? Ist sowas unter unserem "Mauer-Funkel" (Ist jetzt nicht abwertend gemeint! Die Punkte in der Tabelle sprechen für sich !) möglich?

                                          Pröll

Ochs/Mahdavikia    Galindo/Russ    Kyrgiakos/Vasoski    Spycher/Toski

                                     Chris/Fink
Caio/Mahdavikia                                                      Toski/Köhler
                                     Meier/Caio

                Amanatidis/Brozek    Fenin/Brozek        
 



diese aufstellung is auch eine gute lösung ....

caio würde jetzt erst mal im om spielen für meier und wenn meier wieder fit is können wir wider über eine aufstellung diskutieren

also ich will brozek und freu mich auf die rr

wenn wir brozek kriegen dann gehöhrt unsere offensive zu den ganz großen der bundesliga
#
die offensive variante
ein 4-4-2 könnte das so aussehen:


Pröll
Ochs - Galindo - Kyrgiakos - Spycher
Mehdi - Chris - Caio - Köhler
Amanatidis - Fenin


4-3-3 von max merkel ist wahrscheinlich zu offensiv
dann schon eher ein
4-2-3-1


Pröll
Ochs - Galindo - Kyrgiakos - Spycher
Chris - Inamoto
Fenin - Caio - Köhler
Amanatidis  


Alternativen in erster Front sind Toska für Köhler. Fink für Inna. Der neue Pole für Ama, Russ für Galindo, Chaftar für Spycher, Preuss für Mehdi, ...
Alex Meier wenn er wieder fit ist wird es schwer haben. Ich würde ihn gerne zu einer Nr. 6 umfunktionieren!


Teilen