>

Wunsch: Danny Koevermans

#
Leistung Statistik der letzten Jahre

Saison             Verein                     Spiele   Tore

2000-01          Sparta                       4        0
2001-02          Sparta                      23       7
2002-03          Sparta                      34      25
2003-04          Sparta Rotterdam              20 15
2004-05          Sparta Rotterdam        29 24
2005-06          AZ                                21 9
2006-07          AZ                                31      22
2007-08       SGE                                  34      27

HB schnapp ihn dir endlich.    
#
Wadenbeisser schrieb:
Ich denke für 3-4 Millionen wäre er schon zu haben.
Ama hat übrigens 1,2Millionen plus Prämien.

Zum Gehalt schrieb ich am 26.07.2007:

Ich sehe im Gehaltsgefüge auf einer Ebene mit uns.
Dies verdanken sie den jährlichen UEFA-Cup Teilnahmen mit denen sie ihren Zuschauerschnitt von 12000 kompensieren können.
Ich schätze ihn mal vorsichtig auf knapp über 1 Millionen Gehalt inklusive Prämien. Lass es viel sein dann sind es 1,3Millionen.
Damit läge er im oberen Drittel unserer Spieler wäre aber bezahlbar.

Wenn er wechselt, will er sein Gehalt aber sicher aufstocken, zudem sind andere  Vereine bestimmt auch an ihm dran. In Alkmaar spielt er jedes Jahr auf europäischer Ebene, was man ihm hier nunmal nicht bieten kann.
Ablöse denk ich liegt z.Zt. bei 4 Mio - wird somit wohl nur ein Wunsch bleiben.
#
„Wenn er wechselt, will er sein Gehalt aber sicher aufstocken“

Ja klar aber wenn er bisher 1,0-1,3millionen hatte und nun 1,5millionen erhält
ist das für beide ok. Um die Leistungsstärke auf dem aktuellen Niveau zu halten müssen wir sowieso in der nächsten Saison investieren (Sotos,AS).

„zudem sind andere Vereine bestimmt auch an ihm dran“

waren dran.
Nürnberg holte stattdessen Charisteas (Anmerkung: ausgewechselt, Kicker-Note 5)
und Stuttgart den Rumänen Marica (Anmerkung: ausgewechselt, Kicker-Note 4).
In der Bundesliga sucht im Moment auf der Mittelstürmerposition nur noch Hertha BSC und die haben kein Geld.
Ein englischer/schottischer Verein(weiß nicht mehr welcher) war auch an ihm dran und hat sich anderweitig entschieden.

„In Alkmaar spielt er jedes Jahr auf europäischer Ebene, was man ihm hier nunmal nicht bieten kann.“

Als Entschädigung darf er wöchentlich vor 50000 anstatt 10000 Zuschauern in den modernsten Stadien der Welt spielen und danach sein gestiegenes Bankguthaben begutachten.

„  Ablöse denk ich liegt z.Zt. bei 4 Mio - wird somit wohl nur ein Wunsch bleiben.“

Die 4 Millionen sind locker da und vom Präsidium freigegeben.
Das Geld ist der Mann wert.
HB jetzt aber mal ran.
#
Wadenbeisser schrieb:
In der Bundesliga sucht im Moment auf der Mittelstürmerposition nur noch Hertha BSC und die haben kein Geld..

Wie kommst Du denn darauf?

Bei dem was die alles verkauft haben müsste eigentlich einiges in der Kriegskasse sein oder?

Gruss

Wedge
#
Nein,  deren Kasse ist nicht so gut gefüllt wie unsere.
Hertha hat 11 Abgänge aber nur für drei gabs Geld.
Der Rest wie Bastürk, Zecke, Dejaga und van Burik waren Ablösefrei.
Sie haben zwar einen Transfergewinn von 6Millionen aber letzte Saison minus gemacht.  
#
Wadenbeisser schrieb:
Nein,  deren Kasse ist nicht so gut gefüllt wie unsere.
Hertha hat 11 Abgänge aber nur für drei gabs Geld.
Der Rest wie Bastürk, Zecke, Dejaga und van Burik waren Ablösefrei.
Sie haben zwar einen Transfergewinn von 6Millionen aber letzte Saison minus gemacht.  

Entweder Bobic oder Lothar Matthäus hat auch "Auflagen" angesprochen. Schon möglich, dass sich Hertha zurückhalten muss und evtl. einen bestimmten Transfergewinn als Auflage hat. Sie sind für mich auf jeden Fall der erste Verein, der sich zuletzt wie HB immer gesagt hat runtergewirtschaftet hat. Sie haben Kohle verballert, Genussgutscheine rausgebracht, Spieler verkauft und trotzdem nicht eingekauft. Da stimmt 100%ig was mit den Finanzen nicht.
#
Hoeneß deutete letzte Woche in einem Interview einen Sparkurs an. Für den Spieleretat sind 23 Millionen anstatt wie letzte Saison 27 Millionen angesetzt.

Hier ein paar Zeitungsmeldungen die ich zu Koevermans im Netz fand.
Bitte das türkische Übersetzen. Danke im voraus.

Meldung 11.08.07
Van Gaal sagte auf eredivisie.nl das er mit einem Wechsel von Koevermans erwartet.
Zu Feyenoord wird man ihn auf jeden Fall nicht gehen lassen.

Meldung:06.08.07
Scheinbar ist nun Fenerbahce an ihm dran (ich kann kein türkisch, wer übersetzt?)
Link mit Super-Video!!!! Anschauen!!!

http://supersport.blogcu.com/3811035

Meldung:15.06.07
Der Erfolgstürmer des AZ Alkmaar Danny Koevermans will den AZ Alkmaar verlassen!
Dies gab der Telegraph bekannt. Als Interessenten gibt es bis jetzt Feyenoord, Glasgow Rangers und Sjachtar Donjetsk.
(Anmerkung: Glasgow und Donjetsk sind ausgestiegen)

quelle: fussball-international.net  az alkmaar forum
#
@ Wade & Jay: Thnx für die Hintergrundinfos zur BSC Kasse, dass hatte ich so nicht gewusst...

Gruss

Wedge
#
Jetzt, wo AMA sich auch noch verletzt hat, könnte man hier doch endlich mal zuschlagen! Aber ich frage micht echt, ob HB den Koevermans überhaupt im Kopf hat...leider!
#
(Anmerkung: Glasgow und Donjetsk sind ausgestiegen)

zwei Gründe mehr für uns Einzusteigen grade wo Ama jetzt auch noch fehlt und Heller auch verletztt ist haben wir ja nur noch Turk als Spitze...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/368691  
#
Wedge schrieb:
@ Wade & Jay: Thnx für die Hintergrundinfos zur BSC Kasse, dass hatte ich so nicht gewusst...

Gruss

Wedge

jo die haben 50 Millionen Miese...Ich glaube persönlich auch nicht dran, dass die noch 4-5 Spieler holen werden.
Denen springt einer nach dem andern ab bzw. es ist überhaupt nix da, um ernsthaft bieten zu können.

Achja Koevermans wäre tatsächlich jemand der realistisch zu holen wäre und uns voran bringen könnte...
#
Aktuell wäre also kein Verein offiziel an ihm dran.

Abgesprungen bzw anderweitig versorgt sind
Stuttgart
Nürnberg
Glasgow
Donjetz

Innerhalb Holland geben sie ihn laut van Gaal nicht ab.

Was ist mit dem Artikel vom 11.08.2007 und Fenerbahce.
Wollen sie ihn???? Wer übersetzt mal?????????

Link mit Super-Video und Türkischen Zeitungsartikel!!!! Anschauen!!!

http://supersport.blogcu.com/3811035
#
indiesalat schrieb:
Jetzt, wo AMA sich auch noch verletzt hat, könnte man hier doch endlich mal zuschlagen! Aber ich frage micht echt, ob HB den Koevermans überhaupt im Kopf hat...leider!

Sollte die Frage nicht eher sein, ob Koevermans überhaupt die Eintracht im Kopf hätte.
Also ich hänge mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, dass die SGE nicht unter den ersten 10 Teams ist, zu denen Koevermans gerne wechseln würde!

Aber vielleicht findet man ja die richtigen Argumente um ihn zu überzeugen!  
#
So lang HB oder Holz nicht in Holland sind, bringt das spekulieren auch nichts. Wer weis wo die sich jetzt rumtreiben. Ich hoffe nicht bei der Reserve von Bielefeld, Hab keinen Bock auf die Schießbudenfigur Ahanfouf.
#
AllaisBack schrieb:
indiesalat schrieb:

Sollte die Frage nicht eher sein, ob Koevermans überhaupt die Eintracht im Kopf hätte.
Also ich hänge mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, dass die SGE nicht unter den ersten 10 Teams ist, zu denen Koevermans gerne wechseln würde!

Du meinst mit "ARGUMENTE" nicht sowas wie en Saftiges gehalt oder  
nein mal im ernst würde es was bringen wenn man einen Brief an den Vorstand der Eintracht schreibt und auf den Spieler hinweißt??
wäre dass ne Idee ???
#
Hallo zusammen,

der Danny Koevermans wäre meiner Meinung nach genau der richtige für die Eintracht. Ein absoluter Kracher. Das Geld wäre mit Sicherheit gut ausgegeben.

Gruß
siggi63
#
Eintr8-ebb schrieb:
AllaisBack schrieb:
indiesalat schrieb:

nein mal im ernst würde es was bringen wenn man einen Brief an den Vorstand der Eintracht schreibt und auf den Spieler hinweißt??
wäre dass ne Idee ???

Bei einem Denke ich mal nicht, aber eine Unterschriftenaktion von mehreren Fans, Mitglieder, dürfte vielleicht beim Vorstand Gehör finden.
#
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:
Eintr8-ebb schrieb:
AllaisBack schrieb:
indiesalat schrieb:

wäre dass ne Idee ???

Bei einem Denke ich mal nicht, aber eine Unterschriftenaktion von mehreren Fans, Mitglieder, dürfte vielleicht beim Vorstand Gehör finden.

Dann sollten wir so Langsam mal anfangen Unterschriften zu sammeln
Ende August ist es dann vorbei....
Aber bis dahin kann ja noch viel Passieren "HOFF" ,-)
#
Wieso? so schwer machen, wenn es auch einfach geht. Einen Thread ala NadW hat es auch in die Zeitung geschafft! Einfach einen Thread mit dem Namen Pro Koevermann in "Unsere Eintracht" aufmachen und kurz erklären um was geht! schon läuft das Ding von alleine, zumal eh jeder der Meinung ist nach Ama´s Verletzung wir brauchen noch einen Stürmer. Nur muß man auch die älteren Dann davon überzeugen die von "Koevermanns" noch nie gehört haben, Video dürfte wohl dabei helfen.

Mit bissel Glück steht Dann in der nächsten Bild-Frankfurt: "Fans fordern Koevermanns als Stürmer HB übernehmen sie"
#
Schöner Wunsch, aber ich fürchte bei den Kosten die der Kauf, das Handgeld oder gar das Gehalt aufkommen würden, bleibt es auch bei einem Wunsch.

Naja insgesamt haben wir aber genug Stürmer, die müssen nur mal endlich Gesund bleiben  

Teilen