>

Gerücht: Pawel Brozek zu E. Frankfurt? m. Quelle

#
Wo kommt auf einmal das Geld her?
Ich habe gedacht wir haben nur noch weniger als 1 Million und die würden wohl in die Verpflichtung eines Deffensivespielers fliesen, kann mich da einer mal aufklären?

lg
#
WaldhofunddieSGE schrieb:
Wo kommt auf einmal das Geld her?
Ich habe gedacht wir haben nur noch weniger als 1 Million und die würden wohl in die Verpflichtung eines Deffensivespielers fliesen, kann mich da einer mal aufklären?

lg


da steht ja net das wir ihn wirklich verpflichten werden... Geld dafür haben wir im Leben nicht!
#
Da steht doch, dass die Eintracht ihn gerne gehabt hätte. Bezieht sich doch einfach einfach auf das Interesse vor einem Jahr. Also nix aktuelles.
#
Ne Leihe vllt ... mehr aber auch net  

Der Junge ist nicht wirklich billiger geworden
#
der wird nicht zu uns kommen!!
haben genug Stürmer, zu wenig Geld und noch ne Baustelle im Mittelfeld..!
#
Sportlich ein Bomber.

Der würde uns im Sturm noch fehlen.

Leider ist sein Marktwert schon so hoch, das selbst eine Leihe zu teuer
für uns werden dürfte.
Dazu hat er gesagt das das Angebot stimmen muß.

Heißt also er will viel Kohle haben.
Und wenn Englische Teams dran sind können wir es wegen des Steuervorteils eh vergessen.

Dazu kommt das Brozek nicht erst 20 ist und so viel zeit hat einen guten Vertrag zu unterschreiben.
Bei Fenin war das was anderes.
#
der beitrag wurde eröffnet als streit und thurk und so verkauft wurden dass heißt, dass das hier nicht aktuel ist.
#
Schebbo schrieb:
der beitrag wurde eröffnet als streit und thurk und so verkauft wurden dass heißt, dass das hier nicht aktuel ist.


Die Mods freuen sich immer tierisch, wenn man für ne neue Quelle ein neues Thema aufmacht, obwohl das alte Thema vollkommen gelangt hätte  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Schebbo schrieb:
der beitrag wurde eröffnet als streit und thurk und so verkauft wurden dass heißt, dass das hier nicht aktuel ist.


Die Mods freuen sich immer tierisch, wenn man für ne neue Quelle ein neues Thema aufmacht, obwohl das alte Thema vollkommen gelangt hätte    


Zumal dies Thema ja eigentlich gar kein thema mehr ist, sondern allenfalls letztes Jahr eins war!  
#
ich will immer noch pawel brozek.

aktuelle saison:
11 spiele, 5 tore, 5 vorlagen.

wettbewerbsübergreifend:
19 spiele, 6 tore, 9 vorlagen.

offensichtlich hat er seinen vertrag im laufe dieses threads verlängert. war hier mal von 2011 die rede, so steht nun im transfermarkt.de-profil 2013.
#
Wäre auf jeden Fall ein Traum, dann Lincoln und Brown noch und Perfekt.  ,-)
#
Geil, der hat je nen Zwilingsbruder der auch bei Wisla spielt.
http://transfermarkt.de/de/spieler/14893/piotr-brozek/profil.html

Wir holen einfach beide unn verwirren die Gegner, denn einer spielt in der Abwehr und sehen gleich aus, muahaha   ...
#
Besser als die gehandelten namen wäre er auf jeden fall.
Leider wird uns das Geld für Ihn fehlen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Besser als die gehandelten namen wäre er auf jeden fall.
Leider wird uns das Geld für Ihn fehlen.


Besser als Voronin oder Altintop? Darüber lässt sich streiten....
#
das geld fehlt fuer ihn. evtl. ne ausleihe, was ich eher net glaube.


gekas ist da schon billiger und zeigt sehr oft was er kann. er sitzt bei bayer auf der bank, ist wohl abzugeben, da helmes wieder zurueckkommt
also bei ihm hat die eintracht die besten chancen.
ausserdem kann der skibbe seine kontakte zu bayer wieder mal ausspielen, wie beim pirmi
#
Also um so mehr ich von dem sehe um so besser Gefällt er mir.
Wenn man besser Spielen will muss man auch etwas tiefer in die Tasche greifen auch wenn eine verpflichtung nur von ihm auch nichts bringen würde wir brauchen ja noch einen OM.
Ich fände es schade wenn Hannover oder Köln uns einen so guten Stürmer wegschnappen würde und er nach ein paar Jahren hier auftaucht

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11165733/
#
chrisatze schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Besser als die gehandelten namen wäre er auf jeden fall.
Leider wird uns das Geld für Ihn fehlen.


Besser als Voronin oder Altintop? Darüber lässt sich streiten....


Da gebe ich Dir sogar recht.
Da er noch nicht in der BL gespielt hat, kann man es schwer beurteilen.

Aber ich sehe bei allen dreien keine Chance das wir sie bekommen.

Woronin ist viel zu teuer.
Halil Altintop ist auch sehr teuer und die Preise werden von den türkischen Klubs hochgetrieben, das heißt kaum eine Chance für uns außer er wollte
unbedingt in der BL bleiben.
#
Leute jetzt mal im ernst.Ist euch noch nicht aufgefallen,dass er jedes jahr angeblich zu uns kommt und am Ende natürlich doch nocht.Finde ihn ebenfalls sehr gut,aber da er jedesmal in Form von Gerüchten gehandelt wird und doch nie was draus wurde glaube ich nicht dran.
#
wie alt ist der jetzt eigentlich?
#
indiesalat schrieb:
wie alt ist der jetzt eigentlich?


26


Teilen