>

Gerücht: Pawel Brozek zu E. Frankfurt? m. Quelle

#
Zwei Millioneneinkäufe hat Eintracht Frankfurt in diesem Winter bereits getätigt, ein weiterer soll folgen. Der neue Favorit bei der Stürmersuche scheint Pawel Brozek von Wisla Krakau zu sein. Die Hessen kleckern nicht mehr.

Quelle: kicker von heute!
#
knox788o schrieb:
Was will ein Spieler solcher Qualität in der Dänischen Liga?


europapokal spielen ? geld verdienen ? sich für große klubs interessant machen ?  
#
Ja...ich seh das längerfristig ! Die Dänische Liga ist nun mal keine Top Adresse ausser bei den Engländern :P
#
Proud_Eagle schrieb:
Zwei Millioneneinkäufe hat Eintracht Frankfurt in diesem Winter bereits getätigt, ein weiterer soll folgen. Der neue Favorit bei der Stürmersuche scheint Pawel Brozek von Wisla Krakau zu sein. Die Hessen kleckern nicht mehr.

Quelle: kicker von heute!


Ich muss ja Sagen bei der Transferpolitik die hier neuerdings herrscht kommt man aus dem Staunen komm noch raus....Fenin, Caio...und jetzt vielleicht noch Brozek!! Wohin soll das noch führen...am Ende etwa in den Eurobbabokal?  ,-)
Würde mich freuen wenn er kommen würde.
#
Zurawski schrieb:
SGERafael schrieb:
Soweit mein Polnisch reicht haben wir einen Mitbieter um Brozek
Der FC Kopenhagen sucht einen Stürmer, der bereits im Winter wechseln kann.

Kopenhagen will Brozek: wislakrakow.com


Da sind nicht nur wir und der FC Kopenhagen dran, das sind noch mehrere Vereine dran, das ist bei Brozek schon seit 2 Jahren so egal ob Winter- oder Sommerpause, aber Brozek Spielt immer noch ihn Krakau und ich denke das er dort auch bis Sommer bleiben wird, Krakau hat mit Niedzielan und Paulista nur zwei weitere Stürmer im Kader die der Mannschaft helfen können, wobei der erstgenannte die Komplette hinrunde ausgefallen ist, jetzt Versetzt euch ihn deren Lage würden wir in so einer Situation einen Stürmer abgeben => NEIN.
Brozek wäre ein Hammertransfer für die SGE, Krakau ist das Bayern München Polens die haben es nicht nötig Spieler abzugeben solange kein Ersatz für Brozek da ist, wird da auch nichts passieren. Im Moment hat der Transfer von Krzynowek höchste Priörität für Krakau was dann passiert werden wir mal sehen.


An deinem Beitrag ist viel wahres dran, nur würde ich Wisla nicht mit den Bayern vergleichen, das klingt ja schrecklich   Aber hast recht, die wollen aufrüsten, haben zwar paar Jungs beim Probetraining, aber ich bin mir sicher, dass sie ihn nicht gehen lassen, wenn kein Ersatz da ist (z.B. Zahorski oder Jarka von Zabrze).
#
...laut FF ist das Thema Brozek eine Ente !

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4258356
(letzter Satz)
#
Also ist Pawel Brozek eine Ente !!!
#
ToreNetzmacher schrieb:
...laut FF ist das Thema Brozek eine Ente !

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4258356
(letzter Satz)


scheint mir eher nicht so, dass das eine ablenkungsmanöver von funkel ist. so eine kacke.

gruß von
henk
#
Naja... aber bei FF weiss man nie so genau ,-)
#
LoL
Nur weil FF zum Schluss dieses Berichts mit diesen Worten zitiert wird, schließt ihr daraus, dass es tatsächlich eine Ente ist?
Sorry, aber wie naiv ist das denn?
#
Vielleicht meinte er, dass Brozek läuft wie eine Ente? Ich meine Alex Meier spielt bei uns der läuft ja auch wie Goofy!  
#
Danyo schrieb:
http://wislakrakow.com/www/showarticle.php?articleid=16798

Eintracht Frankfurt soll an dem polnischen Toptorjäger Pawel Brozek von Wisla Krakau interessiert sein. Nachdem Offensivspieler wie: Takahara, Thurk und Streit abgegeben wurden sind, will Trainer Funekl unbedingt noch einen Stürmer verpflichten, für diesen stehen 3 Million € zur Verfügung.

Nachdem tschechen Fenin, soll nun auch Pawel Brozek geholt werden.

Danyo


Bei der o.g. Internetseite soll es sich nicht um die offizielle HP von Wisla Krakau handeln! Diese ist unter www.wisla.krakow.pl zu finden.
#
Wo? schrieb:
Vielleicht meinte er, dass Brozek läuft wie eine Ente? Ich meine Alex Meier spielt bei uns der läuft ja auch wie Goofy!    


nene, die einzige ente bei uns ist der heller  
#
also auf den youtube videos sah er ein bisschen anders aus

#
Das wäre dann ein doppelter Entensturm: Heller und Brozek bitten den Gegner zum Ententanz!

Dann hätten wir mit Ochs "den Rotfuchs", mit Caio "den brauen Bär", mit Kyrgiakos "den Godzilla" oder "den Koloss von Rhodos" mit Inamoto "den Träger des Fahradhelms" und vorne wirbeln dann "Donald Heller" und "Dagobert Brozek" und der "schwarze Panther" Tsoumou.

Albert "der Hamster" hat uns ja verlassen.

Aber es ist schon lustig, dass viele Spieler immer wieder Tiernamen bekommen, wie der Terrier, der Tiger, Ente Lippens, das Lama (Frank R. aus H.), der Geier (El Butre), das Kängeruh (Dave Mitchell)... usw., usw. ...

... kennt jemand noch Edmundo, genannt das Tier (El Animal)?!
Oder wer kennt noch Vinnie "The Axt" Jones, der wurde später sogar Schauspieler und hatte ein Video auf den Markt gebracht: Meine 100 besten Fouls! Bei den Bayern gab es einmal "El Train" Adolfo Valencia oder die Kobra Wegmann...
#
Wo? schrieb:
Vielleicht meinte er, dass Brozek läuft wie eine Ente? Ich meine Alex Meier spielt bei uns der läuft ja auch wie Goofy!    


Na, jetzt beleidige mir mal den guten alten Goofey nicht...  
#
Hoffen wir mal das es keine Ente ist und nur ein Ablenkungsmanöver von HB und FF. Brozek wäre auf jeden Fall besser wie Mantzios der ja kaum spielt wenn ich das richtig gelesen habe. ,-)
#
Wir brauchen keinen Stürmer mehr - wir brauchen eher einen linken offensiven Flügelspieler. Habe kein Bock mehr Köhler beim Piruettendrehen und Chancenversemmeln mitzuzuschauen.

Ich hätte diesbezüglich auch schon ein paar Namen - Andreas Ivanschitz, Antonio da Silva und Dusan Svento.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Teilen