>

UEFA-Cup Viertelfinale

#
SGE_Werner schrieb:
Der Schiri belustigt mich  

Batzis machen Druck

Jo, sieht so aus...die sind heute ziemlich ernsthaft eingestellt und Getafe hat keinen Oka Ich seh für die schwarz...
#
TusiFLYemirates schrieb:

Das ist klasse aber das stockt die ganze zeit! Scheiss dreck! Fängt das spiel erst später an??    

Hm, die Vorberichterstattung lief noch ganz flüssig, aber jetzt ruckelts bei mir auch wie Sau. Haben wohl zuwenig Bandbreite bereitgestellt.

Aber versuch doch mal die Sender von meiner ersten Linkliste, die über TVU laufen (steht ja immer dabei). Einfach auf den jeweiligen "Play"-Link klicken, dann sucht sich der TVU-Player den entsprechenden Kanal.
Fox Soccer läuft bei mir z.B. ganz gut.
#
Sat1 Bandbreite ?`!?    
#
Achja: Wieso hätte das Tor gegeben werden dürfen? Hätte der TW beim Abschlag voll durchgezogen, wäre das sehr schmerzhaft geworden. Insofern hat Toni klar den Fuß drüber gehalten, was nunmal ein Foulspiel ist.
#
Find den Schiri echt klasse!  
#
1:0, hochverdient (wohl oder übel)
#
Da waren se!!! BAYERN BAYERN BAYERN!!! <<<< was für ein Fan GESANG!!!  
#
uch noch der Italiener...
#
och näääääääääääääää... der schon wieder..........
#
O-Ton Kommentartor:

Getafe hat ein kleines Stadion. Natürlich eine komplett andere Stimmung wie hier, aber nicht zu unerschätzen!

#
BAYERN -- bayern-- BAYERN-- bayern-- BAYERN !!!  
#
TusiFLYemirates schrieb:

Gänsehautstimmung in München
#
Guti spielt bei Getafe??? Seit wann denn das??? Hab ich das gerade richtig verstanden?????  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
O-Ton Kommentartor:

Getafe hat ein kleines Stadion. Natürlich eine komplett andere Stimmung wie hier, aber nicht zu unerschätzen!

Da muss te ich auch maechtig grinsen wie dieser Spruch kam. Getafe rockt wahrscheinlich die Bude im Vergleich zu den Bauern.  
#
Olli Kahn ist und bleibt immer für eine Tätlichkeit gut, der alte Psycho.
#
Crung schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:

Gänsehautstimmung in München

,-)
#
Wie stehts eigentlich bei LEV?
#
TusiFLYemirates schrieb:
Wie stehts eigentlich bei LEV?  

Zum Glück hast du große Brüste.
#

gell...
#
HAHA was war das denn grad vom Breitner