>

Gerücht: Pawel Brozek zu E. Frankfurt? m. Quelle

#
Er führt in Polen die Torjägerliste ganz klar an!

Aber es gibt ja noch die vielen Legionäre....
#
Mit 23 Toren Torschützenkönig in Polen geworden
#
ich habs ja immer schon gesagt:
holen den mann!!

gruß von
henk  
#
Vll. läufts ja ähnlich wie bei Fenin ?
#
Naja vielleicht drängt er nun nach seiner Nichtnominierung für die EM auf einen Wechsel ins Ausland um sich dort mehr Reputation zu holen.
Warum nicht bei uns?
Allerdings mit einem Vertrag bis 2011 wird er nicht billig werden!
#
Pawel Brozek scheint ein guter Stürmer zu sein. Aber ob er bei dem momentanen Spielsystem Sinn macht? Ein neuer Stürmer macht aber nur Sinn, wenn das Spielsystem geändert wird. Das heisst weg vom Defensivspiel zum Offensivspiel. Weiterhin müsste auch ein OM Spieler her, der die Stürmer in Position bringen kann. Andererseits muss das Umschalten von der Defensive auf die Offensive besser umgesetzt werden, so dass die schnellen Stürmer gut zur Geltung kommen. Nicht wie es diese Saison war als zahlreiche Chancen vergeben wurden.
#
Manuel_Duwe schrieb:
Pawel Brozek scheint ein guter Stürmer zu sein. Aber ob er bei dem momentanen Spielsystem Sinn macht? Ein neuer Stürmer macht aber nur Sinn, wenn das Spielsystem geändert wird. Das heisst weg vom Defensivspiel zum Offensivspiel. Weiterhin müsste auch ein OM Spieler her, der die Stürmer in Position bringen kann. Andererseits muss das Umschalten von der Defensive auf die Offensive besser umgesetzt werden, so dass die schnellen Stürmer gut zur Geltung kommen. Nicht wie es diese Saison war als zahlreiche Chancen vergeben wurden.


verstehe nich so ganz, was du meinst. wir spielen die komplette rückrunde über mit zwei spitzen, hättest du gerne drei?

und die offensiven mittelfeldspieler sind auch vorhanden, siehe meier und caio. willst du drei stürmer + zwei spielmacher aufs feld schicken?
#
Das ist doch auch mal etwas 2 OM Spieler und 3 Stürmer. Dann macht es mir auch wieder mehr Spass die Spiele zu verfolgen.
#
EvilRabbit schrieb:
Manuel_Duwe schrieb:
Pawel Brozek scheint ein guter Stürmer zu sein. Aber ob er bei dem momentanen Spielsystem Sinn macht? Ein neuer Stürmer macht aber nur Sinn, wenn das Spielsystem geändert wird. Das heisst weg vom Defensivspiel zum Offensivspiel. Weiterhin müsste auch ein OM Spieler her, der die Stürmer in Position bringen kann. Andererseits muss das Umschalten von der Defensive auf die Offensive besser umgesetzt werden, so dass die schnellen Stürmer gut zur Geltung kommen. Nicht wie es diese Saison war als zahlreiche Chancen vergeben wurden.


verstehe nich so ganz, was du meinst. wir spielen die komplette rückrunde über mit zwei spitzen, hättest du gerne drei?

und die offensiven mittelfeldspieler sind auch vorhanden, siehe meier und caio. willst du drei stürmer + zwei spielmacher aufs feld schicken?  


nein stimmt eigentlich bräuchten wir vier stürmer..
willst du eine saison mit 2 stürmer spielen??was meinst du wieviel stürmer bayern, schalke, hamburg, stuttgart, leverkusen, bremen hat??sorry das ist konkurrenz und ich würde gern 4 stürmer sehen die was drauf haben bei der eitnracht!je mehr desto besser...
#
vielleicht spielt er deshalb nicht bei der EM
http://www.youtube.com/watch?v=pHXhzF3VJXw

denke FF wird schon den richtigen für uns finden
#
baujahr80 schrieb:
vielleicht spielt er deshalb nicht bei der EM
http://www.youtube.com/watch?v=pHXhzF3VJXw

denke FF wird schon den richtigen für uns finden


na schön, die müssen ihn ja mögen. schonmal darüber nachgedacht nen video von unseren stürmern zu machen??? *duck*
Wer Torschützenkönig in Polen wird, wird schon gewissen Qualitäten besitzen. Bin gespannt wen HB in den nächsten Wochen aus dem Ärmel zauber. Nach dem Motto: "Alle Spieler die wir verpflichten, müssen stärker als unsere jetzigen sein."
#
Chriss12 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Manuel_Duwe schrieb:
Pawel Brozek scheint ein guter Stürmer zu sein. Aber ob er bei dem momentanen Spielsystem Sinn macht? Ein neuer Stürmer macht aber nur Sinn, wenn das Spielsystem geändert wird. Das heisst weg vom Defensivspiel zum Offensivspiel. Weiterhin müsste auch ein OM Spieler her, der die Stürmer in Position bringen kann. Andererseits muss das Umschalten von der Defensive auf die Offensive besser umgesetzt werden, so dass die schnellen Stürmer gut zur Geltung kommen. Nicht wie es diese Saison war als zahlreiche Chancen vergeben wurden.


verstehe nich so ganz, was du meinst. wir spielen die komplette rückrunde über mit zwei spitzen, hättest du gerne drei?

und die offensiven mittelfeldspieler sind auch vorhanden, siehe meier und caio. willst du drei stürmer + zwei spielmacher aufs feld schicken?  


nein stimmt eigentlich bräuchten wir vier stürmer..
willst du eine saison mit 2 stürmer spielen??was meinst du wieviel stürmer bayern, schalke, hamburg, stuttgart, leverkusen, bremen hat??sorry das ist konkurrenz und ich würde gern 4 stürmer sehen die was drauf haben bei der eitnracht!je mehr desto besser...

wir haben aktuell 4...
#
Fenin
Ama
Mantzios (der weg geht)

Meinste jetzt heller galm und hess ?
#
DarkY88 schrieb:
Fenin
Ama
Mantzios (der weg geht)

Meinste jetzt heller galm und hess ?  


Nehme mal an, er meint Heller. Er ist am nächsten an der 1. Bundesliga dran.
#
baujahr80 schrieb:
vielleicht spielt er deshalb nicht bei der EM
http://www.youtube.com/watch?v=pHXhzF3VJXw

denke FF wird schon den richtigen für uns finden


Hmmm ... solche Stürmer, die sich Spiel für Spiel ihren Allerwertesten aufreißen, dabei wie Ackergäule schuften und trotzdem viel zu selten den Ball im Netz versenken, haben wir doch schon! Wir bräuchten mal einen, der regelmäßig trifft!!!
#
Wenn man sich das Video zu deinem Link anschaut kann einem auch schon Angst und Bange werden. Aber die 100 %tigen versenken unsere Stürmer ja auch nicht. Finde erst einmal einen Stürmer der regelmäßig trifft. Ich denke die Trefferquote eines Stürmers hängt nicht nur vom Spieler selbst ab. Es müssen auch die anderen Mannschaftsteile den Stürmer in gute Position bringen um zu einem erfolgreichen Abschluss zu kommen.
#
z-heimer schrieb:
baujahr80 schrieb:
vielleicht spielt er deshalb nicht bei der EM
http://www.youtube.com/watch?v=pHXhzF3VJXw

denke FF wird schon den richtigen für uns finden


Hmmm ... solche Stürmer, die sich Spiel für Spiel ihren Allerwertesten aufreißen, dabei wie Ackergäule schuften und trotzdem viel zu selten den Ball im Netz versenken, haben wir doch schon! Wir bräuchten mal einen, der regelmäßig trifft!!!



Man kann doch nicht von einem YouTube Video auf die Qualität eines Spielers schließen. Woher willst du bitte sehen, dass Brozek "wie ein Ackergaul schuftet" und nicht regelmäßig trifft (Die Leistungsdaten sagen ja erstmal was anderes).
Außerdem könnte ich dir von einem Drogba oder einem Eto'o auch so ein Video zusammenschneiden...also PRO Brozek!!
#
Manuel_Duwe schrieb:
Wenn man sich das Video zu deinem Link anschaut kann einem auch schon Angst und Bange werden. Aber die 100 %tigen versenken unsere Stürmer ja auch nicht. Finde erst einmal einen Stürmer der regelmäßig trifft. Ich denke die Trefferquote eines Stürmers hängt nicht nur vom Spieler selbst ab. Es müssen auch die anderen Mannschaftsteile den Stürmer in gute Position bringen um zu einem erfolgreichen Abschluss zu kommen.


Darauf wollte ich hinaus ...  
#
yeboah1981 schrieb:
Hmmm, mir ist aufgefallen, dass er nicht in den EM-Kader von Polen berufen wurde. Weiss jemand näheres warum? Ich mein, sonderlich stark ist der polnische Sturm ja nicht aufgestellt.


Ganz einfach Leo steht nicht auf den Spielertyp wie Brozek, ist ein Spieler der an der Grenze zum Abseits lauert und dann durch seinen Odonkorturbo die Gegner abschüttelt und somit seine Tore macht, in Polen hat er eine Mannschaft hinter sich die für diese Liga viel zu Stark ist, ob die SGE in der Lage wäre ihn so mit Pässen zu füttern das er die selbe Leistung in der Deutschen Liga bringen kann, wage ich zu bezweifeln wenn mir anschaue wie oft bei der SGE der letzte pass total zum Kotzen ist, obwohl es bei Gekas und Bochum auch geklappt hat, sind sehr ähnlich Spielertypen, Leo hat Brozek zweimal die Chance gegeben die er leider nicht genutzt hat dazu kommt noch das Leo mehr auf Sturmertypen Gomez steht, somit sind die Normienierungen von Zahorski (10 Tore) und Matusiak (2 Tore) zu erklären, Ja der polnische Sturm ist nicht sogut besetzt der Sturm und die IV sind die Schwachstellen der Mannschaft dafür ist aber das Mittelfeld und die Aussenpositionen sehr gut besetzt. Polen wird wahrscheinlich nur mit einer Spitze Spielen bei der EM sozusagen FF System.
#
Manuel_Duwe schrieb:
Das ist doch auch mal etwas 2 OM Spieler und 3 Stürmer. Dann macht es mir auch wieder mehr Spass die Spiele zu verfolgen.


Klar, willst du unsere gegentore dann aufschreiben und sie hier reintippen?? oder sollen wir auf die kollegen von der Premiere warten??


Teilen