>

Wunsch: Danny Koevermans

#
Hattet ihr nicht auch ein richtig schlechtes Gefühl, als wir 0:2 hinten lagen, mit einer Spitze auf dem Platz und nicht mal einen 2. Bundesligatauglichen Stürmer auf der Bank?!?! Ich fands echt schlimm, da wir nicht mal die möglichkeit hatten uns etwas offensiver aufzustellen.... Gut, dass wir unsern Maier haben und gut das uns Russ dann noch den Punkt gerettet hat! Aber wir brauchen dringend einen guten Mann dort vorne drin!!! Da kann sich Thurk noch so zerreissen....
Und nur einen zu kaufen, das einer gekauft ist, sollten sie es lieber lassen. Oder hat Thurk noch einen Bruder ????  ,-)
#
VI TV: Panic of Koevermans is incomprehensible

Quelle:http://spoton.webads.nl/spoton/asx/asx_vi.php?file=http%3A//spoton.webads.nl/player/pub_asx.php%3Fid%3D14298

Danny was vanmorgen niet op de training en Pelle ook niet.
Er is eerst alleen buiten gelopen en daarna "besloten"getraind in het stadion.
Kleine spionnetjes hebben gezien dat ze op vrije trappen en corners oefenden ![/quote schrieb:



Van Gaal, scheint jetzt entgültig die Schnauze von Koevermanns, voll zu haben. Wie ich hier im Forum gelesen habe, soll er nicht beim Training dabei gewesen sein, nur abseits von der Mannschaft Traniert haben.

[quote= 17 August 2007 20:35 - Levante heeft AZ-aanvaller Danny Koevermans nog niet uit het hoofd gezet. De Schiedammer mag zich nog steeds verheugen in de belangstelling van de club uit de Primera Division. Volgens berichten in de Spaanse media gaat de amitieuse club er nog van alles aan doen om de 29-jarige centrum spits uit de handen van AZ (lLouis van Gaal) te krijgen en voor de komende jaren vast te leggen.


Quelle: www.voetbalonline.nl

Noch dazu soll Levante Unión Deportiva aus Spanien interesse haben.

[quote=Danny Koevermans, who were selected for the provisional squad, have been dropped from the final 20-man squad.[/quote]

Quelle: http://www.az.nl/?lang=en

Dann gehört Koevermanns, nicht mehr zum Stam der Holländer dazu. Ich schätze van Gaal, macht ihn jetzt das Leben zu Hölle, damit er schnellst möglich für ein Wechsel ins Ausland entscheide. Weil zu seinem Wunschverein "Feyenoord Rotterdam" lässt ihn van Gaal nicht gehen.

Mehr Infos zu Koevermanns gibt es hier!
http://www.azfanpage.nl/forum/viewtopic.php?t=1964&postdays=0&postorder=asc&&start=1220

Zum Übersetzen von Holländisch auf Englich
http://translation.langenberg.com/  
#
Jofi82 schrieb:
Hattet ihr nicht auch ein richtig schlechtes Gefühl, als wir 0:2 hinten lagen, mit einer Spitze auf dem Platz und nicht mal einen 2. Bundesligatauglichen Stürmer auf der Bank?!?! Ich fands echt schlimm, da wir nicht mal die möglichkeit hatten uns etwas offensiver aufzustellen.... Gut, dass wir unsern Maier haben und gut das uns Russ dann noch den Punkt gerettet hat! Aber wir brauchen dringend einen guten Mann dort vorne drin!!! Da kann sich Thurk noch so zerreissen....
Und nur einen zu kaufen, das einer gekauft ist, sollten sie es lieber lassen. Oder hat Thurk noch einen Bruder ????  ,-)  


Du hast recht..
Ich fand das wir größtenteils recht ansehlichen guten fussbal spielen der Ball kommt auch nach vorne nur das letzte was uns fehlt ist ein Strafraumstürmer der  da steht und Abzieht dann wäre es heute ander ausgeganen
@Adler im Herzen
Wenn der Van Gaal den schon Rauseekelt dann sollten wir uns ranhalten
weil mehr als Geld hat UD LEvante nicht zu Bieten letzte Saison 15 da sind wir eher ein Kandidat für Uefa-Cup oder Pokalsieg......
#
Koevermans aussortiert !!!!

Samstag, 18. August 2007 um 20:00 Uhr

AZ Alkmaar vs VVV Venlo

4:0

Tore 1 : 0 Kemy Agustien (7')
          2 : 0 Ari (32')
         3 : 0 Ari (58' Elfmeter)
         4 : 0 Haris Medunjanin (79')

Am gestrigen 1.Spieltag der Holländischen Ehrendivision wurde er aus dem Kader gestrichen.
Die Neueinkäufe Ari 21Jahre,  Pelle 22, Pocognoli 20, und Dembele 20 spielten.

Louis van Gaal zieht seinen Jugendwahn  durch und sortiert seinen Stammstürmer aus.
Letzte Saison absolvierte Koevermans noch 30 der 34 Ligaspiele und erzielte  22 Tore.
Damit wurde er Zweiter in der Torjägerliste.
In den Vorbereitungsspielen deutete sich der Verlust seines Stammplatzes bereits an.
In den meistens Spielen wurde er nur als Joker in der Zweiten Halbzeit eingewechselt.

UD Levante bekundete bereits Interesse an der Verpflichtung  Koevermans.
Im Juli wechselte Koevermans ehemaliger Sturmpartner Shota Arveladze (georgischer Nationalspieler, 35 Jahre) zu Levante.
Levante stieg 2006 aus der Zweiten spanischen Liga auf und belegte in der abgelaufenen Saison Platz 15.
#
Wadenbeisser schrieb:
oder niederländisch-deutsch?

http://www.voetbalprimeur.nl/index.php?t=news&id=56674&c=7#top


Koevermans and Luque possibly to Levante

The chance exists that the piercing two-high rolling mills Shota Arveladze - Danny Koevermans are reunited. Arveladze made already rather the overstap to Levante, which is now also interested in Koevermans.

Furthermore also Alberto Luque on the lijstje of the second club of Valencia stand.

To make the selection complete, Levante are in search of strengthenings in the first linie. Commissioning the spanjaard Alberto Luque seems only one question of time. The current club of the attacker offered drawer Coruña former to the attacker of among others Deportivo at Levante. Only concerning the salary are possible the club and Luque provisional not yet once, communicate ASH it.

Luque have been possible earth never in United Kingdom and want gladly to Spain. The father and matter observer of the person whose birthday it isperson whose birthday it is person whose birthday it is peak hours spoke already with the control of Newcastle United concerning a rent, with possibly an option to buy. Levante think also Danny Koevermans of taking over van AZ.

The Alkmaarders to ask five millions euro for Oranje-international, whereas Levante do not want go provisionally further then three millions euro. Alternative Spartaan former for the person whose birthday it isperson whose birthday it is person whose birthday it is are Mista van Atlético Madrid. Levante are already longer in search of one or more attackers. Earlier failed a attempt clear Postiga van FC take over porto.

Also, hab es mal mit http://translation.langenberg.com Übersetzt! Wie hier rauszulesen ist, hat Levante vor nach dem Arveladze Transfer auch noch  Koevermanns zu verpflichten, somit wäre das alte Stürmer dou von AZ Alkmaar wieder vereint.

Nur ist Levante nicht bereit 5.000.000 Millionen Ablöse zu zahlen! Mehr als 3.000.000 Millionen wollen sie nicht ausgeben, deswegen schauen sie sich weiter um bei Atletico Madrid, da sie noch dringen Verstärkung im Angriff suchen.
#
LUQUE And KOEVERMANS ARE The DUPLA DREAMED BY The EAST

The Catalan, near leaving the Newcastle and supply to the AZ

Levante already has been convinced that it needs two forwards to complete his group. One of that he could sign in the next hours is Albert Luque, soccer player that militates in the Newcastle and that could leave the rows of ' urracas' in the next hours. In fact, yesterday, the representative and father of the player, Rafael Luque, maintained a meeting with the director of the English club to request to him that they let leave like yielded to the ex- deportivista, that is not to taste in the British equipment and wants to return to Spain. Today, the agent will maintain another meeting with the president of the English set, although she is enough optimist whereupon they open the doors to him to the player.

Another subject is the agreement at which Levante and Luque arrive. The Barcelonian has a card of 2'7 million net euros by season, whereas the top that had marked to the club granota for the emolumentos of the front future is of 1'5 million. Therefore, both will have to deliver an attack considerable to approach positions: the player to resign to a considerable part of its pay (he could let perceive 700,000 euros) and the azulgrana to break that wage ceiling who had themselves self-imposed.

The great problem with this operation is that Luque is not a front born center. The numbers of the Catalan, mainly in their two seasons in the Newcastle, are enough than more discreet, since there it has only marked a goal in all this time. For that reason, Levante is handling names of pure goleadores and one of which it was on the table and it has received force is the one of the Dutch of the AZ Alkmaar Danny Koevermans. The attacker obtained to the last year 22 morning calls with the set of Louis Van Gaal and, although already they let leave to Shota Arveladze towards the capital of the Turia, in Orriols they play the trick of which the player of 29 years does not have good relations with which outside technician of the Barça.

The AZ has appraised to Koevermans in five million euros, whereas the supply granota is of three million. On the other hand, Levante does not misestimate the arrival of Miguel either Angel Ferrer ' Mistá.

Cession with purchase option
Rafael Luque also was negotiating with the Newcastle the formula so that his son gets up itself to Levante. The crossing almost is discarded, since ' urracas' paid 14 million by the Catalan the Sport one and the treasury granota is not for great dispendios. The Barcelonian would arrive as yielded by a year and two and even study to include an option of purchase by the attacker. In the end, everything will depend on which Pedro Villarroel takes the step ahead towards an operation that, in spite of being to loan, will suppose a great payment for card.


http://www.as.com/articulo/futbol/Luque/Koevermans/dupla/sonada/Levante/dasftb/20070809dasdaiftb_4/Tes/

Es ist zwar die Ass, aber wenn das stimmt was da steht. Dann ist van Gaal genau das A.... was ich ich von ihm immer gehalten habe. Der Kerl war mir schon als Ajax Trainer unsympathisch.
#
Danke für die Mühe.
Der AZ Alkmaar spinnt doch.
Trainer Van Gaal wünscht sich Koevermans in die Wüste und setzt ihm drei 20-jährige vor die Nase obwohl er vergangene Saison Topleistungen brachte.
Vom Leistungsträger zum Tribünengast in 3 Monaten.
Gleichzeitig fordert der Verein soviel Ablöse das alle Vereine abspringen.
Feynord würde die Ablöse bezahlen aber er darf dort nicht hin.

Als Spieler würde ich mich vera.... vorkommen.


Ich wette er wird für unter 5 Millionen wechseln.
#
Ja, unser HB traut sich nicht zu Verhandeln, weil er angst hat um das Mannschaftsgefüge. Lieber holt er dann einen Notnagel ala Ailton,Ahanfouf.  
#
Also ich bin ja normalerweise ziemlich skeptisch, aber der scheint ja seit Jahren Topleistungen zu bringen. Wenn sich denn die Chance bietet wäre das meiner Meinung nach ein Spieler, für den es sich wirklich lohnen würde auch mal Geld auszugeben. Also, wenn sich die Chance bietet ihn zu vernünftigen Bedingungen zu holen wäre ich absolut dafür.
#
Von einem user, aus einem Fernsehbericht mit dem Chefredakteur der niederländischen Fussball-Wochen-Zeitschrift “Voetbal International” John Derksen

Yesterday this question has also been for the talk in football Insite. In this told Derksen off the record had admitted that of gaal that it has been afterwards not this way malignant play it this way.

Furthermore the complexity of the matter was still just as emphasised by indicating the fact that AZ its of the is frustrated told that he can gone, Koevermans but also whine, the stoking role of the matter observer and double the morality of of gaal do not have if he states that Koevermans must be glad that he sits on the bank.

HB fahr endlich bitte nach Holland, hol den Jungen von der AZ Bank zu uns.  Machst damit nichts falsch, er wird es dir dann mit Toren zurück zahlen so unzufrieden wie er dort ist. ,-)
#
Ich bin mit unserer Eintracht sehr zufrieden soweit.... wenn mir vor 3 Wochen (als wir noch einen Innenverteidiger hatten )einer gesagt hätte das wir nach 2 Spieltagen 4 Punkte auf dem Konto haben werden, hätte ich sofort unterschrieben! Jedoch muss man das ganze auch mal aus der heutigen Situation betrachten. Demnach spielen wir einen sehr feinen Fussball bis wir zum Abschluss kommen... Hätten wir einen richtigen Knippser wie DK im Sturm, wären wir auf der Alm sicher nicht so in die Bedrängnis gekommen und hätten evtl. zur Halbzeit geführt- nein´, wir hätten führen müssen! Es kostet unheimlich viel Kraft ein Spiel so zu bestimmen wie wir es in den ersten 45 Minuten getan haben aber wenn dabei eben nix rum kommt geht es eben, wie gesehen, nach hinten los. Wenn wir dann auch noch in Rückstand geraten und wir nicht mal die möglichkeit in Betracht ziehen können einen zweiten Stürmer zu bringen (Galm und Hess waren ja nicht mal im Kader) läuft da wirklich was falsch    Ich hoffe jedenfalls immernoch, dass sich HB und FF nicht verpokern und zu lange warten. Kann mir auch gut vorstellen, das der BVB jetzt Smolarek verkauft und sich dafür dann Koevermanns sichert... Denkbar wäre es allemal! Und dann schuen wir dumm zu wie er uns aus dem DFB Pokal ballert....  
Bitte lieber HB, handle noch diese Woche!!! Sonst wird mein schlechter Traum noch realität und wir alle beissen uns noch richtig in den A.....
#
Transfermarkt.de und DSF-Text

„Veröffentlicht: 20.08.2007 - 14:32 Uhr
Angebot für Smolarek: Racing Santander wirbt um BVB-Angreifer Ebi Smolarek erwägt einen Wechsel von Borussia Dortmund zu Racing Santander. Wie BVB-Sportdirektor Michael Zorc am Montag bestätigte, liegt dem Fußball-Bundesligisten eine Anfrage des spanischen Erstligisten vor. «Es gibt Interesse, aber man muss die Personalie im sportlichen und finanziellen Gesamtzusammenhang sehen», sagte Zorc den «Ruhr Nachrichten». Dem Vernehmen nach bietet der Vorjahres-Zehnte der Primera Division sieben Millionen Euro für den polnischen Nationalspieler.

Allerdings könnte der BVB im Falle eines Wechsels nur die Hälfte der Ablösesumme verbuchen, weil die Hälfte der Transferrechte bei Smolareks ehemaligem Club Feyenoord Rotterdam liegt. Der 26 Jahre alte Angreifer war im Januar 2005 vom niederländischen Club zur Borussia gewechselt und hat in 81 Bundesliga-Einsätzen 25 Tore erzielt.“


Wenn dieser Wechsel zustande kommt ist Koevermans weg vom Markt.
Feynord Rotterdam will Koevermans.
Ihr Gebot über 5 Millionen wurde jedoch aus Gründen der Konkurrenz sofort abgelehnt.
DK darf laut Alkmaar nur ins Ausland wechseln.
Entweder erhöht Feynord soweit das sie ihn doch bekommen oder Dortmund steigt ein.

Ich denke die Entscheidung über seinen zukünftigen Verein fällt noch diese Woche.
#
Ach Leute, hört doch auf! Ich glaube nicht, dass HB den holen wird. Ich würde ihm einen 2-Jahresvertrag geben und 4 Mille Ablöse zahlen, und dann her mit ihm, aber HB macht das nicht, wie es mir scheint, und er allein scheint zu wissen, warum! Taka scheint schlimmer verletzt als angenommen, und Thurk tut sich chwer. Heller fällt gar noch länger aus! Ich frag mich, ob HB und Co. wirklich pokern und noch suchen, oder ob sie wieder das Risiko der letzten Jahre eingehen, dann wären sie meiner Meinung nach allerdings geisteskrank!

Wenn ein Koevermans zu haben ist, MUSS man sich einfach um ihn bemühen...mit Levante sollte man ja wohl noch mithalten können!

Was meint Ihr denn? Wird überhaupt noch ein Stürmer geholt???
#
Levante hat 3 Millionen geboten und Alkmaar hat abgelehnt.
Wenn Levante mehr geboten hätten würde er jetzt vor 10000Zuschauern beim letztjährigen 15 der spanischen Liga spielen.  
Die Kapazität des 2006 neue gebauten Stadions beträgt gerade einmal 16000.
Levante stieg 2006 in die Erste Liga auf und rettete sich letzte Saison mit 2 Punkten vor dem Abstieg.

Mit Levante können wir locker mithalten.

Wenn nicht jetzt, wann dann?
#
Vielleicht weiss HB es ja wirklich nicht das der zum Verkauf steht?

Also an die Leute aus Frankfurt: Grossen Banner machen und vor der Geschaeftsstelle anbringen. So das wenn HB aus seinem Fenster guckt es direkt sieht.  

Vergesst aber nicht Wunsch vorzuschreiben
#
Gar nicht, H.B wird keinen Spieler mehr holen, der bleibt seiner Linie treu und läuft lieber wieder Gefahr, das uns alle Stürmer ausgehen.

Wir sind doch Meister im Improvisieren, außerdem wurden zwei Jugendspieler in den Kader berufen, die sich da mit Sicherheit auch anbieten.

Wenn überhaupt, dann vielleicht im Winter wobei wir da auch schon seit drei Jahren nicht mehr aktiv geworden sind (Ausnahme Heller).
#
Jofi82 schrieb:
Leider kann ich nicht Verstehen das in Verbindung mit unserer Eintracht immer nur Spieler gehandelt werden, die auch bei mittelmässigen 2 Ligavereinen im Gespräch sind... Ein Beispiel: Kweku Essin ist erst 2 Tage bei der Hertha (für zu schlecht empfunden) dann 3 Tage bei Hoffenheim (für zu schlecht empfunden und das Duo Rangnick/Saarstet hat davon Ahnung   ) bis er letztlich bei der Eintrach vorspielen darf. Das kann es doch nicht wirklich sein...  

Meinst Du den gleichen Rangnick, der seinerzeit ein Angebot der Eintracht abgelehnt hat, weil man mit dem Kader keinesfalls aufsteigen kann??? Aber hallo, wenn der Mann keine Ahnung hat, dann weiß ich auch nicht

Im Übrigen finde ich es sau lustig, Spieler als den neuen Yeboah zu feiern, nur weil er die gleiche Hautfarbe hat und jetzt mal in einem Spiel zwei Buden gemacht hat

Zudem das Umfeld hier wohl völlig durchgedreht wäre, wenn man uns hier einen völlig unbekannten Spieler präsentiert hätte, wenn sogar gestandene Nationalspieler für Wundertüten gehalten werden. Sowas kann man in Duisburg, Bochum oder Cottbus machen, hier würde man für solch einen Transfer doch bereits im Vorfeld zerrissen! Zumal Du sicher sein kannst, dass auch diese Vereine lieber mal über ein paar Jahre das Team zusammenhalten würden, als Jahr für Jahr die halbe Mannschaft austauschen zu müssen und dabei auf das Glück angewiesen zu sein, damit ab und an mal nen Treffer zu landen. Wenn die Eintracht jedes Jahr 8-12 neue Spieler holen müsste, wäre sicherlich auch immer mal wieder ein "neuer Yeboah" dabei. Allerdings auch 8-10 neue "Frommers". Ich würde daher für diese "Zufallstreffer" nur recht ungern 10 gestandene Stammspieler rauswerfen wollen.....

Kurz, diese Vergleiche und die teilweise daraus gezogenen Rückschlüsse auf die Qualität der Scouting-Abteilung, hinken von vorne bis hinten.
#
Um einen Ishiaku als 3.oder 4. Stürmer zu verpflichten hätte sich die Eintracht sicher nicht von 8-10 Stammspielern trennen müssen. Das Heller wohl länger ausfällt war bekannt. Taka spielt seit einem Jahr pausenlos durch und geht auf dem Zahnfleisch (soll heissen er wird im Laufe der Saison sicher seine Auszeit brauchen). Ama hat noch nie eine Saison durch gespielt und schafft die wir wir derzeit sehen wieder nicht! Sich nur auf Thurk zu verlassen ist einfach fahrlässig und wenn man das ziel hat den Anschluss zum gesicherten Mittelfeld herzustellen sicher nur naiv!!! Ob Ishiaku von Rudi Bommer als neuer Yeboah hingestellt wird ist ja zweitrangig, allerdings hätte man sich den Burschen doch mal anschauen können und evtl. mitbieten können.
Selbst wenn wir Topspieler in der Jugend haben schaffen wir es nicht sie zu entdecken und an uns zu binden... Marco Marin oder Broghammer als kleines Beispiel´... Wenn wir den Sparkurs von HB erfolgreich fortführen und dabei nicht absteigen wollen müssen wir eben auch mal solche "Schnäppchen" schlagen. Darauf zu warten bis ein Kaliber wie DK für 250 000€ und einer Gehaltsforderung von 300 000 € brutto im Jahr zur Eintracht kommt nur weil ihm der Adler im Wappen so gut gefällt ist so untötig wie dem Papst seine Eier  
Ich will auch nicht die Scoutingabteilung schlecht hinstellen aber wenn ich dann höre, dass man bei Vereinen wie Galatasaray gar nicht sucht (Inamoto) stellt sich mir die Frage wie man einen Koevermanns bei AZ Alkmar entdecken soll??? Die spielen schließlich auch Champions League.. Das ist doch wirklich keine gute Basis oder was meint ihr dazu??? Nürnberg, Hannover etc. oder anders gesagt die Vereine mit denen wir uns gerne messen möchten schaffen es doch auch immer wieder Transfers zu tätigen die den Vereinen richtige Schübe nach vorne geben...
Aber wir werden ja sehen wer uns diese Saison noch vor dem Abstieg retten soll und auch hoffentlich wird....


Teilen