>

Wunsch: Danny Koevermans

#
Mist. Ist den wirklich für 2-3Millionen kein fähiger Stürmer zu verpflichten???

http://www.voetbalplus.nl/i-news/hele_nieuws.php?id=9665

Auf Deutsch:
Stuttgart ist dran weil Alfonso Alves zu teuer ist.
Interesse soll nun auch Glasgow Rangers haben.
#
Wadenbeisser schrieb:
Mist. Ist den wirklich für 2-3Millionen kein fähiger Stürmer zu verpflichten???

http://www.voetbalplus.nl/i-news/hele_nieuws.php?id=9665

Auf Deutsch:
Stuttgart ist dran weil Alfonso Alves zu teuer ist.
Interesse soll nun auch Glasgow Rangers haben.


Ich sag ja, HB schläft einfach viel zu oft bei solchen Spielern, wobei ich nicht einer der HB Kritiker bin. Ich bin froh das wir einen solchen Top-Manager bei uns im Verein haben, trotzdem sollte er aufhören am falschen ende zu sparen.

Und Koevermans zu uns holen 1- 1,5Mio Gehalt 2,5 - 3Mio Ablöse und gut ist! Der bringt das Gehalt Dann locker wieder ein, durch die zahlreichen Trikot Verkäufe.  
#
Quelle: http://www.borussia.de
Jos Luhukay spionierte beim Testkick zwischen Bayer Leverkusen und Alkmaar (4:0). Bayer will Mittelstürmer Michal Papadopoulos (22) ausleihen, Alkmaar trennt sich möglicherweise von Außenstürmer Danny Koevermans (28).

HB jetzt aber ganz schnell ran. Alkmar hat zur Zeit noch ein Transferminus von 4,5Millionen was sie nicht kompensieren können.
Koevermans ist kein reiner Außenstürmer sondern kann auch direkt in der Spitze spielen.
Alles andere (siehe oben) hatte ich schon vor Wochen geschrieben.
#
Hallo,

das wäre ein Knaller, ein ganz starker Spieler. Aber fraglich, ob er wirklich für unter 5 Mio zu haben ist. Wenn ja, wär's ne Überlegung wert.
#
Stimmt, Koevermans wäre ein richtiger Knaller.                                       Jedenfalls wäre die Chance wesentlich größer das er was reißt als Lauth und Konsorten.
Beachtlich finde ich das einige sagen er würde nie zu uns kommen da er aktuell Uefa-Cup spielt aber ein 2.Liga-Trainer Luhukay hat Interesse an ihm.

HB!!!! Sofort für 2-3 Millionen holen.

Wie schon drei mal geschrieben.
Alkmar muss verkaufen da sie das Geld brauchen.

Und erinnern möchte ich noch an deren Zuschauerschnitt von 12000.
Als Spieler auch ohne UEFA-Cup sind Spiele vor 40000, 50000, 60000 doch viel schöner -
#
Vielleicht sollte man sich endlich mal von dem Gedanken frei machen, dass die Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb für einen Spieler von so ausschlaggebender bedeutung ist. Primär zählt eins: Geld!
#
Willinator schrieb:
Vielleicht sollte man sich endlich mal von dem Gedanken frei machen, dass die Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb für einen Spieler von so ausschlaggebender bedeutung ist. Primär zählt eins: Geld!



100% Agree! Denke mal HB wird da schon angefragt haben wenn er so leicht zu haben iss... Aber was unter "so leicht" zu verstehen ist, dass wir nur HB wissen   ! Aber die Hoffnung stirbt bekanntermaßen ja zuletzt ....
#
Da hast Du nicht ganz unrecht.
Einige schrieben aber den kriegen wir nie weil Alkmar im UEFA-Cup spielt.
Zum Geld:
Alkmar hat kein großes Geld und zahlt keine Traumgehälter.
Ich sehe im Gehaltsgefüge auf einer Ebene mit uns.
Dies verdanken sie den jährlichen UEFA-Cup Teilnahmen mit denen sie ihren Zuschauerschnitt von 12000 kompensieren können.
Ich schätze ihn mal vorsichtig auf knapp über 1 Millionen Gehalt inklusive Prämien. Lass es viel sein dann sind es 1,3Millionen.
Damit läge er im oberen Drittel unserer Spieler wäre aber bezahlbar.
Wenn er nicht bezahlbar wäre hätte Nürnberg nie angefragt und Gladbach würde ihn nicht beobachten.
#
Gladbach beobachtet ihn doch überhaupt nicht. Die sind am Papadopoulus von Leverkusen interessiert.
Außerdem glaub ich nicht, dass es so einfach ist ihn zu kriegen. Ich weiß gar nicht wie sich das manche so vorstellen.
HB hätte doch längst zugeschlagen wenn es so lukrativ, einfach und billig wäre. Er ist doch nicht blöd.
#
HB hat bisher nicht angefragt da Koevermans bisher unverkäuflich (5Millionen mindestens) war.                                                                                          Die Meldung das sie ihn möglicherweise abgeben wollen ist von gestern!!!

OK, an wenn Gladbach denkt wissen wir beide nicht.

"Quelle: http://www.borussia.de
Jos Luhukay spionierte beim Testkick zwischen Bayer Leverkusen und Alkmaar (4:0). Bayer will Mittelstürmer Michal Papadopoulos (22) ausleihen, Alkmaar trennt sich möglicherweise von Außenstürmer Danny Koevermans (28)."
#
Ich würde für den auf jeden Fall 3 Mille hinlegen und beim Gehalt auch bis 1,5 Mio mitgehen! Aber der Typ ist der Knaller, ich denke, dass er leider (noch) bessere Alternativen als die Eintracht haben wird...in Glasgow z.B. könnte ich ihn mir richtig gut vorstellen!
Aber HB, biete doch wenigstens mal mit und erkläre uns dann, dass Du halt bei 3,5 Mio Ablöse und 2 Mio Jahresgehalt ausgestiegen bist!!!!
KÜMMER DICH DRUM!!!
#
Der wäre echt super, meine Güte!!  
#
Danny Koevermans zu haben!!!!???
Alkmaars „Auslaufmodell“ nun günstiger???

Mit der Verpflichtung von Pelle hat Alkmaar nun 4 Top-Stürmer im Kader.
Das Durchschnittsalter von Alkmaar beträgt nun 23,8Jahre !
Trainer Louis van Gaal baut scheinbar ein neues jüngeres Team auf.
Mit seinen 28 Jahren ist Koevermans nun der zweitälteste Feldspieler im Team.

Anbei gelistet die aktuellen Stürmer:

Meldung Mai 2007:
Ari wechselt zu Alkmaar AZ Alkmaar hat den brasilianischen Stürmer Ari verpflichtet. Der 21-Jährige, der beim schwedischen Club Kalmar FF letzte Saison Torschützenkönig wurde, wechselt bis 2012 nach Holland. Auch der HSV war an einer Verpflichtung Ari`s interessiert.
(2.750.000€)

Meldung August 2007:
Pellè verstärkt Alkmaar Der holländische UEFA Cup Teilnehmer AZ Alkmaar gab heute die Verpflichtung des italienischen U21 Nationalspielers Graziano Pellè bekannt. Der Angreifer erhält einen Vertrag bis 2012 und ist mit einer Ablöse von € 6 Millionen Alkmaars Rekordtransfer.

Moussa Dembele
Positionsdetails: Mittelstürmer Länderspiele: 7 Spiele für Belgien
Vertrag bis: 2011 Marktwert: 5.300.000

Julian Jenner
Position: Sturm Positionsdetails: rechter Aussenstürmer
Vertrag bis: 2011 Marktwert: 1.250.000

Danny Koevermans
Position: Sturm Positionsdetails: Mittelstürmer
Vertrag bis: 2009 Marktwert: 5.500.000


Über die ausgeglichene Transferpolitik von Alkmaar hatte ich ja bereits oben geschrieben.
Aktuell haben sie ein Transferminus von über 18 Millionen für diese Wechselperiode!!!
Ich möchte nur  an den Zuschauerschnitt von 14000 und die Transferpolitik der vergangenen Jahre erinnern.

Transferergebnisse der letzten Jahre:
Saison 07 / 08 -18.450.000
Saison 06 / 07 +250.000
Saison 05 / 06 +6.850.000
Saison 04 / 05 +/- 0
Saison 03 / 04 +/- 0
Saison 02 / 03 +/- 0
#
Also Koevermans ist auch mein Wunschspieler, er ist genau der Typ der uns fehlt. Nur leider wird dies wohl auch ein Wunsch bleiben, denn erstens er wird weiterhin international spielen wollen und zweitens sind wohl noch ganz andere Vereine an einer Verpflichtung von ihm interessiert.

Zudem, ich denke kaum das Alkmaar sich vom besten Torschützen der letzten Jahre trennen wird; natürlich man baut ein starkes Team für die Zukunft auf, aber ohne Führungspersönlichkeit wird sowas eigentlich nichts. Daher gehe ich im Grunde davon aus, dass man in Alkmaar überhaupt nicht an einen Verkauf von Koevermas nachdenkt.
#
Dass Prob ist nicht das Geld sondern eher dass HB Funkel und unsere Scouting
Abteilung den Völlig übersehen oder hat man von denen schonmal was in Richtung Koevermans gehört??
#
Eintr8-ebb schrieb:
Dass Prob ist nicht das Geld sondern eher dass HB Funkel und unsere Scouting
Abteilung den Völlig übersehen oder hat man von denen schonmal was in Richtung Koevermans gehört??


Genau die richtige Antwort. Haben wir wieder einen Hetzer ausgemacht gegen HB, FF und der Scouting-Abteilung!!!
Nur mal so eine Frage, hast du eigentlich bevor Galindo verpflichtet wurde, mal was von ihn aus der Richtung des Vereins gehört? Ne also keu nicht so dumm. Der Verein guckt sich in ganz Europa um. Im Kicker-Online ist heute auch wieder was zu lesen. Also wir haben noch 18 Tage. Abwarten und Tee trinken. Es kommt noch ein Stürmer. Nach dem Spiel am Samtag weiß das HB und FF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
#
Als her mit dieser geilen TorSau !!!!  

Habe etliche Videos gesehen, in denen der Mann total abgeht.

Diese Art von Spieler fehlt uns an allen Ecken und Enden, da er auch mal aus 20-25 Metern abzieht und trifft!

So sehr wie ich Taka und Ama schätze, beide wollen den Ball meist in Tor tragen und nicht schießen.

Also HB, zuschlagen bevor es zu spät ist  
#
LangnerAdler schrieb:
Eintr8-ebb schrieb:
Dass Prob ist nicht das Geld sondern eher dass HB Funkel und unsere Scouting
Abteilung den Völlig übersehen oder hat man von denen schonmal was in Richtung Koevermans gehört??


Genau die richtige Antwort. Haben wir wieder einen Hetzer ausgemacht gegen HB, FF und der Scouting-Abteilung!!!
Nur mal so eine Frage, hast du eigentlich bevor Galindo verpflichtet wurde, mal was von ihn aus der Richtung des Vereins gehört? Ne also keu nicht so dumm. Der Verein guckt sich in ganz Europa um. Im Kicker-Online ist heute auch wieder was zu lesen. Also wir haben noch 18 Tage. Abwarten und Tee trinken. Es kommt noch ein Stürmer. Nach dem Spiel am Samtag weiß das HB und FF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Ich bin Kein Hetzer sondern habe nur meine Meinung zum Außdruck gebracht oder bezeichnest du die FRAGE ob man von HB FF und den Scouts schonmal was in diese Richtung gehört hat als Hetze?  
Also bleib ruhig!!!!!!
#
Es scheint laut kicker nicht an der Ablösesumme zu hapern, sondern am Jahresgehalt, das ein Spieler aufruft. HB will eben nicht mehr als 1,5 Mille zahlen, und das finde ich auch (noch) ok so. Politik der kleinen Schritte eben. Bedenklich ist aber schon, dass man sich z.B. nach eigenen Aussagen nicht bei Galatasary umguckt - schaut man sich dann bei Alkmaar um? Ist zwar nicht die gleiche Liga, aber die spielen auch international...
Wie dem auch sei: Koevermans ist locker 4 Mille wert, und der weiß, wo die Bude steht! Also am besten 1,5 Mille pro Jahr bieten, und vielleicht kommt er ja. Das würde mich eh mal interssieren, an wem man alles dran war und von wem man einen KOrb erhalten hat!
#
Ich denke für 3-4 Millionen wäre er schon zu haben.
Ama hat übrigens 1,2Millionen plus Prämien.

Zum Gehalt schrieb ich am 26.07.2007:

Ich sehe im Gehaltsgefüge auf einer Ebene mit uns.
Dies verdanken sie den jährlichen UEFA-Cup Teilnahmen mit denen sie ihren Zuschauerschnitt von 12000 kompensieren können.
Ich schätze ihn mal vorsichtig auf knapp über 1 Millionen Gehalt inklusive Prämien. Lass es viel sein dann sind es 1,3Millionen.
Damit läge er im oberen Drittel unserer Spieler wäre aber bezahlbar.


Teilen