>

Wunsch: Danny Koevermans

#
HB jetzt aber ran. Auch die Kaesköpp in Alkmmar wissen wann der 31.08.07 ist.
Beim Gehalt kann Koevermans nicht soviel fordern da er jetzt froh ist überhaupt wo zu spielen. Sonst verpasst er die EM.
Ich glaube nicht das sich Alkmar leisten kann einen Spieler die ganze Saison auf die Tribüne zu setzen. Wenn sie vor 4 Wochen 5 Millionen wollten wirds im Schlussverkauf günstiger. Noch 4 Tage und Alkmar hat ein Problem.
Frag doch (noch)mal an.
#
Ich glaube vom Gehalt her könnte man ihn sich wirklich leisten in der Situation in der er jetzt steckt.
Aber bei der Ablösesumme von 6 Mio. weiß ich auch nicht was ich davon halten soll. Vom sportlichen her ist er denke ich schon ein Stück stärker als Ama und Taka. Die Tore muß man in der holl. Liga erstmal machen. Die Liga hat sich in den letzten Jahren m.M. nach stark verbessert.
Den werden wir nicht bekommen weil HB das Geld nie ausgibt. Traurig aber wahr.
Solides und günstiges einkaufen ist ja schön und gut aber man muß doch wirklich mal n bissl was riskieren.  
#
Da ja jetztscher ist das weder Lavric noch die anderen beiden Kroaten kommen,bleibt mir nur noch die Hoffnung auf den Koevermans!

Bitte HB,wir brauchen echt einen zusätzlichen Stürmer
#
crowman55 schrieb:
Wadenbeisser schrieb:
HB heute im Interview bei Premier-Live:

„Stürmer die stärker als Taka, Ama und Thurk sind kosten 5-10Millionen.
Daher haben wir im Moment nichts in Aussicht.“



Da hat der Harry Gott sei Dank den Durchblick!

KEINE KOHLE FÜR ANDERE VEREINE!!!



Jou!
Am besten einen Geldspeicher errichten lassen, um in der eigenen Kohle schwimmen zu können!

Im Ernst: Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich das für totalen Schwachsinn halte, wie HB vorgeht, im Gegenteil, ich bin sehr zufrieden mit der Art und Weise wie man in der Ära HB wirtschaftet (auch wenn ich persönlich wohl "investierfreudiger" wäre), doch die Aussage -lieber cowman- ist Blödsinn!
#
Nur zur Erinnerung:
Der AZ Alkmaar verlangt unterschiedliche Ablösesummen.
Innerhalb der Erendivision 6,9Millionen.
Ansonsten 5Millionen VHB.
Die 3Millionen von UD Levante wurden abgelehnt.
Ich denke spätestens am 30.08.07 geht was für 3,5 - 4,5 Millionen.
#
@ Wadenbeisser:

So, mein Freund!
Jetzt bisse fällig:
Wenn die Eintracht Koevermans verpflichten sollte, dann stelltst du dich beim nächsten Heimspiel mit nem Kasten Bier ans Gleisdreieck und schmeisstl ne Runde!  ,-)
#
Ach Leute, vergesst es, so schön es auch wäre. der Danny wird leider nicht zu uns kommen, weil wir uns nicht um ihn bemühen! ich denke auch, dass man ihn für 4 Mille haben könnte, genau den Strafraumbullen, den wir brauchen, aber ich bezweifle, ob HB und Co. den überhaupt aufm Schirm haben, so leid es mir tut, und das finde ich sehr unvernünftig! Wenigstens mitbieten könnte man, ich kenne keinen Stürmer mit so einer Bilanz, der so günstig zu haben wäre! Und ganz ehrlich, mehr als 1,2 Mille wird er in Alkmaar auch nicht verdienen!

HB, BITTE TU DOCH WAS UND LASS DIR DIESE CHANCE NICHT ENTGEHEN!!!
#
Wie macht man HB am besten auf einen Spieler aufmerksam???
#
Vielleicht müsste ein MOD (Zolo oder so) dem Fischer ne Mail schreiben mit dem Link zum Thread - ich denke, der würde sich noch am ehesten dafür interessieren. Oder jemand kennt einen der lokalen Eintracht-Reporter, der HB und CO. mal so nebenbei drauf ansprechen könnte. Ne andere Möglichkeit sehe ich nicht. Aber ob Zolo so etwas macht??
#
   Peter Fischer

   Tel: 069 - 420970 - 28
   Fax: 069 - 420970 - 43

   E-Mail: fischer@eintracht-frankfurt.de

   HB
   bruchhagen@eintracht-frankfurt.de ???
#
Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los das auch DK noch ein bischen pokert und hofft es kommt noch ein großer Verein der zumindest international spielt! Völlig unabhängig ob HB ihn kennt sich über ihn Gedanken macht oder was auch immer!! Wundert mich etwas das sich nicht schon mittelklassige Teams aus England gemeldet haben die doch alle Kohle haben. Befürchte er wird lieber nach England gehen und im Niemandsland der Liga spielen als dies in Frankfurt zu tun! Allerdings ist das ein Stürmer für den ich auch 4-6 Mio zahlen würde an HBs stelle! Nur ich bezweile immernoch ob er zur SGE will! Er würde uns aber ohne Zweifel weitrhelfen!
#
Ich denke auch das wir das Thema für erledigt erklären können    Funkel wird weiter mit einer Spitze spielen und HB sieht nicht die Notwendigkeit einen weiteren Stürmer zu holen  Lieber schön Steuern auf unser Erspartes zahlen...
Ich kann es einfach nicht verstehen, denn in welche Sturmnöte muss man denn noch kommen bis etwas passiert???? Für DK wäre die Eintracht der ideale Verein um sich für die EM in Szene zu setzten -glaube er würde sofort kommen! Aber wie schon einmal gesagt, Bruchhagen würde wohl auch keine 5 Mio für Messi, Eto oder Henry ausgeben sondern lieber nochmal schauen ob nicht evtl. doch Ahanfuf oder Agali günstiger zu haben sind.... Das macht mich langsam echt krank!!! Unser toller Saisonstart in Ehren, aber das bedautet nicht, dass wir uns darauf nun ausruhen können. Wir haben bei Libe nicht nicht die grossen Brocken gehabt und gegen die MÜSSEN wir unsere wenigen Chancen eiskalt nutzen! Nicht aber mit Thurk....
Wenn ich die Wahl hätte jetzt lieber mit nur 2 Punkten da zu stehen aber dafür Koevermanns in unseren Reihen zu sehen, wüsste ich schon was ich nehmen würde......wie seht ihr das????
Aber es wird ja schon wieder alles gut und wenn wir es mal wieder schaffen so Haarscharf dem Abstieg zu entrinnen (denn andere Ziele haben wir ja mit der Eintracht nicht   ) sind Funkel und HB wieder glücklich,klopfen sich auf die Schultern und schauen nach den nächsten ablösefreien Spielern für die nächste Staffel "Unermütlicher Kampf gegen den Abstieg Episode 4".

Wacht auf und bietet euren treuen und genialen Fans mal etwas Perspektive!!!

Grüsse aus Heidelberg,
Jofi  
#
Jofi, da hast Du eigentlich recht! Problem ist, dass wir dem HB nicht schreiben können bzw. sollten, sondern wenn, dann der Zolo oder jemand in der Art!
#
KOEVERMAN-NEWS:

Meldung Heute 12:53

Nachdem UD Levante sein Angebot über 3 Millionen nicht erhöhte liegt
dem AZ Alkmaar ein neues Angebot für DK vor.
Betis Sevila bietet 5Millionen Euro.
Der letztjährig Tabellen 16. sucht dringend Verstärkung im Sturm da
David Odonkor das Tor nicht trifft.

Meldung Heute 13:05

Alkmaar ist sich mit den Andalusiern bereits einig.
Für eine Ablöse von 5 Millionen darf er wechseln.


Meldung  Heute 13:20

Danny Koevermans schlägt Angebot der Spanier aus.
Ich will nicht nach Spanien. Am liebsten würde ich in Holland bleiben.“
Dies ist aber sehr unwahrscheinlich da kein Holländischer Verein bereit ist die geforderten 6,9Millionen (Ablöse innerhalb der Liga) zu zahlen.
Van Gaal reagierte prompt  und sagte:“Dann muss er mit einer Reservisten-Rolle leben.“

Trotzdem hofft Koevermans auf weitere Angebote um den AZ Alkmaar noch vor dem 31.08.07 verlassen zu können.
#
Wir haben jetzt lange Zeit gespart.

Für 5Mio ist er sicher kein Schnäppchen, allerdings hat HB schon richtig erkannt, das bessere Stürmer 5-10Mio kosten.

Es gibt auch deutlich schlechtere Spieler für 5Mio (Zidan, Valdez, Hanke).

Insofern würde ich anstelle von HB einfach mal nachfragen! Billiger wird es voraussichtlich sowieso nicht werden!!!Zuwarten bringt doch einfach nix.

Wenn er zu uns kommen würde, es aber an der Ablöse scheitert, wäre es echt am falschen Ende gespart.
#
Also Deutschland ist doch deutlich näher als Spanien, ähnelt Holland auch deutlich mehr, die 5 Millionen haben wir und Bedarf ebenfalls. Außerdem stehen wir gerade auf Platz 4 der Tabelle, das macht doch nen guten Eindruck. So tu doch jemand was.
#
untouchable schrieb:
Also Deutschland ist doch deutlich näher als Spanien, ähnelt Holland auch deutlich mehr, die 5 Millionen haben wir und Bedarf ebenfalls. Außerdem stehen wir gerade auf Platz 4 der Tabelle, das macht doch nen guten Eindruck. So tu doch jemand was.  

Also ich mach hier schon mächtig Lärm das ein neuer Stürmer kommt,aber das mit dem ähneln muss doch nicht wirklich sein  ,-)
#
Ruhe, am Ende liest er das. Hat noch jemand Bilder von der orangenen Mottofahrt? Die könnten wir ihm direkt schicken.
#
Jofi82 schrieb:
Ich denke auch das wir das Thema für erledigt erklären können    Funkel wird weiter mit einer Spitze spielen und HB sieht nicht die Notwendigkeit einen weiteren Stürmer zu holen  Lieber schön Steuern auf unser Erspartes zahlen...
Ich kann es einfach nicht verstehen, denn in welche Sturmnöte muss man denn noch kommen bis etwas passiert???? Für DK wäre die Eintracht der ideale Verein um sich für die EM in Szene zu setzten -glaube er würde sofort kommen! Aber wie schon einmal gesagt, Bruchhagen würde wohl auch keine 5 Mio für Messi, Eto oder Henry ausgeben sondern lieber nochmal schauen ob nicht evtl. doch Ahanfuf oder Agali günstiger zu haben sind.... Das macht mich langsam echt krank!!! Unser toller Saisonstart in Ehren, aber das bedautet nicht, dass wir uns darauf nun ausruhen können. Wir haben bei Libe nicht nicht die grossen Brocken gehabt und gegen die MÜSSEN wir unsere wenigen Chancen eiskalt nutzen! Nicht aber mit Thurk....
Wenn ich die Wahl hätte jetzt lieber mit nur 2 Punkten da zu stehen aber dafür Koevermanns in unseren Reihen zu sehen, wüsste ich schon was ich nehmen würde......wie seht ihr das????
Aber es wird ja schon wieder alles gut und wenn wir es mal wieder schaffen so Haarscharf dem Abstieg zu entrinnen (denn andere Ziele haben wir ja mit der Eintracht nicht   ) sind Funkel und HB wieder glücklich,klopfen sich auf die Schultern und schauen nach den nächsten ablösefreien Spielern für die nächste Staffel "Unermütlicher Kampf gegen den Abstieg Episode 4".

Wacht auf und bietet euren treuen und genialen Fans mal etwas Perspektive!!!

Grüsse aus Heidelberg,
Jofi    


Ich wäre mit 0 Punkten einverstanden, wenn ich wüsste, dass Du hier keine Beiträge mehr schreibst  ,-)
Alleine schon der Satz "HB sieht nicht die Notwendigkeit einen weiteren Stürmer zu holen." Deshalb ist er nach Split geflogen oder wie?
Nur weil Deine persönlichen Bedürfnisse nicht befriedigt werden, brauchst Du nicht irgendwelchen Unsinn schreiben.
Meinetwegen kann man ein wenig Geld locker machen, aber wenns nicht so kommt - auch gut. Man sollte den Fachleuten mal vertrauen.


Teilen