Hatte den Namen vor geraumer Zeit auch schon mal in den Raum geworfen. Allein schon wegen dem Namen gehört der doch nach Hessen!
Allerdings hat er noch Vertrag bis 2008 und spielt mit dem PSV in der CL! Sehe also keine Chance das ihn Eindhoven ziehen läßt und wenn doch das es ihn nach Frankfurt zieht!
Karacho schrieb: also realitätsfremder gehts wohl net!!!
naja, wenn ich andere Vorschläge lese sehr wohl. Und übrigens, kritisieren ist einfacher, als Vorschläge bringen. Des weiteren ist er nirgends anderswo untergekommen(an obigen Beitrag).
Wer soll den bezahlen? Vielleicht reanimieren wir wieder den Ohms, der dann in und um Frankfurt herum seine Puffs strategisch in Stellung bringt und so dem Verein zu mehr Kapital verhilft. Auf die Schlagzeile der Bild bin ich gespannt...
Frankfurt verpflichtet Venegoor mit Einnahmen aus Frankfurts Freudenhäuser - ein typischer Ohms wäre das...
Guter Stürmer dessen Vertrag ausläuft. Kenne ihn aus Schottland, wo er leider bei Celtic in Misfallen geraten ist. Er wäre eine gute Ergänzung und wenn ich's richtig verstehe ist er jetzt ablösefrei.
Max_Merkel schrieb: Wer soll den bezahlen? Vielleicht reanimieren wir wieder den Ohms, der dann in und um Frankfurt herum seine Puffs strategisch in Stellung bringt und so dem Verein zu mehr Kapital verhilft. Auf die Schlagzeile der Bild bin ich gespannt...
Frankfurt verpflichtet Venegoor mit Einnahmen aus Frankfurts Freudenhäuser - ein typischer Ohms wäre das...
Einträchtliche Grüße Max_Merkel
hmm da bekommt der satz "poppen für die eintracht" einen ganz neuen sinn oder dann stimmt der satz "eintracht ist wie sex" ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-)
Das wär was...
Jaar Team Wedstrijden Goals
2005/06 PSV 21 8
2004/05 PSV 29 19
2003/04 PSV 30 12
2002/03 PSV 32 8
2001/02 PSV 34 22
2000/01 FC Twente 34 15
1999/00 FC Twente 34 19
1998/99 FC Twente 34 21
1997/98 FC Twente 28 4
1996/97 FC Twente 12 -
Allein schon wegen dem Namen gehört der doch nach Hessen!
Allerdings hat er noch Vertrag bis 2008 und spielt mit dem PSV in der CL!
Sehe also keine Chance das ihn Eindhoven ziehen läßt und wenn doch das es ihn nach Frankfurt zieht!
Klar, wir haben auch so 6 - 8 Millionen Euro für die Ablöse und ca. 2 Millionen Euro für das Gehalt dicke auf'm Konto!
naja, wenn ich andere Vorschläge lese sehr wohl. Und übrigens, kritisieren ist einfacher, als Vorschläge bringen. Des weiteren ist er nirgends anderswo untergekommen(an obigen Beitrag).
Doch, schau mal einen Thread weiter unten!
Endlich ein Namens-Schriftzug der auf nen breiten Kreuz nicht so mickrig aussieht!
Man achte auf "bezahlbar"!...
Dann fehlt ja nur noch, dass er auch WILL!...
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Hier der Artikel über den auslaufenden Vertrag:
http://transfermarkt.de/de/news/29257/ha...-celtic.html
Mit dem Namen muss er einfach wollen....
Auch wenn so ein fehlerhafter Text so einfach nicht raus darf.
hmm da bekommt der satz "poppen für die eintracht" einen ganz neuen sinn
oder dann stimmt der satz "eintracht ist wie sex"
,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-)