>

Wunsch: Danny Koevermans

#
Man sollte den Fachleuten mal vertrauen.

Mit diesem Argument könnte man sofort den gesamtem
Gerüchte-Thread schließen!
#
Ich wäre mit 0 Punkten einverstanden, wenn ich wüsste, dass Du hier keine Beiträge mehr schreibst  ,-)
Alleine schon der Satz "HB sieht nicht die Notwendigkeit einen weiteren Stürmer zu holen." Deshalb ist er nach Split geflogen oder wie?


Heribert Bruchhagen hat in der Halbzeitpause des Rostockspiels dem Reporter von Premiere ein Interview gegeben, in dem er folgenden Satz verlauten lies "Wir sondieren den Markt, sind derzeit auch in Gesprächen aber es kann auch sein, dass wir gar nicht mehr tätig werden, da wir unserem derzeitigen Kader vertrauen. Eine dringende Notwendigkeit einen weiteren Stürmer zu verpflichten sehe ich nicht"

Falls nur ich das gesehen habe möge mich der Blitz treffen, wenn es andere in diesem Forum bestätigen werde ich weiterhin meine Meinung zu meinem Lieblingsverein schreiben  
#
Jofi82 schrieb:
Ich wäre mit 0 Punkten einverstanden, wenn ich wüsste, dass Du hier keine Beiträge mehr schreibst  ,-)
Alleine schon der Satz "HB sieht nicht die Notwendigkeit einen weiteren Stürmer zu holen." Deshalb ist er nach Split geflogen oder wie?


Heribert Bruchhagen hat in der Halbzeitpause des Rostockspiels dem Reporter von Premiere ein Interview gegeben, in dem er folgenden Satz verlauten lies "Wir sondieren den Markt, sind derzeit auch in Gesprächen aber es kann auch sein, dass wir gar nicht mehr tätig werden, da wir unserem derzeitigen Kader vertrauen. Eine dringende Notwendigkeit einen weiteren Stürmer zu verpflichten sehe ich nicht"

Falls nur ich das gesehen habe möge mich der Blitz treffen, wenn es andere in diesem Forum bestätigen werde ich weiterhin meine Meinung zu meinem Lieblingsverein schreiben    


Das Interview habe ich auch gesehen, aber leider hat gerade bei der Frage wohl der Pizza-Mann geklingelt.
Ich bestehe natürlich darauf, dass Du hier weiter Deine Meinung schreibst  
Du musst aber zugeben, dass die gesamte Antwort von HB etwas anders klingt als nur der letzte Satz...
#
@ Wadenbeisser:
Woher weisst du das alles? Telefonierst du ständig mit DK, oder was?  ,-)
#
Tägliche Recherche bei Holländischen Sportzeitungen und den Homepages der betroffenen Vereine.
Am Tag gibt es bis zu 50 Meldungen.
DK ist Thema Nummer Eins in Holland.
#
untouchable schrieb:
Also Deutschland ist doch deutlich näher als Spanien, ähnelt Holland auch deutlich mehr, die 5 Millionen haben wir und Bedarf ebenfalls. Außerdem stehen wir gerade auf Platz 4 der Tabelle, das macht doch nen guten Eindruck. So tu doch jemand was.  


Richtig;
Wir haben das gleiche Klima die selbe schöne Landschaft, leider nicht ganz den selben Humor (wenn es um Fussball geht) und Mainhatten ist doch viel schöner als Sevilla wer will denn da schon hin?
Das einzige was die haben ist GELD (leider)  
Naja mal schauen was noch passieren wird
#
Tja, sieht wohl so aus, als ob sich DK ausgeträumt hätte.
Denn wie es scheint, wird die Eintracht einen Transfer in Kroatien realisieren.
Doch auch wenn ich von DK nicht gänzlich überzeugt bin, so wäre ich für DK, wenn ich die Wahl zwischen den dreien hätte (DK, Ante Ruka, Kalinic).
Die Statistik spricht einfach für ihn.

Aber mal guggn. Vom Thurk-Transfer einmal abgesehen hat HB eg. nur sehr positive Transfers getätigt...
#
Ich gebe die Hoffnung nicht vor morgen Abend 23:59 auf.
#
Donk in basis; Koevermans on platform

ALKMAAR - Ryan Donk start Friday in the basis of AZ against Excelsior. The verdediger had look on last week against Vitesse still as from the bank after a disciplinary sentence of coach Louis van Gaal. After a conversation with Donk he belongs Friday up to basis eleven. Van Gaal communicated Thursday further that Danny Koevermans sit again Friday on the platform.

Van Gaal emphasised Thursday still that he hopes that Koevermans remain at AZ. “After 1 September I will answer look at if he can put the bud, however”, the coach of AZ on the question why Koevermans sit again Friday on the platform. Van Gaal confirmed also that there is much interest for the peak hours. “But he wants remain in the Netherlands. That its wish,”spoke the coach is after he had Thursday a personal conversation with one-off the international.

' Az-Excelsior on last transferdag are cumbersome '
That Az-Excelsior calculated on the last day of the transfer period disturbs find Van Gaal. It is, however, annoying that our game falls calculated on that last day. It is, however, striking that calculated we play on that last day. But I weet or the players do not think net this way. Already they realise the last weeks of course also always people and from run at AZ. And I have more often consultation with Marcel fire (save director Voetbalzaken.) then normally and also tone Gerbrands (director Algemene, saves matter.) walks in more often. That sees through the players also. And then of course still certain players have you who what nervous are because they could leave for hours tomorrow evening twelve. What that concerns its players people exactly.

Sold off
Az-Excelsior start Friday at 20.00 in sold off DSB stadion.

Quelle: http://www.az.nl/index.php?module=news&articleID=21420

So HB schlag endlich zu, Verkauf den Thurk ins aus Ausland für 1Mio und hol für 4,5Mio plus 1,3Mio Gehalt Koevermans an den Main! Ich zähl auf dich HB. ,-)  
#
KOEVERMAN-NEWS:

Meldung Gestern 9:49Uhr
Die Transferverhandlungen mit dem PSV Eindhoven sind gescheitert.
Der PSV ist nicht bereit 6,9Millionen € für DK zu zahlen.
Somit ist nur noch Feyenoord Rotterdam im Rennen.


Meldung Heute 10:55
Koevermans endgültig nicht zu Feyenoord.
Nachdem Feyenoord diese Woche dreimal sein Angebot erhöhte sind die Transferverhandlungen nun endgültig gescheitert.
Zuletzt hatte der AZ 6,6Millionen vom Konkurrenten gefordert.

Meldung Heute 11:08Uhr

AZ Alkmaar bekundet Interesse am brasilianischen Nationalstürmer
Alfonso Alves vom SC Heerenveen.  
Mehrere Agenturen melden das der AZ 8Millionen € plus Danny Koevermans geboten hätten. Beide Vereine dementieren jedoch.
Der SC Heerenveen will mindestens 25Millionen für Alves.


Meldung Heute 13:17Uhr

AZ Trainer van Gaal führte Gestern Einzelgespräche mit seinen verbannten Spielern Ryan Donk und Danny Koevermans.
Gegen Excelsior (Freitag, 31.08.07, 20Uhr) steht Donk wieder in der Startelf.
Van Gaal hofft das Danny Koevermans bleibt setzt ihn jedoch erneut auf die Tribüne.
Auf die Frage des Reporters warum DK wieder auf der Tribüne sitzt antwortete v.G.:
„Er soll erst einmal wieder aufblühen“.
In einem anderen Interview sagte v.G.:
“Er spielt nicht da ich denke das er vor Samstag wechseln wird“.
„Sein Wunsch in Holland zu bleiben ist nur ein Wunsch.“
Van Gaal findet es sehr ärgerlich das das Theater mit DK bis zur letzten Minute am Freitag läuft.  Unpassend findet er das seine Mannschaft an diesem Abend ein Punktspiel austrägt.



Stand Heute 15:00Uhr
Van Gaal denkt nun auch das DK bis Morgen um Mitternacht wechselt.
Beachtlich finde ich dass sich der AZ zum Ersten mal bei der Ablöseforderung bewegte.
Zwar nur 300000€ aber immerhin.
Ich denke der AZ Alkmaar wird Koevermans morgen für 4,xMillionen ins Ausland verkaufen.

Nur mal zur Übersicht damit ihr seht wie viele Meldungen es im Moment zu DK gibt:

30-08-07 (14:19)    Koevermans wederom buiten selectie AZ (Voetbalcourant)
30-08-07 (14:18)    Danny Koevermans ook tegen Excelsior op de tribune (FR12.nl)
30-08-07 (14:17)    AZ Vrouwen klaar voor FC Utrecht (Officiële AZ Clubsite)
30-08-07 (13:55)    Koevermans opnieuw buiten selectie AZ (VoetbalZone)
30-08-07 (13:43)    Koevermans opnieuw buiten selectie AZ (NU.nl)
30-08-07 (13:43)    Feyenoord geeft komst Koevermans op? (FeyenoordNet.nl)
30-08-07 (13:39)    Koevermans opnieuw op tribune tegen Excelsior (Soccernews.nl)
30-08-07 (13:35)    Donk in de basis, Koef op de tribune (Forza-AZ.nl)
30-08-07 (13:34)    Koevermans ontbreekt weer in AZ-selectie (FCupdate.nl)
30-08-07 (13:32)    Donk speelt, Koevermans kijkt toe (Voetbal.nl)
30-08-07 (13:30)  Koevermans opnieuw buiten selectie AZ (De Telegraaf)
30-08-07 (13:19)  Donk speelt, Koevermans kijkt toe (Sportweek Online)
30-08-07 (13:18)  Schaars maakt maandag rentree bij Jong AZ (Forza-AZ.nl)
30-08-07 (13:17)  Donk terug in basis; Koevermans op tribune (Officiële AZ Clubsite)
30-08-07 (13:02)  Marcel Brands zegt: AZ bood Danny Koevermans niet aan (Abelenstra.com)
30-08-07 (13:02)  Schaars maakt maandag rentree bij Jong AZ (Officiële AZ Clubsite)
30-08-07 (12:34)  Naast NEC aast ook NAC Breda op Rogier Molhoek (Voetbalcentraal)
30-08-07 (12:32)  Alves van SC Heerenveen naar AZ? (AZ Fanatics)
30-08-07 (12:20)  NAC en NEC geïnteresseerd in Molhoek (AZ.blieb.nl)
30-08-07 (12:05)  Video: Doelpunten door Feyenoord begeerde AZ-spits Koevermans (Sportweek Online)
30-08-07 (11:53)  Brands: "Ruil Koevermans-Alves onzin" (VoetbalPrimeur)
30-08-07 (11:08)  AZ bekijkt transfer Afonso Alves (Voetbal MAX)
30-08-07 (11:04)  Na NEC heeft ook NAC Breda interesse in Molhoek (ELF Voetbal)
30-08-07 (11:04)  ?AZ biedt acht miljoen plus ?Koef? voor Alves? (Forza-AZ.nl)
30-08-07 (11:03)  8 miljoen en Koevermans voor Alves (AZ.blieb.nl)
30-08-07 (10:55)  Koevermans wil alleen naar Feyenoord (FR-Fanatic)
30-08-07 (10:55)  Koevermans lijkt definitief van d... (FR-Fanatic)
30-08-07 (10:51)  [UPD] AZ wil Alves, Feyenoord haakt af voor Koevermans [UPD] (AZWorld)
30-08-07 (10:36)  ‘AZ biedt acht miljoen plus ‘Koef’ voor Alves’ (Sportweek Online)
30-08-07 (10:33)  AZ in de markt voor Afonso Alves (ELF Voetbal)
30-08-07 (09:51)  'Feyenoord geeft komst Koevermans op' (FCupdate.nl)
30-08-07 (09:50)  Boek Koevermans lijkt definitief gesloten voor Feyenoord (Voetbal.blog.nl)
#
Scheiße wars vielleicht kommt er auf umwegen irgendwann mal noch zu uns.....
#
Wadenbeisser schrieb:
KOEVERMAN-NEWS:

Meldung Gestern 9:49Uhr
Die Transferverhandlungen mit dem PSV Eindhoven sind gescheitert.
Der PSV ist nicht bereit 6,9Millionen € für DK zu zahlen.
Somit ist nur noch Feyenoord Rotterdam im Rennen.


Meldung Heute 10:55
Koevermans endgültig nicht zu Feyenoord.
Nachdem Feyenoord diese Woche dreimal sein Angebot erhöhte sind die Transferverhandlungen nun endgültig gescheitert.
Zuletzt hatte der AZ 6,6Millionen vom Konkurrenten gefordert.

Meldung Heute 11:08Uhr

AZ Alkmaar bekundet Interesse am brasilianischen Nationalstürmer
Alfonso Alves vom SC Heerenveen.  
Mehrere Agenturen melden das der AZ 8Millionen € plus Danny Koevermans geboten hätten. Beide Vereine dementieren jedoch.
Der SC Heerenveen will mindestens 25Millionen für Alves.


Meldung Heute 13:17Uhr

AZ Trainer van Gaal führte Gestern Einzelgespräche mit seinen verbannten Spielern Ryan Donk und Danny Koevermans.
Gegen Excelsior (Freitag, 31.08.07, 20Uhr) steht Donk wieder in der Startelf.
Van Gaal hofft das Danny Koevermans bleibt setzt ihn jedoch erneut auf die Tribüne.
Auf die Frage des Reporters warum DK wieder auf der Tribüne sitzt antwortete v.G.:
„Er soll erst einmal wieder aufblühen“.
In einem anderen Interview sagte v.G.:
“Er spielt nicht da ich denke das er vor Samstag wechseln wird“.
„Sein Wunsch in Holland zu bleiben ist nur ein Wunsch.“
Van Gaal findet es sehr ärgerlich das das Theater mit DK bis zur letzten Minute am Freitag läuft.  Unpassend findet er das seine Mannschaft an diesem Abend ein Punktspiel austrägt.



Stand Heute 15:00Uhr
Van Gaal denkt nun auch das DK bis Morgen um Mitternacht wechselt.
Beachtlich finde ich dass sich der AZ zum Ersten mal bei der Ablöseforderung bewegte.
Zwar nur 300000€ aber immerhin.
Ich denke der AZ Alkmaar wird Koevermans morgen für 4,xMillionen ins Ausland verkaufen.


Das hört sich mehr nach einer "Anstoss-Session" unter Freunden an, als nach seriösen Transferverhandlungen...
#
Fakt ist:
Van Gaal rechnet mit dem Wechsel von DK.
Aktuell ist aber KEIN Verein mehr in Vertragsverhandlungen mit Alkmaar.
Nach Spanien wollte DK nicht aber mit einer kleinen Klausel werden wir hochinteressant.

Mal so nee Idee:
Koevermans für 4,5 Millionen für 4 Jahre verpflichten.
Gehalt 1,2Millionen.
Ausstiegsklausel: 2009 darf er für festgeschriebene 3,5 Millionen zu einem
Holländischen Verein wechseln.

Kosten für SGE auf 2 Jahre gerechnet.
2 x 1,2Millionen + 1Millionen Ablöseverlust = 3,4Millionen

DK sagt er würde am liebsten in Holland bleiben.
Dieser Weg ist aktuell durch die geforderte Ablöse von mindestens 6,6Millionen
(innerhalb Hollands) versperrt.
Durch obiges Model würde DK die EM nicht verpassen, Alkmaar hätte die Saison Ruhe im Verein, Eintracht einen Top-Stürmer für „kleines“ Geld für die Dauer von Minimum 2 Jahren.
Koevermans würde uns 1,7Millionen per anno kosten.
Das kostet uns Thurk auf 2 Jahre gerechnet auch.
(Ablöse 1,5Millionen, Gehalt per anno ca. 1,2Millionen = 3,9Millionen).
#
so Wadenbeisser und nun belege uns nur noch, woher Du die genauen Gehaltskosten eines DK und die von thurk kennst? Dazu bitte noch die Handgelder, Spielerberater, usw.

Koevermanns ist definitiv noch eine Nummer zu groß für uns. Wenn HB da was drehen würde ohne das Gehaltsgefüge durcheinander zu bringen, wäre das ne Sensation... aber bleiben wir mal realistisch.

Die Namen, an denen HB und Co wirklich dran sind, an die denkt hier keiner im Forum, geschweige denn, dass die zuvor jemand kennt... auf jeden Fall nicht in einer LIGA wie DK...
#
@knoedelbert

so Wadenbeisser und nun belege uns nur noch, woher Du die genauen Gehaltskosten eines DK und die von thurk kennst? Dazu bitte noch die Handgelder, Spielerberater, usw.

Das Gehalt von DK (ca. 1,2Millionen per Anno) habe ich aus verschiedenen Holländischen Foren. Weitaus höher kann es auch nicht sein da UD Levante und Real Betis Sevilla ihn verpflichten wollten.  UD Levante ist Aufsteiger in die Erste spanische Liga 2005/2006 und wurde letzte Saison fünfzehnter bei einem Zuschauerschnitt von 16000.
Ich glaube dass wir Gehaltstechnisch locker mit Levante mithalten können.
DK  hat keinen Spielerberater. Diese Kosten entfallen.

Koevermans ist definitiv noch eine Nummer zu groß für uns. Wenn HB da was drehen würde ohne das Gehaltsgefüge durcheinander zu bringen, wäre das ne Sensation... aber bleiben wir mal realistisch.

Ja. Koevermans ist „eigentlich“ eine Nummer zu groß.
Die Situation insbesondere das Verhalten seines Trainers hat uns hier eine Möglichkeit eröffnet.
Es kommt in den europäischen Ligen nicht so oft vor das der Beste Vereinsstürmer
(Torschützenkönig 2005 und 2007 Zweiter der Torjägerliste)
auf die Tribüne gesetzt wird.


Die Namen, an denen HB und Co wirklich dran sind, an die denkt hier keiner im Forum, geschweige denn, dass die zuvor jemand kennt... auf jeden Fall nicht in einer LIGA wie DK...

HB hat sich nicht zu DK geäußert. Und das ist gut so.
Wenn HB einen Namen nennt ist das Thema für ihn meistens schon abgehakt.
#
vi.nl berichtete ebengrad Koevermans wechsele jetzt zu PSV. Würde passen da Koné wahrscheinlich für ca 11 mill verkauft wird. Dann könnten sie die gefordeten 6 bzw 7 million für DK als Ersatz zahlen.
#
Wadenbeisser schrieb:
@knoedelbert

so Wadenbeisser und nun belege uns nur noch, woher Du die genauen Gehaltskosten eines DK und die von thurk kennst? Dazu bitte noch die Handgelder, Spielerberater, usw.

Das Gehalt von DK (ca. 1,2Millionen per Anno) habe ich aus verschiedenen Holländischen Foren. Weitaus höher kann es auch nicht sein da UD Levante und Real Betis Sevilla ihn verpflichten wollten.  UD Levante ist Aufsteiger in die Erste spanische Liga 2005/2006 und wurde letzte Saison fünfzehnter bei einem Zuschauerschnitt von 16000.
Ich glaube dass wir Gehaltstechnisch locker mit Levante mithalten können.
DK  hat keinen Spielerberater. Diese Kosten entfallen.

Koevermans ist definitiv noch eine Nummer zu groß für uns. Wenn HB da was drehen würde ohne das Gehaltsgefüge durcheinander zu bringen, wäre das ne Sensation... aber bleiben wir mal realistisch.

Ja. Koevermans ist „eigentlich“ eine Nummer zu groß.
Die Situation insbesondere das Verhalten seines Trainers hat uns hier eine Möglichkeit eröffnet.
Es kommt in den europäischen Ligen nicht so oft vor das der Beste Vereinsstürmer
(Torschützenkönig 2005 und 2007 Zweiter der Torjägerliste)
auf die Tribüne gesetzt wird.


Die Namen, an denen HB und Co wirklich dran sind, an die denkt hier keiner im Forum, geschweige denn, dass die zuvor jemand kennt... auf jeden Fall nicht in einer LIGA wie DK...

HB hat sich nicht zu DK geäußert. Und das ist gut so.
Wenn HB einen Namen nennt ist das Thema für ihn meistens schon abgehakt.


so Du hast die Gehaltsinformationen also aus holländischen Foren????  Sehr seriöse Informationsquelle, werden doch Spielergehälter gerne in Internetforen preisgegeben ... mal im Ernst, die habe auch nicht mehr Infos als wir, nämlich keine. Was von den Medien nach aussen dringt, kannst Du definitiv vergessen... die Zahlen stimmen hinten und vorne nicht, es sei denn, sie werden von Vereinsseite bestätigt... dies ist aber bisher noch nirgends der fall gewesen.
Woher weisst Du, ob wir mit Levante mithalten können? Zum einen haben wir strengere Lizensierungsbedingungen als in Spanien, wo sich kleine Clubs wie Levante hemmungslos verschulden. Desweiteren sind in Spanien die TVgelder immens höher als bei uns. Zwar geht dort der große Kuchen an Barca und Co, trotzdem kassiert Levante ein Vielfaches unser TV-Gelder... Zum anderen ist Betis Sevilla an ihm dran und mit denen können wir definitiv nicht mithalten... auch bei der katastrophalen letzten Saison... da wird gutes Geld verdient in Spanien...

Die jetzige Situation um DK eröffnet un nicht gerade bessere Perspektiven. oder denkst Du, Ihr hättet mit DK den Geheimtipp entdeckt? Wenn der auf der TL ist, dann geht es ruckzuck und ein paar ganz andere Namen als Levante und Betis Sevilla stehen parat.
Glaub mir, Ich würde zu Fuss DK abholen... aber das ist unrealistische Träumerei.
Nenn mir belegbare Fakten, seriöse Quellen, wo der Name Frankfurt auftaucht... keine Internetforen, sondern anerkannte Informationsdienste. Selbst dann ist noch nichts sicher...

Dass HB nichts über DK bisher gesagt hat, jheisst noch lange nicht, dass wir den auch holen. Hat HB eigentlich was über KAKA, Ronaldinho und Co gesagt? Nein? Sind wir nun auch an denen dran. Sorry, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber deine Argumentations- und Beweiskette ist leider völlig an den haaren herbeigezogen.

fest steht nur, dass ein Wechsel DK zu einem ausländischen Club möglich ist... aber wir sind das definitiv nicht.
Insbesondere wüsste ich nicht, womit Frankfurt besonders punkten sollte um Gehalts und Transferkosten zu senken... DK wird zu einem Verein wechseln, der international spielt!
#
Ich schlage vor, dass du Knödelbert, dich ebenfalls am Gleisdreieck mit einem Kasten Bier zu mir und Weidenbeisser gesellst, falls der Deal auf wunderbare Weise doch zustande kommt!
#
@knoedelbert

so Du hast die Gehaltsinformationen also aus holländischen Foren????  Sehr seriöse Informationsquelle, werden doch Spielergehälter gerne in Internetforen preisgegeben ... mal im Ernst, die habe auch nicht mehr Infos als wir, nämlich keine. Was von den Medien nach außen dringt, kannst Du definitiv vergessen... die Zahlen stimmen hinten und vorne nicht, es sei denn, sie werden von Vereinsseite bestätigt... dies ist aber bisher noch nirgends der fall gewesen.

Erstens fängt mein einen Beitrag nicht mit „so“ an.
Es heißt „Hallo“
DK wechselte vor drei Jahren von Sparta Rotterdam für 850.000€ nach Alkmaar.
Er wird sich mit dem damals abgeschlossenen Vertrag wesentlich verbessert haben aber nie und nimmer 2Millionen verdienen.

Woher weißt Du, ob wir mit Levante mithalten können? Zum einen haben wir strengere Lizensierungsbedingungen als in Spanien, wo sich kleine Clubs wie Levante hemmungslos verschulden. Desweiteren sind in Spanien die TVgelder immens höher als bei uns. Zwar geht dort der große Kuchen an Barca und Co, trotzdem kassiert Levante ein Vielfaches unser TV-Gelder... Zum anderen ist Betis Sevilla an ihm dran und mit denen können wir definitiv nicht mithalten... auch bei der katastrophalen letzten Saison... da wird gutes Geld verdient in Spanien...

Sehr Hypothetisch.
Bei UD Levante deuten Tabellenplatz, Mannschaftskader und Zuschauerschnitt auf einen kleineren Etat. Levante ist übrigens Tabellenletzter.
Betis Sevilla und Levante sind außerdem raus weil DK nicht nach Spanien will.

Die jetzige Situation um DK eröffnet un nicht gerade bessere Perspektiven. oder denkst Du, Ihr hättet mit DK den Geheimtipp entdeckt? Wenn der auf der TL ist, dann geht es ruckzuck und ein paar ganz andere Namen als Levante und Betis Sevilla stehen parat.
Glaub mir, Ich würde zu Fuss DK abholen... aber das ist unrealistische Träumerei.
Nenn mir belegbare Fakten, seriöse Quellen, wo der Name Frankfurt auftaucht... keine Internetforen, sondern anerkannte Informationsdienste. Selbst dann ist noch nichts sicher...


Ich habe nie behauptet das DK irgendwo in Verbindung mit Eintracht Frankfurt auftaucht.
Das Forum heißt „Wunsch Danny Koevermans“

Dass HB nichts über DK bisher gesagt hat, jheisst noch lange nicht, dass wir den auch holen. Hat HB eigentlich was über KAKA, Ronaldinho und Co gesagt? Nein? Sind wir nun auch an denen dran. Sorry, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber deine Argumentations- und Beweiskette ist leider völlig an den haaren herbeigezogen.

Ich möchte nicht´s beweisen noch muss ich für DK plädieren.
Die Zahlen sprechen schon alleine für DK.
Du solltest den Thread erstmal lesen bevor Du schreibst.
Ich habe lediglich die Koeverman-News in Nachrichtenform gestartet
Das Theater um DK und Alkmaar ist sehr interessant und stündlich gibt es neue Nachrichten.
Ich gebe diese nur in Kurzform wieder.

fest steht nur, dass ein Wechsel DK zu einem ausländischen Club möglich ist... aber wir sind das definitiv nicht.
Insbesondere wüsste ich nicht, womit Frankfurt besonders punkten sollte um Gehalts und Transferkosten zu senken... DK wird zu einem Verein wechseln, der international spielt!

Was du alles weißt. Woher hast Du diese Informationen.
Deine Kritik ist so verworren wie Deine letzte Thread-Eröffnung Toni Kroos auszuleihen.
Halte einfach die Reihenfolge ein.
Erst lesen, dann denken und dann erst schreiben.


@scarecrow

Kiste ist gebongt
#
ein kasten Bier? Aber sicherlich... wenn wir DK hätten, wäre das schon ein Riesenkracher...

aber ich bleibe da ganz nach HB-Manier Realist und backe erstmal kleine Brötchen, statt irgendwelchen Luftschlössern hinterherzujagen.

Ich hab das Gefühl, wenn ein Stürmer kommt, dann eher östlich bzw. südöstlich von uns. Wenn überhaupt ein Stürmer kommt... naja morgen hat das Rätseln ein  Ende...

Wenn keiner kommt, pinkel ich mir auch ned in die Hos... unsere Jungs sind gut genug, eine tolle Saison zu spielen, zumal wir mit Mehdi, Inamoto und Galindo exzellent verstärkt wurden.

Man schaue nur nach Dortmund, wo ein Zorc seit jahren Millionen in Nulpen verballert... ausser Frei kannst doch die ganzen Transfers dort in die Tonne kloppen...

also lasst uns einfach angenehm überrascht sein und nicht auf irgendwas hoffen. Das passt schon so. wenn jemand komtm, dann werden wir wieder mächtig stolz auf unseren Heribert sein, egal, wen er aus dem Hut zaubert  


Teilen